Thomas211
Hast miosga gesehen gestern?Wird nicht passieren, da würde ich wetten. Was war denn mit der Ampel, die hat sich auch trotz aller Skandale komplett auf ihre Posten verbissen.

Hast miosga gesehen gestern?Wird nicht passieren, da würde ich wetten. Was war denn mit der Ampel, die hat sich auch trotz aller Skandale komplett auf ihre Posten verbissen.

Bin doch kein MasochistHast miosga gesehen gestern?![]()

Das muss man schon aus humoristischen Gründen anschauenBin doch kein Masochist![]()

Also wenn das alles war dann bin ich wieder froh mir das erspart zu haben.Das muss man schon aus humoristischen Gründen anschauen
"Ich habe keinen Auftrag die CDU zu zerstören" ja hat er wirklich gesagt
Das entschädigt allen Schmerz beim anschauen![]()
(die CDU ist dann halt nur "n" Kollateralschaden
)

Ach da machst du nenn so unschlagbaren Job,bekommst eigentlich Bezahlung von den blauen für dein trollen?Interessant ist, dass ihr hier durch euren aggressiven Stil voller Beleidigungen und wirren Ideen (Mondlandung, Chemtrails) wahrscheinlich mögliche AfD-Wähler*innen verprellt, die sich fragen, ob sie wirklich zu der Truppe dazugehören möchten.

alles ne Frage der FähigkeitenInteressant ist, dass ihr hier durch euren aggressiven Stil voller Beleidigungen und wirren Ideen (Mondlandung, Chemtrails) wahrscheinlich mögliche AfD-Wähler*innen verprellt, die sich fragen, ob sie wirklich zu der Truppe dazugehören möchten.

Also die AfD wäre die Partei die meint das man das wieder machen kann - also in einem Zug quer durch Deutschland, pünktlich, ohne auf dem Bahnhof über Droogies steigen zu müssen, ohne Messerstecherei und ohne das der Bau eines Bahnhofs solange dauert wie der Kölner Dom und soviel kostet wie 15 Taj Mahal.Ich bin kurz vor Stoiber’s Wahl (93), mit der R80 ST aus der Schweiz mit dem Autozug bis Hannover gereist.
[...]
PS: Warum hab ich das Geschichtchen geschrieben? Weil ich hoffe das mir jemand aus deutschland, eine objektive erklärung der Stellung und Standort, Stoiber CSU .....und AFD geben kann. Ich kann die AFD überhaupt nicht einschätzen.
und die Parteiprogramme der passenden Parteien meist nur marginal variieren - da kann man auch mal ein CxU mit einer AfD vergleichen.

Dem schliesse ich mich an.Interessant ist, dass ihr hier durch euren aggressiven Stil voller Beleidigungen und wirren Ideen (Mondlandung, Chemtrails) wahrscheinlich mögliche AfD-Wähler*innen verprellt, die sich fragen, ob sie wirklich zu der Truppe dazugehören möchten.

Bisschen sehr spät für meinen Geschmack.Es geht schon los, die links versifften bündeln ihre Kräfte, früher als ich dachte!
SPD, Grüne und Linke verlassen X

Naja kann halt nicht jeder mit Reaktionen aus der Bevölkerung umgehen

Ich schaue Nachrichten. Nur die vom ÖRR kann ich mir nicht antun, weil das sehr grosse Schmerzen verursacht. Schlimm genug, dass ich für diesen Quark zahlen muss.Witzig, dass manche es heute als Adelszeichen sehen, keine Nachrichten zu schauen.

Wer soll das denn in welche Richtung abwickeln, damit es so läuft wie Du das gerne hättest?Ich schaue Nachrichten. Nur die vom ÖRR kann ich mir nicht antun, weil das sehr grosse Schmerzen verursacht. Schlimm genug, dass ich für diesen Quark zahlen muss.
Der ganze Laden ist nicht reformierbar und gehört abgewickelt. Sie können ihre "Einordungen" ja gerne privat verkaufen. Das wird aber auch nicht lange gutgehen, weil die Menschen, die sich das freiwillig antun nicht mehr lange unter uns weilen.

Wo genau ist der Teamplay bei den Sozen und Christdemokraten ? OK, gemeinsam das deutsche Volk ausnehmen und erniedrigen. War aber nicht so gemeint bei deren Vereidigung, oder ?Politik ohne Teamplay ist nix,

Es reicht, wenn die keine 9 Mrd zum Verballern als Pflichtabgabe bekommen. Den Rest regelt der Markt. Wenn die um ihr Geld kämpfen müssen, werden die auch wieder normal.Wer soll das denn in welche Richtung abwickeln

Es gibt ja offensichtlich nichts, wo du nicht den vollen Durchblick hast!X ist nachdem Elon es gekauft hat sehr solide runtergekommen. Money talks, sonst absolut garnichts mehr.
Wer bis 3 zählen kann, sollte seinen Feind nicht bezahlen, wenn es auch anders geht.

Ausnehmen ok, erniedrigen seh ich da nicht.Wo genau ist der Teamplay bei den Sozen und Christdemokraten ? OK, gemeinsam das deutsche Volk ausnehmen und erniedrigen. War aber nicht so gemeint bei deren Vereidigung, oder ?
Die AfD hat genau so viele Problemleute an Board wie die Parteien der selbsternannten Mitte.
Trotzdem braucht sie nur abzuwarten. Typen wie Klingbeil, Merz, etc. erledigen den Rest und irgendwann wird ein Rumpf der CDU/CSU drum betteln Juniorpartner zu sein.
Nicht vergessen. Es geht um die Plätze am Trog.