Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es gibt ja offensichtlich nichts, wo du nicht den vollen Durchblick hast!
Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
X ist nachdem Elon es gekauft hat sehr solide runtergekommen. Money talks, sonst absolut garnichts mehr.
Wer bis 3 zählen kann, sollte seinen Feind nicht bezahlen, wenn es auch anders geht.
Es gibt ja offensichtlich nichts, wo du nicht den vollen Durchblick hast!

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Wo genau ist der Teamplay bei den Sozen und Christdemokraten ? OK, gemeinsam das deutsche Volk ausnehmen und erniedrigen. War aber nicht so gemeint bei deren Vereidigung, oder ?

Die AfD hat genau so viele Problemleute an Board wie die Parteien der selbsternannten Mitte.

Trotzdem braucht sie nur abzuwarten. Typen wie Klingbeil, Merz, etc. erledigen den Rest und irgendwann wird ein Rumpf der CDU/CSU drum betteln Juniorpartner zu sein.
Nicht vergessen. Es geht um die Plätze am Trog.
Ausnehmen ok, erniedrigen seh ich da nicht.

Die etablierten machen es vielleicht nicht besonders gut, reden aber miteinander.
Das kannste mit BSW und AFD auf Bundesebene knicken.

Wenn chemisch garnix geht, kommst Du auch auf keinen Nenner, egal wie klein der ist.
Sieht man ja hier.
So grandios anders ist das im Bundestag auch nicht. Die hocken in den Ausschüssen zusammen und gehen bestenfalls abends zusammen noch einen zischen. Da kommt schonmal was Bewegung in verfahrene Sachen rein und vielleicht auch mal nen Hauch Menschlichkeit.

Wenn man sich die Bänke im Bundestag anguckt wird das an den Rändern generelle nicht besser, aber rechts sieht mit Abstand am wenigsten nach Fraternisierung aus.

Willem66

Willem66

Modell
Es gibt ja offensichtlich nichts, wo du nicht den vollen Durchblick hast!
Das ist ne echte Binsenweisheit dass X ne reine cashcow ist. Wie alles was Elon betreibt. Ist doch ok. Bei Dir etwa nicht angekommen? Und ich bin blauäugig? Lustich.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Interessiert mich nicht die Bohne, da ich a da nicht bin und auch keine Ahnung davon habe und b das an meiner Aussage der links versifften nichts ändert!

Bist einfach nur ne Quasselstrippe, mehr nicht…

Willem66

Willem66

Modell
Interessiert mich nicht die Bohne, da ich a da nicht bin und auch keine Ahnung davon habe und b das an meiner Aussage der links versifften nichts ändert!

Bist einfach nur ne Quasselstrippe, mehr nicht…
Du wechselst das Thema, weil Du weisst das Du Blödsinn schreibst.
Wenn Du keine Ahnung von X hast, denn sag einfach nichts dazu.
Würde dem Faden gut tun.

C

Chefffe

X ist nachdem Elon es gekauft hat sehr solide runtergekommen. Money talks, sonst absolut garnichts mehr.
Wer bis 3 zählen kann, sollte seinen Feind nicht bezahlen, wenn es auch anders geht.
Ah du meinst die GEZ ... ja da haste recht.

Manche sagen erst mit Elon gibt's wieder einen einzigen Freiraum für Meinung in der ganzen EU (ok, außer diesem Forum hier :cool:).
Das zwickt natürlich den Linkssiff extrem, drum kann man das eigentlich nur feiern. Well done Mr. Musk ...

Willem66

Willem66

Modell
Ah du meinst die GEZ ... ja da haste recht.

Manche sagen erst mit Elon gibt's wieder einen einzigen Freiraum für Meinung in der ganzen EU (ok, außer diesem Forum hier :cool:).
Das zwickt natürlich den Linkssiff extrem, drum kann man das eigentlich nur feiern. Well done Mr. Musk ...
Rückfall, war auch nicht anders zu erwarten. Und stolz drauf. Borniert wie kalkulierbar.

Ich guck wiederrum kaum ÖRR und kann dazu kaum was sagen.
Wenn Dich das aber wirklich interessiert, weisst Du ja, wie die aktuelle Rechtslage angeht was Klagen gegen dei Rundfunkgebühren angeht.
Da bist Du als informierter und kritischer Bürger natürlich voll dabei. ^^

Thomas211

Thomas211

Rückfall, war auch nicht anders zu erwarten. Und stolz drauf. Borniert wie kalkulierbar.

Ich guck wiederrum kaum ÖRR und kann dazu kaum was sagen.
Wenn Dich das aber wirklich interessiert, weisst Du ja, wie die aktuelle Rechtslage angeht was Klagen gegen dei Rundfunkgebühren angeht.
Da bist Du als informierter und kritischer Bürger natürlich voll dabei. ^^
Neuwahlen ,wir werden sehen😂

Thomas211

Thomas211

ÖRR ist Ländersache, oder? Egal, mit dem Fachpersonal wird alles besser.
Hauptsache die Lachsmilies sitzen an der richtigen Stelle. Kompetenz genug für den ganzen Bums.
Naja was ernsthaftes zu der aktuellen gesammt Situation möchte ich nich schreiben......

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Muss schon sagen, du bist noch unbewaffneter als ich es für möglich gehalten hätte….
Gute Besserung und ein langes Leben! 🖖
Der kleine Höcke-Videoflüsterer hat halt auch schwerste Verständnisprobleme mit der deutschen Sprache. Damit wird das Ganze natürlich nicht leichter, aber immerhin kann ich jetzt verstehen warum das bei ihm alles so durch den Wind ist.

Willem66

Willem66

Modell
Der kleine Höcke-Videoflüsterer hat halt auch schwerste Verständnisprobleme mit der deutschen Sprache. Damit wird das Ganze natürlich nicht leichter, aber immerhin kann ich jetzt verstehen warum das bei ihm alles so durch den Wind ist.
Das läuft Dir echt hinterher, dass Du nicht verstehst was er will. Das wird ne harte Landung für Dich.
Spar mal was wäre mein Tip.

C

Chefffe

Das läuft Dir echt hinterher, dass Du nicht verstehst was er will. Das wird ne harte Landung für Dich.
Spar mal was wäre mein Tip.
:skip: <-- dein Symbol, kennste ja ... Videoflüsterer, passt perfekt :bounce:. Der der die Stimmen aus dem Jenseits vernimmt :cold:

An der Sache sind noch zwei weitere schwere Haken:
1. Die Altparteien treiben aktiv die Armut in DE mit Volldampf voran
2. Ein Tipp von dir ist praktisch so wertvoll wie Hornhaut am Allerwertesten

Willem66

Willem66

Modell
:skip: <-- dein Symbol, kennste ja ... Videoflüsterer, passt perfekt :bounce:. Der der die Stimmen aus dem Jenseits vernimmt :cold:

An der Sache sind noch zwei weitere schwere Haken:
1. Die Altparteien treiben aktiv die Armut in DE mit Volldampf voran
2. Ein Tipp von dir ist praktisch so wertvoll wie Hornhaut am Allerwertesten
Jupp. Sparen. Gilt für alle. Auch für smilies.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben