Er hat Dinge versprochen, die m. E. nicht für das Volk und die USA gut sind. Die Bürger haben ihm geglaubt da er seine Versprechen, die er übrigens lange nicht alle gehalten hat, „hübsch“ verpackt hatte. Und nun wenden sie sich halt zu einem großen Stil von ihm ab:
Lt. einer Erhebung von ABC News, The Washington Post und Ipsos äußerten sich 62 % der Befragten unzufrieden mit der Politik des Präsidenten, nur 37 % bewerten Trumps Arbeit positiv.
Eine große Mehrheit bemängelt den Umgang der Regierung mit steigenden Lebenshaltungskosten (76 %) und der Inflation (72 %). Des weiteren lehnen zwei Drittel das Vorgehen der USA im Irankrieg ab, 70 % halten Trump für wenig vertrauenswürdig und ehrlich.
Wir werden ja sehen ob Er in den Midterms das House verliert. Und wenns so ist: thats Democracy Baby.
Ich wiederhole mich: wenn die Demokraten anfangen, wieder Politik für Ihre eigenen Bürger zu machen, werden die auch gewählt. Leute wie AOC, Bernie Sanders oder diese Trinkerin tun das nicht.
Was Abschiebungen betrifft: was "Ihr" immer unterschlagt; Obama hat massivst abgeschoben ("Deporter in Chief") hört man nie irgendwas drüber, gab keine Proteste. Komisch, wa ?
Kommt auch in den Hirnwindungen Linker hier nicht vor. Luschdig.
Ließ Obama mehr Menschen abschieben?
Tatsächlich lagen die Zahlen der Abschiebungen aus den USA unter Präsident Barack Obama deutlich höher als unter Donald Trump. Rund drei Millionen Menschen wurden unter Obama abgeschoben, allein über 400.000 im Jahr 2012. Trumps erste Amtszeit verzeichnete etwa 930.000 ICE-Abschiebungen, wie aus
Daten der Syracuse University in New York hervorgeht. Für 2025
schätzen Experten die Zahl der Abschiebungen auf etwa 300.000.
Quelle: Zweite Deutsche Framinganstalt. Über jeden Linken Zweifel erhaben.
Edit: zu dem ganzen Komplex passt auch, wie die jetzigen Demokraten versuchen Voter-ID laws zu hintertreiben. Wenn jeder Illegale wählen darf und ich Politik für illegale Einwanderung mache, werde ich gewählt - das ist das Demokratische Kalkül. Und auch hier sehe ich Parallelen mit den Turboeinbürgerungen hierzulande.