Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich glaube nicht, dass dies in der Masse zutrifft. Die meisten "Rechten" die ich kenne sind eher waffenafin (ich persönlich bin es nicht; war...
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wir sind allmählich Alle so verdreht... das wir nu Rechte haben, die keine Armee mehr wollen. Und die Grünen machen nu auf Schwerter zu Raketen...Make it make Sense...
Ich glaube nicht, dass dies in der Masse zutrifft. Die meisten "Rechten" die ich kenne sind eher waffenafin (ich persönlich bin es nicht; war froh, nach der Grundausbildung keinen Schießprügel mehr in die Hand nehmen zu müssen). Diese sind auch für eine starke Bundeswehr und tendenziell auch pro Wehrpflicht, was auch der Parteilinie der AfD entspricht. Allerdings sind diese nicht bereit ein links-wokes Multikulti-Deutschland mit islamistischer Prägung zu verteidigen. Auch haben diese keine Lust Deutschland am Hindukusch oder sonstwo zu verteidigen oder als Vasall einer Großmacht in irgendeinen Krieg zu ziehen.
Und die Grünen sind nach wie vor das was sie immer waren, Ideologen und Maulhelden.

Gruß Thomas

C

Chefffe

Als Linke alten Schlages ist die logischerweise russlandfreundlich unterwegs.
Kann aber nicht ganz verkehrt sein....

Gruß Thomas
Sie ist auch eines der seltenen Exemplare die Denkfähigkeit besitzen, das ist bei der Linken ein extrem rares Gut. In einigen Punkten hat sie mE vollkommen Recht, das trifft hier auch zu.

C

Chefffe

Bspw. Wladimir Wladimirowitsch Putin. Der hier durchaus "Fans" zu haben scheint, der für manchen nichts falsch machen kann, dessen Taten (und die seiner Armee) verharmlost oder ignoriert werden uswusw.
Wäre er für Angriffskriege, dann wäre er schon 2015 einmarschiert und hätte seine "ehemalige" Krim nicht nur schmerzlos wieder eingepflegt.
Das er 2022 dann tatsächlich rein ist, daran hat auch Biden einen großen Anteil ... der hatte das letzte Tüpfelchen auf dem I dazu beigesteuert.

C

Chefffe

Ich schwanke immer noch zw. AfD und die Partei. Bei Sonneborn gibts wenigstens was richtig deftiges zu Lachen, wenner sich die UvdL vornimmt...
Wenn du Lachen willst, dann bleiben nur Sonneborns wirklich guten Späße übrig, du schmeisst damit deine Stimme aber in den Mülleimer.

Wenn du Änderung willst gibt es seit 2015 nur noch eine Partei ... du bist tatsächlich schon recht spät mit dieser Einsicht dran

M

Michel_1250

Oder warsn Kompott
iese sind auch für eine starke Bundeswehr und tendenziell auch pro Wehrpflicht, was auch der Parteilinie der AfD entspricht. Allerdings sind diese nicht bereit ein links-wokes Multikulti-Deutschland mit islamistischer Prägung zu verteidigen. Auch haben diese keine Lust Deutschland am Hindukusch oder sonstwo zu verteidigen oder als Vasall einer Großmacht in irgendeinen Krieg zu ziehen.
Und die Grünen sind nach wie vor das was sie immer waren, Ideologen und Maulhelden.
Sehe ich alles genauso, das Ergebnis: es geht keiner freiweillig zum Bund (paar schon, aber die Zahlen die denen vorschweben...nö)

M

Michel_1250

Wenn du Lachen willst, dann bleiben nur Sonneborns wirklich guten Späße übrig. Wenn du Änderung willst gibt es seit 2015 nur noch eine Partei ... du bist tatsächlich schon recht spät mit dieser Einsicht dran
Bleibt bitte fair, FF hat schon sehr deutliche Änderungen angekündigt. Ob Er die mit ner absoluten Mehrheit durchgesetzt hätte, bleibt fraglich, nach seinem jetzigen Trackrecord würde ich sagen nein.

Und ja, auch ich habe mich belügen lassen.

Was machmer wenn die AfD drankommt und Dich belogen hat ?

C

Chefffe

Bleibt bitte fair, FF hat schon sehr deutliche Änderungen angekündigt. Ob Er die mit ner absoluten Mehrheit durchgesetzt hätte, bleibt fraglich, nach seinem jetzigen Trackrecord würde ich sagen nein.

Und ja, auch ich habe mich belügen lassen.

Was machmer wenn die AfD drankommt und Dich belogen hat ?
Die Partei wird nicht in 100 Jahren Stimmen bekommen die sie etwas entscheiden lassen, ergo sind die Draußen.
Niemand weiß was und ob und wie die AfD ihr Wahlprogramm umsetzen wird. Das ist und bleibt aber die letzte Hoffnung für das Land. Wenn das nicht klappt wars das ...

PS: ähm, meintest du mit FF den Fritze mit Ankündigungen :facepalm: :rofl: . Ich hoffe noch inständig nicht, denn sonst kann ich leider keinen Lerneffekt bei dir feststellen ...

M

Michel_1250

Just sayin, das die AfD immerhin richtig GUTE Oppositionsarbeit liefert.
Die decken zumindest schonmal jede größere Sauerei der Altparteien auf und informieren das Volk.
Stimmt. Der Beweis das die Regierungsarbeit gut wäre...wird schwieriger - ich mein, Dir zu sagen das DU falsch liegst issja auch einfacher als genau zu Bewiesen wie wo was.... Aber allmählich...nee, nicht allmählich, iss schon soweit - habe ich das Vertrauen in die CDU/CSU verloren. Tutto.

Thomas211

Thomas211

Is halt bitter Putin sagt er könnte sich Schröder als Vermittler vorstellen,Reaktion unserer Medien ,nö lass mal🤦

M

Michel_1250

Is halt bitter Putin sagt er könnte sich Schröder als Vermittler vorstellen,Reaktion unserer Medien ,nö lass mal
Für wen ? Den schwarzhaarigen Selbstdarsteller aus Hannover ? Oder die Medien, weil Sie das nicht entscheiden ? Und könnts sein das die Ukrainier nen erklärten Putinfreund jetzt ned so gut finden würden ?

Dangermouse

Dangermouse

Verstimmend, dass sich das paranoide Denken hier so festgebissen hat.

Auf der anderen Seite schön, dass es nur 3-4 Leute sind, die sich gegenseitig in ihrem Blasendenken bestätigen.

Auch freue ich mich darüber, dass über 70 % der Menschen in unserem Land der AfD ihre schlechte Laune und ihr Misstrauen in unsere Demokratie und unsere Medien nicht abkaufen :)

Thomas211

Thomas211

Verstimmend, dass sich das paranoide Denken hier so festgebissen hat.

Auf der anderen Seite schön, dass es nur 3-4 Leute sind, die sich gegenseitig in ihrem Blasendenken bestätigen.

Auch freue ich mich darüber, dass über 70 % der Menschen in unserem Land der AfD ihre schlechte Laune und ihr Misstrauen in unsere Demokratie und unsere Medien nicht abkaufen :)
Werden halt täglich weniger🤷

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben