Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die letzten zwei Seiten nur gegenseitiges zusülzen
C

Chefffe

„Protestierst über“, schrecklich, wieder so ein Ding, welches du nicht kennst oder verstehst. Kommt halt in deiner Welt nicht vor und ich weigere mich, nur für dich hier in „einfacher Sprache“ zu berichten. Politische Einstellung, ob links, rechts, oben oder unten mal ganz aussen vorzulassen: ich gehe davon aus, dass mir hier alle folgen und flüssig lesen und verstehen können. Auch, wenn sie meine Meinung nicht teilen. Nur einer nicht und das bist du.

Fehlerfrei bin ich nicht und werde es auch nie sein, den Anspruch erhebe ich nicht.

Und wie so oft: Lass es gut sein und nimm nicht Stellung zu jedem meiner posts nur um zu meckern.
Ist doch ganz einfach, ich habe Orthografiefehler noch nie angeprangert nur du und, zumindest bisher Bumbel, machen das regelmäßig. Dann mach ich mir halt auch die "Mühe" ...
Nachdem ihr beide das aber auch nicht gerade "könnt" wird's halt besonders lächerlich.

Zu Themen Stellung beziehen liegt euch ja weniger, es mangelt ja meist an Wissen ...

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Ist doch ganz einfach, ich habe Orthografiefehler noch nie angeprangert nur du und, zumindest bisher Bumbel, machen das regelmäßig. Dann mach ich mir halt auch die "Mühe" ...
Nachdem ihr beide das aber auch nicht gerade "könnt" wird's halt besonders lächerlich.

Zu Themen Stellung beziehen liegt euch ja weniger, es mangelt ja meist an Wissen ...
Genau, post 10233:

PS: EINZIGSTE gibts nicht :bye:

Und jetzt höre ich auf, wenigstens bis zu dem Zeitpunkt, bis es wieder unerträglich wird. Vielleicht machst du ja mit?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Keine Ahnung, „Kriminelle“ ist wahrscheinlich der am besten passende Ausdruck?
Das Problem ist das Vieles als unsagbar gebrandmarkt wurde - meiner Meinung nach zu unrecht.
Kleines Beispiel - ein Komunalpolitiker hatte in eine Sitzung (ich meine das war sogar nichtöffentlich) gesagt das "Personengruppe A gezielt in die Gemeinde zuzieht und parasitäres Verhalten zeigt."

Rat' mal was der Mensch bekam?
Eine Anzeige wegen Volksverhetzung.
Der stand nicht im Volkspalast auf der Bühne und hat nichts Unwahres gesagt.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Das Problem ist das Vieles als unsagbar gebrandmarkt wurde - meiner Meinung nach zu unrecht.
Kleines Beispiel - ein Komunalpolitiker hatte in eine Sitzung (ich meine das war sogar nichtöffentlich) gesagt das "Personengruppe A gezielt in die Gemeinde zuzieht und parasitäres Verhalten zeigt."

Rat' mal was der Mensch bekam?
Eine Anzeige wegen Volksverhetzung.
Der stand nicht im Volkspalast auf der Bühne und hat nichts Unwahres gesagt.
Politische Korrektheit ist Fluch und Segen zugleich:
  • es schützt Minderheiten
  • es verweichlicht und verwässert Wahrheiten.

Aber wie immer gibt es Idioten, die sie missbrauchen, um ihre niederen politischen Interessen und widerlichen Ansichten dahinter zu verstecken.
"Wird man doch wohl noch sagen dürfen" ist halt vielseitig einsetzbar - so wie ein Küchenmesser oder eine ganz normale Wäscheleine...

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
3. Die ganz normalen Araber/Moslems/Migranten können nichts dafür, was die besagte Gruppe von Menschen anstellt.
Bei 1 und 2 sind wir einer Meinung.

Aber Dein 3 klingt so relativierend. Als wenn das nur ein paar ganz wenige Verrückte, die ausser Rand und Band sind und hier Straftaten begehen .

Meine Meinung: Wir sprechen ja von einer Community, die hier zu Gast ist. Da kenn man sich untereinander. Schon alleine wegen der Wohnungssitation.

Warum nehmen die vielen lieben, hart arbeitenden muslimischen Migranten ihre wenigen kriminellen Glaubensbrüder nicht zur Seite und erklären ihnen sich doch bitte wie Gäste zu benehmen, weil es sonst auf sie negativ abfärben könnte ??

M

Michel_1250

Warum nehmen die vielen lieben, hart arbeitenden muslimischen Migranten ihre wenigen kriminellen Glaubensbrüder nicht zur Seite und erklären ihnen sich doch bitte wie Gäste zu benehmen, weil es sonst auf sie negativ abfärben könnte ??
In Teilen weil es bei Ihnen ist wie bei 'uns' - sag was, was den Extremen nicht passt und Du wirst mindestens geächtet. Und Andere machen das nicht weil Sie insgeheim die Ansichten teilen. Wieder andere haben keinen Bock, geistig Behinderten - große Parallele zu dem was bspw. hier passiert - andauernd zu erklären das es REGELN gibt an die man sich zu halten hat, wenn grobe 30-35-40% der indigenen Bevölkerung schon diese Regeln aushebeln oder zumindestens Beihilfe dabei betreiben und ALLES entschuldigen, was die Extremen unter den Migranten treiben.

Und den Exkrementen ähh Extremen dient diese De-Stabilisierung und Verschiebung gewaltiger Summen natürlich, um Ihre Ziele durchzusetzen. Was autoritäre Strukturen und Subversion erschaffen, angeht sind die Linken den Normalen überlegen. Die können sich meist gar nicht vorstellen, wie verdeht und hochkriminell diese Leute denken...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben