Thomas211
Die letzten zwei Seiten nur gegenseitiges zusülzen

Das ist ja wohl keiner…Fehlerfrei bin ich nicht und werde es auch nie sein

DU hast angefangen!Die letzten zwei Seiten nur gegenseitiges zusülzen

Ist doch ganz einfach, ich habe Orthografiefehler noch nie angeprangert nur du und, zumindest bisher Bumbel, machen das regelmäßig. Dann mach ich mir halt auch die "Mühe" ...„Protestierst über“, schrecklich, wieder so ein Ding, welches du nicht kennst oder verstehst. Kommt halt in deiner Welt nicht vor und ich weigere mich, nur für dich hier in „einfacher Sprache“ zu berichten. Politische Einstellung, ob links, rechts, oben oder unten mal ganz aussen vorzulassen: ich gehe davon aus, dass mir hier alle folgen und flüssig lesen und verstehen können. Auch, wenn sie meine Meinung nicht teilen. Nur einer nicht und das bist du.
Fehlerfrei bin ich nicht und werde es auch nie sein, den Anspruch erhebe ich nicht.
Und wie so oft: Lass es gut sein und nimm nicht Stellung zu jedem meiner posts nur um zu meckern.

zum Glück gibt es dich, wen sollte Google und co. sonst fragenHups, übersetzt die KI die Zitate jetzt in die WIRKLICHEN Aussagen?
Fancy...

Heute isn ungrader Tag,also bist du die blöde kuh/PrinzessinDU hast angefangen!![]()

Genau, post 10233:Ist doch ganz einfach, ich habe Orthografiefehler noch nie angeprangert nur du und, zumindest bisher Bumbel, machen das regelmäßig. Dann mach ich mir halt auch die "Mühe" ...
Nachdem ihr beide das aber auch nicht gerade "könnt" wird's halt besonders lächerlich.
Zu Themen Stellung beziehen liegt euch ja weniger, es mangelt ja meist an Wissen ...

... Dann mach ich mir halt auch die "Mühe" ...Genau, post 10233:
PS: EINZIGSTE gibts nicht
Und jetzt höre ich auf, wenigstens bis zu dem Zeitpunkt, bis es wieder unerträglich wird. Vielleicht machst du ja mit?

Wie blöd kann einer sein, Du dumme Sau!Heute isn ungrader Tag,also bist du die blöde kuh/Prinzessin

Vollidiot.

Ach Thomas...

Das Problem ist das Vieles als unsagbar gebrandmarkt wurde - meiner Meinung nach zu unrecht.Keine Ahnung, „Kriminelle“ ist wahrscheinlich der am besten passende Ausdruck?

Politische Korrektheit ist Fluch und Segen zugleich:Das Problem ist das Vieles als unsagbar gebrandmarkt wurde - meiner Meinung nach zu unrecht.
Kleines Beispiel - ein Komunalpolitiker hatte in eine Sitzung (ich meine das war sogar nichtöffentlich) gesagt das "Personengruppe A gezielt in die Gemeinde zuzieht und parasitäres Verhalten zeigt."
Rat' mal was der Mensch bekam?
Eine Anzeige wegen Volksverhetzung.
Der stand nicht im Volkspalast auf der Bühne und hat nichts Unwahres gesagt.

Bei 1 und 2 sind wir einer Meinung.3. Die ganz normalen Araber/Moslems/Migranten können nichts dafür, was die besagte Gruppe von Menschen anstellt.

Fand den noch nie so dolleWie blöd kann einer sein, Du dumme Sau!![]()

In Teilen weil es bei Ihnen ist wie bei 'uns' - sag was, was den Extremen nicht passt und Du wirst mindestens geächtet. Und Andere machen das nicht weil Sie insgeheim die Ansichten teilen. Wieder andere haben keinen Bock, geistig Behinderten - große Parallele zu dem was bspw. hier passiert - andauernd zu erklären das es REGELN gibt an die man sich zu halten hat, wenn grobe 30-35-40% der indigenen Bevölkerung schon diese Regeln aushebeln oder zumindestens Beihilfe dabei betreiben und ALLES entschuldigen, was die Extremen unter den Migranten treiben.Warum nehmen die vielen lieben, hart arbeitenden muslimischen Migranten ihre wenigen kriminellen Glaubensbrüder nicht zur Seite und erklären ihnen sich doch bitte wie Gäste zu benehmen, weil es sonst auf sie negativ abfärben könnte ??

Hier noch ein weiteres gutes Video! Schön, wie das CO2 Lügengebäude langsam in sich zusammenfällt! Bin gespannt, wie die CO2 Sekte darauf reagieren wird!Neulich las ich (In Geo ?) dass der Atlantische Golfstrome kälter würde 'durch den Klimawandel' und deswegen die WInter in Europa wieder kälter.
Meanwhile kann der DWD das Wetter in 3 Tagen nicht zuverlässig voraussagen, außer es ist Megahochdruck.
Das Interview zur Thematik Klimawandel hats in sich...
Mal schauen wie lange es dauert, bis die Linke sich an dem richtig abarbeitet...

Da diese ganze Geschichte als Machtinstrument dient, wird sich da nichts bis wenig ändern.Bin gespannt, wie die CO2 Sekte darauf reagieren wird!