Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
No-GS

No-GS

Da hat der gute Mann absolut Recht. "Unsere" Demokratie ist das etablierte Systeme, wo sich Parasiten eingenistet haben, die für noch mehr Parasiten sorgen.Was für irre Menschen!!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Aber mal ne ganz andere Frage, was wäre eigentlich passiert, wenn es gar keinen Impfstoff gegeben hätte?
Wahrscheinlich hätten wir keine Rentenproblem mehr.
Nichts wäre passiert. Haette halt genau so viele Grippe Tote gegeben wie in den Jahren davor und danach auch.

Euch hat man ja mächtig Angst und Bange gemacht. Die Propaganda hat mal wieder funktioniert.

Bill Gates wird nicht locker lassen. Er will die Zahlen runter bringen......

C

Chefffe

Ich auch nicht. Interessiert mich nicht.
Aber mal ne ganz andere Frage, was wäre eigentlich passiert, wenn es gar keinen Impfstoff gegeben hätte?
Wahrscheinlich hätten wir keine Rentenproblem mehr.
Warst du vor den Spritzen auch schon so ... extrem Unintelligent ?

Wir haben übrigens kein Rentenproblem, nur ein Ausgabenproblem.

Zuletzt bearbeitet:
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Nichts wäre passiert. Haette halt genau so viele Grippe Tote gegeben wie in den Jahren davor und danach auch.

Euch hat man ja mächtig Angst und Bange gemacht. Die Propaganda hat mal wieder funktioniert.

Bill Gates wird nicht locker lassen. Er will die Zahlen runter bringen......
Und wer hätte das beim Auftreten von Covid gewußt?
Der Heilige Geist?

Thomas211

Thomas211

Wir haben übrigens kein Rentenproblem, nur ein Ausgabenproblem.
Na ne das stimmt nicht.es sind aufgrund der demografischen Entwicklung und Wirtschaftliche Perspektiven sind nicht genug netto Zahler da. Aber das Problem sind nicht die Renten sondern die Pensionen,aber mal an alle boomer hier ihr werdet nicht bis zum letzten Tag Geld bekommen von Kindern die ihr nicht bekommen habt🤷

C

Chefffe

Na ne das stimmt nicht.es sind aufgrund der demografischen Entwicklung und Wirtschaftliche Perspektiven sind nicht genug netto Zahler da. Aber das Problem sind nicht die Renten sondern die Pensionen,aber mal an alle boomer hier ihr werdet nicht bis zum letzten Tag Geld bekommen von Kindern die ihr nicht bekommen habt🤷
Doch das stimmt, auch wenn es zu wenig Einzahler gibt wäre genügend Geld da das zu kompensieren. Für alles ist konstant Kohle da, für jeden DRECK der keinem Bürger nützt.

Thomas211

Thomas211

Doch das stimmt, auch wenn es zu wenig Einzahler gibt wäre genügend Geld da das zu kompensieren. Für alles ist konstant Kohle da, für jeden DRECK der keinem Bürger nützt.
Rein rechnerisch ne, Wirtschaft klappt zusammen und Fachkräfte/Firmen Abwanderung ist auch zu hoch.

Geld ist da ja noch,selbst wenn man da den Rotstift ansetzt schiebt das die Misere nur auf.

M

Michel_1250

Und wer hätte das beim Auftreten von Covid gewußt?
Der Heilige Geist?
FALLS Du mit beim Auftreten den Beginn der Pandemie meinst: keiner hat da viel gewusst.

Es gab und gibt Pandemiepläne bei RKI und Bundesgesundheitsamt - an diese hat man sich wohl nicht gehalten. Warum ?

Falls Du mittendrin meinst: da hatte man doch schon relativ belastbare Zahlen und ums mit Boris Palmer zu sagen: man hat versucht die zu Retten, die sowieso bald sterben. Alt / schwer Krank waren die, die tatsächlich STARK gefährdet waren, der Rest nicht und die Kinder gleich zweimal ned.

Aber wie auch immer, der wirkliche "Scheiss" für mich waren neben der CCP Reaktion (Aufheben der Grundrechte) die KOMPLETTE Unfähigkeit sich hinzustellen und zu sagen: wir haben echte Fehler gemacht die wir jetzt aufarbeiten und so in die Zukunftsplanung einfliessen lassen, das sone Scheisse nicht noch mal passiert.

Eine solche Reaktion wäre a) erwachsen und b) dazu geeignet, Vertrauen wieder herzustellen.

Das sehr offensichtlich mehrere hochrangige Politiker maskendealtechnisch RICHTIG Dreck am Stecken haben, dürfte wohl mittlerweile relativ sicher sein.

Alleine dass dies nicht wirklich passiert und dieser unsäglich Lauterbach jetzt sogar noch evtl. WHO Chef werden soll, erzeugt- sorry to say - bei MIR kein Vertrauen.

Ob eine immer weitergehende Beschäftigung ohne durch Bürger wie dem Jungfux (und vielen Anderen) uns weiterbringt ist ne andere Frage, man rennt mit dem Kopf gegen eine Wand die man nicht umgerannt bekommt - es fehlt uns das Paralleluniversum mit dem man gegenprüfen könnte, wie es ohne Impfung verlaufen wäre....

Mir schwindet allmählich der Wille mich damit zu beschäftigen - aber verstehen tu ich die Verbitterung vieler über das Vorgehen und eben nachträglichen NICHT Aufarbeiten. Die Allergie 'der Politik', wirklich Verantwortung zu übernehmen (nicht nur hier, überall), widert mich mittlerweile nur noch an. Aber auch das werde ich nicht ändern.

Manchmal hätt ich wirklich gerne ein schlichteres Gemüt, das einfach alles belächelt und sich keine Gedanken macht...

Sarkasmus an: wir hätten einfach ne Deutsche Lösung gebraucht: Virus verbieten und schon gibts keine Ansteckungen! Das klappt ja mit den Messerverbotszonen auch ganz hervorragend....S/Off

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben