Nachdem es ja auch bei der Ampel und Merkel nie Neuwahlen gab bezweifle ich es jetzt auch.

...im Großen und Ganzen halte ich Deine Analyse für nicht falsch, ABER es wird eben nichts nutzen, Dinge wie TS etc zu schreiben - das produziert nur ne Abwehrhaltung. Wie man das aufbricht? Ich habe keine Ahnung.Das blenden die einfach aus als würde es nicht existieren. Am Ende Framen sie es (wie sie es in der TS gelernt haben) als "Verbreitungsplattformen für Hetze", Lügen und Rechtspopulismus damit sie am Abend wieder besser schlafen können. Die Realität geht an denen vollständig vorbei ...
Wenn man dann so einen fragt was denn genau gelogen ist oder Hetze ohne Grund wäre kommt nur noch -->![]()

, von daher sind Prognosen was eine AfD machen würde nur Glaskugelvorhersagen.
Nein, keinesfalls - aber warum meint man bei solchen Themen durch Euphemismen und Relativierungen die Statistik zu entkräften.Und ich denke auch nicht, dass du der extremen Auslegung anhängst, alle Moslems seien von Grund auf böse und warteten nur darauf, in der Mehrzahl zu sein, um uns dann umzubringen, oder?
Frag' die Aussies, etc., denen ihr BegriffWas ist das eigentlich für ein menschenverachtender Begriff, „boat people“?

Amen.Für viele Menschen / Wähler sind das Ausreden um offensichtlichen Versäumnissen und daraus zu ziehenden Konsequenzen aus dem Weg zu gehen.
Das negieren von offensichtlichen Problemen (siehe z.B. die Bas) führt genau dazu das sich die Kollegen von der AfD ins Fäustchen lachen - die müssen einfach niGS machen.

Nein, keinesfalls - aber warum meint man bei solchen Themen durch Euphemismen und Relativierungen die Statistik zu entkräften.
Dieses Vorgehen, hat genau das Gegenteil bewirkt - ein Typi der mit dem Auto über den Weihnachtsmarkt oder durch eine Fußgängerzone mäht, ist nicht psychisch krank und hat das deshalb gemacht - egal welcher Pass und Geburtsort.
Wobei das glauben an einen unsichtbaren großen Bruder der alles regelt schon ziemlich bekloppt ist.
Ein Mensch der einem Polizisten 6x ins Gesicht schießt ist nicht krank und es wird auch nicht besser weil er 18 ist.
Wenn aus einer Personengruppe mit einem bestimmten kulturellen, religiösen, Partei, Geburtsland,... Hintergrund besonders viele kommen welche z.B. die Frauen einsperren, dann ist das nicht weil die Gruppe im Schnitt jüger, älter, oder sonstwas ist.
Dann müsste die Vergleichsgruppe nämlich den gleichen Prozentsatz aufweisen - macht sie aber nicht.
Für viele Menschen / Wähler sind das Ausreden um offensichtlichen Versäumnissen und daraus zu ziehenden Konsequenzen aus dem Weg zu gehen.
Das negieren von offensichtlichen Problemen (siehe z.B. die Bas) führt genau dazu das sich die Kollegen von der AfD ins Fäustchen lachen - die müssen einfach niGS machen.
Frag' die Aussies, etc., denen ihr Begriff

Amen.
Das sage ich seit Jahren. Das sagt ein Prof.Pazelt bspw. seit Jahren. Das sagen ganz viele Leute seit Jahren.
Wie ist die Standart - Antwort:
Xenophobie (wennse Glück hast) oder Nazi (wennse Pech hast.)
Mittlerweile sage ich: ist mir SCHEISSEGAL wie Ihr mich nennt. Illegale: Raus! Kriminelle: Raus! Asylbetrüger: Raus! Ich war kein Nazi, bin kein Nazi und werde kein Nazi. Ich will das UNSERE Gesetze von UNSERER Regierung eingehalten werden. Punkt!
Du schriebst direkt an mich. Das "Na?" war eine Aufforderung zur Antwort. Die bekamst du sofort, d.h. einige Minuten später:You tell me. Warum ist es bspw. 'Nazi' ne Täterherkunft zu nennen ? Warum ist es 'Nazi' zu fordern das Schüler an einer Deutschen Schule Deutsch sprechen können sollten ? Warum ist es Nazi, zu fordern das Leute die alle Mittel des Rechtsstaats ausgeschöpft haben und verloren haben und trotzdem im Land sind, abgeschoben werden ? Ganz speziell wenn Sie dann noch on Top Straftäter sind ?
Na ?
Meiner Meinung nach ist nichts von dem, was du hier erwähnst, „Nazi“ - ich stimme mit den Aussagen sogar größtenteils überein.
Das hier hingegen ist unterste Schublade und - ja - „Nazi“:
@danger + Klausi
übrigens....
heute ist Adolfs Geburtstag.....
Zeit einem großen Politiker zu Gedenken
![]()
![]()
So weit mein Post - es ist nicht der einzige dieser Art. Trotzdem wirfst du mir und anderen die Nazi-Keule vor - ich finde nicht, dass du da sehr starke Argumente hast. Sollten wir nicht stattdessen mal versuchen, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen? An wessen Sicht bist du in Wirklichkeit näher dran: an meiner (dass es ohne Frage Probleme bei der Migration gibt, die dringend zu lösen sind) oder an der von Leuten wie Chefffe, GShammer, Labbersagg, Udo_muc, die meinen, dass alle Moslems grundverkehrt seien und hier nicht hingehörten? Von dem ganzen Chemtrail-Quatsch usw. mal abgesehen.Es ist die Krankheit der AfD, dass sie durch Leute wie Labbersagg gezeichnet werden. Denen langt es nicht, die konkreten (und nicht zu leugnenden) Probleme zu lösen, sondern die denken völkisch und rassistisch.

Das wäre gut, dann bleiben nicht mehr viele über, weil scheinbar bekommen wir hier vermehrt den Bodensatz ab, die wirklich ganze Arbeit geleistet haben das Ansehen der Muslime zu zerstören.ich habe schon bestimmt 10 Mal geschrieben, dass ich die Abschiebung schwer Krimineller befürworte und es für wichtig halte, dass auch neue Bürger*innen unsere liberalen Werte teilen.

Wieder keine Antwort?

Mit dir will keiner was zu tun habenWieder keine Antwort?

Ist der Herr Reizle eigentlich auchn Nazi? Oder sind seine Argumente schlecht?So geht Gleichschaltung.

Mit dir will keiner was zu tun haben![]()

Is mir wuppe was einer denkt,für das Jahr hätte man Eintritt verlangen müssen.mal schauen was noch kommtJa, keine Antwort ist eben auch eine Antwort. Ihm scheint es weniger um die Sache zu gehen - er jammert in mehreren Beiträgen rum, dass er kein Nazi sei, dabei ist es ihm aber egal, dass ihn niemand so genannt hat.

Verstehe - deswegen wendest du dich direkt an mich in diesem Post...Ach es geht um mich ? (gerade ne Benachrichtigungsmail mit Thomas211s Antwort bekommen...da sieht man komischerweise auch den ignorierten Inhalt)
Dangermouse ist auf meiner Ignorierliste - seit Wochen.
You tell me. Warum ist es bspw. 'Nazi' ne Täterherkunft zu nennen ? Warum ist es 'Nazi' zu fordern das Schüler an einer Deutschen Schule Deutsch sprechen können sollten ? Warum ist es Nazi, zu fordern das Leute die alle Mittel des Rechtsstaats ausgeschöpft haben und verloren haben und trotzdem im Land sind, abgeschoben werden ? Ganz speziell wenn Sie dann noch on Top Straftäter sind ?
Na ?

Ok, das ist jetzt Deine Meinung.Wunderbar. jetzt schauen wir uns an - was mir bis kurzem so auch gar nicht klar war - wie Richterämter, speziell bei höheren Gerichten "vergeben" werden. wie Ernennungen ablaufen. Hier sind die Kraken (Parteien) eben schon wieder mit dabei. Schau Dir diese Posse um den Lanz Auftritt von diesem GrünCDUler Günther an. Was bedeutet das ? Leute die JETZT dort sitzen, die noch in Unis ohne Hirnwäsche und mit kritischem Denken ausgestattet ausgebildet wurden, werden nach und nach von Dogmaten ersetzt. Neutrale Justiz ? Keine Frage, da würde die AfD genauso versuchen was zu "reissen" - aber in Anbetracht dessen, das die Justiz und gesamte politische Republik erzweit nach Links gerutscht sind, halte ich für das für ne notwenige Korrektur. So zu tun als würden, sagen wir 2 Landesregierungen durch die AfD die Republik in einen Nazistaat verwandeln, ist halt auch einfach nur bescheuert.