Man kann und SOLL alles verfolgen, was tatsächlich strafbar ist. Das ist doch vollkommen klar. Ich habe keinerlei Verständnis dafür wenn man jemand bedroht, wobei es schon Leute gibt die hart drum betteln bedroht zu werden (Wald, reinruf, rausschall). Doxing ist doch auch verboten, denke ich. Sowas geht gar nicht, auch wenn manche Moderatoren sich wie Minidiktatoren aufführen. Aber um sowas gehts mir auch gar nicht, was strafbar ist, ist strafbar. Aber immer mehr strafbar zu machen und den - wie heisstd as so schön - "Meinungskorridor zu verengen" und zwar einseitig von Links gesteuert. das akzeptiere ich nicht. Und teilweise ist das ja schon in Gesetze eingeflossen, wenn Du dich als Wilhelmine fühlst und ich Dich weiterhin Willem nenn, weil Du immer noch nen Willy hast, kann mich das 5000€ kosten - sowas ist für mich komplett krank und übergriffig. Wenn einer - auch wennern Rechter ist 7 Monate in den Knast soll wegen dieses Faeser Mimes, dann stimmt was nicht. Die Tatanic durfte datt Fritzchen FotzenFritz nennen - dahin will ich was die Meinungsfreiheit betrifft zurück. Die Machenschaften der EU und Bundesregierung zeigen für mich klar in eine autoritäre Richtung. Der KALaus soll seinen Dreck ruhig auskübeln, ich werde Ihm dann schoin bescheid sagen. Ich hätte so gerne das first Amendment der Amis.
Da sagste was. Strafen einen, erziehe Tausende. Das DARF m.M.n. in D nicht sein. Der ermittelnde Staatsanwalt ist übrigens mittlerweile Richter, hab ich gehört... hatter seinen Bärendienst an der Meinungsfreiheit offensichtlich gut gemacht, denk ich...sowas muss man befördern...
Diese 3 SA - Gestalten (nein nicht was Ihr wieder denkt, SA=Staatsanwaltschaft) in dieser 60 Minutes Reportage waren für auch .... naja, isshaltso.
Man kann über J.D. Vance und Marco Rubio sagen was man will und ihre Motove sind sicher nicht komplett selbstlos, aber für mich haben die völlig recht in Bezug auf die Werte die uns - USA und EU - eigentlich einigen sollten. Die EU bewegt sich in Richtung Diktatur, Trippelschritt für Trippelschritt, das ist meine feste Überzeugung.