Inot
Erkläre mal.tststs, Abgründe tun sich auf !

Erkläre mal.tststs, Abgründe tun sich auf !

Dieser Herr Google ist nicht doof, das geb ich gerne zu. Nu frag Ihn mal wie man das so rausfindet, das jemand gefestigt ist...?Eine gefestigte Persönlichkeit zeichnet sich durch hohe emotionale Stabilität, ein klares Selbstbild und innere Widerstandskraft (Resilienz) aus. Solche Menschen ruhen in sich selbst, lassen sich von Krisen nicht so leicht aus der Bahn werfen und treffen wohlüberlegte statt impulsiver Entscheidungen danke Google![]()

2direkt Kandidaten pro Wahlkreis Thema erledigt und BT behält die GrößeIch denke dass erstmal diese Listenscheisse weg müsste, direkte Wahl der Abgeordneten her. Dann gebe es solche Leute wie diese KGE und ähnliche Gestalten dort nicht mehr oder nur noch in sehr überschaubarer Zahl. Ne Ausbildung und gearbeitet sollten Sie zumindest haben, auch wenn damit die Hälfte der Grünen ausgrenzt... :-)

Studienabbrecher, der feine Herr ! Also das hätt ich nu wirklich nicht vermutet.Erkläre mal.

Ich hätte gerne weniger Abgeordnete.2direkt Kandidaten pro Wahlkreis Thema erledigt und BT behält die Größe

Und?Studienabbrecher, der feine Herr ! Also das hätt ich nu wirklich nicht vermutet.

Big five?Dieser Herr Google ist nicht doof, das geb ich gerne zu. Nu frag Ihn mal wie man das so rausfindet, das jemand gefestigt ist...?

Is im Grunde egal mich hat nie einer nach irgend nem Nachweis gefragt , Leistung zählt

Genau darum geht es.Is im Grunde egal mich hat nie einer nach irgend nem Nachweis gefragt , Leistung zählt

2pro Wahlkreis und die Kandidaten müssen dort wohnenIch hätte gerne weniger Abgeordnete.
Was mach mer nu ?

Ehrlich gesagt, du bist komplett daneben.Hier wieder mal eine Top-Meldung für die ganzen Voll-Interessierten, die die Tatsachen leugnen bzw. nicht wahrhaben wollen.
Hör Dir nur von Minute 3 - 6 den Beitrag
vom Ex-Chef-Toxikologen von Pfizer an.
Er schätzt, dass es 60.000 Todesfälle durch ein Präparat gab.
Wer von Euch Helden meint wirklich, er hätte mehr Ahnung von der Sache als dieser Mann, der doch ganz vorne stand.

Naja also ich freu mich schon auf die Untersuchungs Ausschüsse zu dem themaEhrlich gesagt, du bist komplett daneben.
Hast du eine Familie für die du verantwortlich bist?
Postest immer den gleichen Blödsinn.

Ich denke du hast eine Familie.Naja also ich freu mich schon auf die Untersuchungs Ausschüsse zu dem thema

Ja genau deswegen,ich will wissen was da rechtmäßig war und was nicht.Ich denke du hast eine Familie.
Denke nach.