Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Erkläre mal.
M

Michel_1250

Eine gefestigte Persönlichkeit zeichnet sich durch hohe emotionale Stabilität, ein klares Selbstbild und innere Widerstandskraft (Resilienz) aus. Solche Menschen ruhen in sich selbst, lassen sich von Krisen nicht so leicht aus der Bahn werfen und treffen wohlüberlegte statt impulsiver Entscheidungen danke Google😂
Dieser Herr Google ist nicht doof, das geb ich gerne zu. Nu frag Ihn mal wie man das so rausfindet, das jemand gefestigt ist...?

Thomas211

Thomas211

Ich denke dass erstmal diese Listenscheisse weg müsste, direkte Wahl der Abgeordneten her. Dann gebe es solche Leute wie diese KGE und ähnliche Gestalten dort nicht mehr oder nur noch in sehr überschaubarer Zahl. Ne Ausbildung und gearbeitet sollten Sie zumindest haben, auch wenn damit die Hälfte der Grünen ausgrenzt... :-)
2direkt Kandidaten pro Wahlkreis Thema erledigt und BT behält die Größe

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, ER 600, XT 500, WR 250
Hier wieder mal eine Top-Meldung für die ganzen Voll-Interessierten, die die Tatsachen leugnen bzw. nicht wahrhaben wollen.
Hör Dir nur von Minute 3 - 8 den Beitrag
vom Ex-Chef-Toxikologen von Pfizer an.
Er schätzt, dass es 60.000 Todesfälle durch ein Präparat gab.

Wer von Euch Helden meint wirklich, er hätte mehr Ahnung von der Sache als dieser Mann, der doch ganz vorne stand.

Und noch eine Frage an die Muster-Dämokraten:

„Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht.“

Wer hat’s gesagt?

(1) Hermann Göring
(2) Joseph Goebbels
(3) Walter Ulbricht, wurde als SED-Chef 1971 von Erich Honecker abgelöst
(4) Erich Mielke
(5) Hilde Benjamin, SED-Justizministerin in der DDR
(6) Heinrich Lummer, Ex-CDU-Innensenator von West-Berlin
(7) Franziska Giffey, ehemals Regierende Bürgermeisterin von Berlin (SPD),
(8) Benedikt Lux, innenpolitischer Sprecher der Berliner Grünen
(9) Lucius D. Clay, organisierte 1948 erfolgreich die Berliner Luftbrücke

Zuletzt bearbeitet:
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Hier wieder mal eine Top-Meldung für die ganzen Voll-Interessierten, die die Tatsachen leugnen bzw. nicht wahrhaben wollen.
Hör Dir nur von Minute 3 - 6 den Beitrag
vom Ex-Chef-Toxikologen von Pfizer an.
Er schätzt, dass es 60.000 Todesfälle durch ein Präparat gab.

Wer von Euch Helden meint wirklich, er hätte mehr Ahnung von der Sache als dieser Mann, der doch ganz vorne stand.

Ehrlich gesagt, du bist komplett daneben.
Hast du eine Familie für die du verantwortlich bist?
Postest immer den gleichen Blödsinn.

C

Chefffe

Ist halt nicht einfach ohne Zwangsgeld auszukommen.
Was würde wohl mit der GEZ passieren wenn das wegfallen würde ...

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, ER 600, XT 500, WR 250
Freunde, ich sende Euch hier nur die Links, damit ihr nicht sagen könnt, davon habe ich nix gewußt.
Sonne im Herzen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben