Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur erwähnst du nicht lediglich die Schächtung (die ich ebenfalls nicht geil finde), sondern du schreibst auch, dass Moslems Tiere „schändeten“ -...
Dangermouse

Dangermouse

Hast Du Dir eigentlich schon mal überlegt, dass ich recht habe ?

Zum Opferfest werden jedes Jahr Millionen Ziegen/Schafe geschächtet. Zu Hause im Badezimmer, im Hinterhof, auf der Dachterrasse. DAS ist FAKT.
Wie so vieles was hier vorgebracht wird und Ihr einfach leugnet.

Ich glaube, ich kenne mich mit muslimischen Sitten und Gebräuchen besser aus als Du!
Nur erwähnst du nicht lediglich die Schächtung (die ich ebenfalls nicht geil finde), sondern du schreibst auch, dass Moslems Tiere „schändeten“ - und scheinst das tatsächlich auch so zu meinen. Was für ein krass hasserfülltes Bild du von muslimischen Menschen hast - ich kann verstehen, wenn Leute, die zwischen CDU und AfD schwanken, es sich noch mal richtig gut überlegen, ob sie sich zu dieser Truppe zählen möchten.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Über die Details kann man dann immer noch streiten.
Oder über Ursache und Wirkung - wir haben weltweit ein Bevölkerungsproblem, das Problem hat außer China niemand angegangen und China nur zu seinem eigenen Vorteil.
In anderen Ländern ist es weiterhin schick sich exponentiell zu vermehren, Religionen propagieren es und in anderen Ländern ist es nicht opportun das anzusprechen.
Und man sollte nicht meinen das in anderen Ländern so weichgespült gedacht wird wie in Europa und speziell Deutschland, falls es mal in einem entsprechenden Land einen Mangel an Ressource X gibt dann schauen die wo es Lebensraum o.ä. gibt.
Also sollten wir an unserer Autarkie, etc. in Europa arbeiten, nicht wegen Eisbären die angeblich ertrinken und schon gar nicht weil jemand aus Klimawandel, eine Erderhitzung oder Klimakatastrophe macht und meint das nichtvorhandene Tempolimit in D wäre schuld.
Die Politik ist in D relativ lange wie ein Geisterfahrer in die falsche Richtung und hat jeden Warner ignoriert oder plattgebügelt, weil bergab rollt es viel einfacher.
Rechts rum bergauf und strampeln, den ein oder anderen zurücklassen, Sieger bei Bundesjugendspielen, etc. uncool - alle haben sich lieb.
Vor ca. 15 Jahren konnte ein Kollege aus der Rüstung Dinge über China berichten die aufmerksam hätten machen sollen, dies muss Mutti & Co. damals bekannt gewesen sein.
Handel durch Wandel hat geklappt, bloß nicht so rum wie die Fuzzis sich das ausgedacht hatten.

Dangermouse

Dangermouse

Oder über Ursache und Wirkung - wir haben weltweit ein Bevölkerungsproblem, das Problem hat außer China niemand angegangen und China nur zu seinem eigenen Vorteil.
In anderen Ländern ist es weiterhin schick sich exponentiell zu vermehren, Religionen propagieren es und in anderen Ländern ist es nicht opportun das anzusprechen.
Und man sollte nicht meinen das in anderen Ländern so weichgespült gedacht wird wie in Europa und speziell Deutschland, falls es mal in einem entsprechenden Land einen Mangel an Ressource X gibt dann schauen die wo es Lebensraum o.ä. gibt.
Also sollten wir an unserer Autarkie, etc. in Europa arbeiten, nicht wegen Eisbären die angeblich ertrinken und schon gar nicht weil jemand aus Klimawandel, eine Erderhitzung oder Klimakatastrophe macht und meint das nichtvorhandene Tempolimit in D wäre schuld.
Die Politik ist in D relativ lange wie ein Geisterfahrer in die falsche Richtung und hat jeden Warner ignoriert oder plattgebügelt, weil bergab rollt es viel einfacher.
Rechts rum bergauf und strampeln, den ein oder anderen zurücklassen, Sieger bei Bundesjugendspielen, etc. uncool - alle haben sich lieb.
Vor ca. 15 Jahren konnte ein Kollege aus der Rüstung Dinge über China berichten die aufmerksam hätten machen sollen, dies muss Mutti & Co. damals bekannt gewesen sein.
Handel durch Wandel hat geklappt, bloß nicht so rum wie die Fuzzis sich das ausgedacht hatten.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, worauf du hinauswillst. Nur so viel: So weit ich weiß hat China ein massives demographisches Problem - die geführte Politik (max. ein Kind pro Paar) war also in ihrer jetzigen Konsequenz absolut nicht von Vorteil für die. Und wir kriegen auch viel zu wenig Kinder, um die Bevölkerungszahlen zu halten - das wird im gesamten Westen so sein? Behaupte ich einfach mal ohne zu googeln :)

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Was für ein krass hasserfülltes Bild du von muslimischen Menschen has
Du steigerst Dich da in was hinein.

Mir sind Muslime egal, solange sie da bleiben wo sie hingehören und all ihre Eigenarten ausleben können.

Ich mag halt keine Muslime, die in falscher Erwartungshaltung illegal in Länder einfallen, dessen Einwohner/Kultur sie eigentlich hassen, dessen Geld sie aber wollen, sich benehmen wie die "Barbaren", Ansprüche haben und dann auch noch beleidigt sind, wenn nicht alles sofort erfüllt wird.

Noch schlimmer finde ich die Menschen, die diesen Invasoren Tür und Tor öffnen.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, worauf du hinauswillst. Nur so viel: So weit ich weiß hat China ein massives demographisches Problem - die geführte Politik (max. ein Kind pro Paar) war also in ihrer jetzigen Konsequenz absolut nicht von Vorteil für die. Und wir kriegen auch viel zu wenig Kinder, um die Bevölkerungszahlen zu halten - das wird im gesamten Westen so sein? Behaupte ich einfach mal ohne zu googeln :)
Du wirst die verblendeten Vögel nicht bekehren. Sie können und/oder wollen es nicht begreifen, steigern sich in ihre hasserfüllte "Wahrheit" immer weiter rein, bis sie den ganzen Scheissdreck selbst glauben und "das Böse" gerne komplett ausrotten wollen.
Parallelen zum dritten Reich? Neeeeeeeeeein, quasi gar nicht!

Arschlöcher, widerliche Menschenhasser (natürlich selektiv - "wir Deutschen sind ja die Guten!") und einfache Feindbilder.
Blöderweise ist die Welt aber nicht mehr so unkompliziert, wie zu Zeiten der Höhlenmenschen oder vielleicht noch (aber da ging das komplizierte schon los) des Mittelalters.
Verdammt. Wär ich doch nur 10.000 Jahre früher geboren worden, dann wär ich schon lange tot und müsste den elenden Dreck nicht mehr ertragen.
/SCNR

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Du steigerst Dich da in was hinein.

Mir sind Muslime egal, solange sie da bleiben wo sie hingehören und all ihre Eigenarten ausleben können.

Ich mag halt keine Muslime, die in falscher Erwartungshaltung illegal in Länder einfallen, dessen Einwohner/Kultur sie eigentlich hassen, dessen Geld sie aber wollen, sich benehmen wie die "Barbaren", Ansprüche haben und dann auch noch beleidigt sind, wenn nicht alles sofort erfüllt wird.

Noch schlimmer finde ich die Menschen, die diesen Invasoren Tür und Tor öffnen.
Ja, aber Du hast ja im Übrigen nix gegen Ausländer, gell?
Aber Urlaub in Ägypten oder Tunesien oder so geht - da wissen die Leute ja, wo ihre Position zu sein hat...

Dangermouse

Dangermouse

Ich auch nicht - aber das ist nur ein kleiner Teil der Moslems, die so sind. Wir alle kennen wahrscheinlich den einen oder anderen muslimischen Menschen, auf den das überhaupt nicht zutrifft.

Du schreibst aber, alle Moslems wollten uns was Böses, trieben Sex mit Tieren (!) usw. - und das ist einfach nicht ok.

Dangermouse

Dangermouse

Du wirst die verblendeten Vögel nicht bekehren. Sie können und/oder wollen es nicht begreifen, steigern sich in ihre hasserfüllte "Wahrheit" immer weiter rein, bis sie den ganzen Scheissdreck selbst glauben und "das Böse" gerne komplett ausrotten wollen.
Parallelen zum dritten Reich? Neeeeeeeeeein, quasi gar nicht!

Arschlöcher, widerliche Menschenhasser (natürlich selektiv - "wir Deutschen sind ja die Guten!") und einfache Feindbilder.
Blöderweise ist die Welt aber nicht mehr so unkompliziert, wie zu Zeiten der Höhlenmenschen oder vielleicht noch (aber da ging das komplizierte schon los) des Mittelalters.
Verdammt. Wär ich doch nur 10.000 Jahre früher geboren worden, dann wär ich schon lange tot und müsste den elenden Dreck nicht mehr ertragen.
/SCNR
Na ja, ich denke, vielleicht kann man einander schon noch irgendwie erreichen. Und wenn es nur darin besteht, dass die krassesten Ansichten ein bisschen relativiert werden :)

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Klaus was los läufst heute wieder zur Höchstform auf?
der brauni, Chefffe und Du habt mir doch bei PayPal jeder 100,- geschickt - natürlich bekommt Ihr Knallköpfe da was für Euer Geld! ;-)
Flaschensammeln und auf'm Hausfrauenstrich die Kondome auswaschen muss sich für Euch doch lohnen!

Thomas211

Thomas211

der brauni, Chefffe und Du habt mir doch bei PayPal jeder 100,- geschickt - natürlich bekommt Ihr Knallköpfe da was für Euer Geld! ;-)
Flaschensammeln und auf'm Hausfrauenstrich die Kondome auswaschen muss sich für Euch doch lohnen!
Wenn man wie du immer sein Busgeld für Bockwurstwasser ausgibt is man doch auf sowas nicht angewiesen

M

Michel_1250

Now for something completely different:

Obs Bärbelche wohl ZDF guckt ?

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Wenn jemand zwanghaft Fakten oder Erklärungen ablehnt, spricht man in der Psychologie oft von selektiver Ignoranz, kognitiver Dissonanz oder Trotzreaktionen. Menschen blockieren logische Argumente meist nicht aus Dummheit, sondern unbewusst, um ihre eigenen Überzeugungen zu schützen, Ängste abzubauen oder das Gesicht zu wahren. [
,
, 3]

Psychologische Ursachen (bitte jeder nur EINE auswählen!):
  • Kognitive Dissonanz: Treffen neue Informationen auf eine bereits bestehende, feste Weltanschauung, entsteht ein unangenehmer psychischer Spannungszustand. Um diese Dissonanz aufzulösen, wird das neue Wissen abgewertet oder blockiert.
  • Psychologischer Schutzmechanismus: Unangenehme Wahrheiten bedrohen oft das eigene Selbstbild. Das Nicht-Verstehen-Wollen dient der emotionalen Sicherheit.
  • Gefühl von Kontrollverlust: Wenn einfache Erklärungen als Belehrung empfunden werden, kann die Ablehnung ein unbewusster Versuch sein, die intellektuelle Kontrolle über die Situation zurückzugewinnen.
  • Starrheit (Anankastische Züge): Bei bestimmten Ausprägungen fehlt die kognitive Flexibilität, um von einmal gefassten Denkmustern abzuweichen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben