Thomas211
So heut geb ich's mir ordentlich ,die Aman

Wie unertrÀglich penetrant diese Frau bei Lanz und Konsorten war, ich hör mal rein ...
So heut geb ich's mir ordentlich ,die Aman![]()

Ja mei ,aber einfach mal reden lassenWie unertrÀglich penetrant diese Frau bei Lanz und Konsorten war, ich hör mal rein ...

Genau. Genau das haben die Nazis damals auch so gemacht, genau so wird es die AfD auch durchziehen.Blablubb

Ich hab mir bisher so grob 50% angetan...die ist bei Ben viel Sympathischer als bspw. bei Lanz, wo Sie ja WadenbeiĂen muss auf Teufel komm raus. Parallelen zu Höcke ?Wie unertrĂ€glich penetrant diese Frau bei Lanz und Konsorten war, ich hör mal rein ...

Naja ab min 27 hatt se schon die Hosen runter gelassenWEhrlich gesagt versteh ich DIE Aufregung um den Höcke immer noch nicht (auĂer es geht um die Deutungshoheit)...ich fand/find den echt nicht wirklich interessant...eher son bisschen ĂŒbriggeblieben

Ja das ist das was ich immer sage,jeder hat seine eigene Wahrnehmung von sich selbst und der umgebung. Und daraus ergibt sich jeder lebt in seiner eigenen RealitÀt.Die ist völlig durch, die meint wirklich das was sie sagt.
Wie das bei Vielen rĂŒberkommt checkt sie nicht im Mindesten.
Ben ist wirklich gut, das man ihm lassen ...

Richtig wie das eben bei Jedem so ist. HÀtte ich 20 Jahre in linken Schreibstuben verbracht, hÀtte ich sehr sicher ne andere Meinung als die die ich jetzt habe. Allerdings geht mir das Sendungsbewusstsein son bisschen ab....dazu muss man Links sein. Die Anderen einfach in Ruhe lassen geht nicht....Ja das ist das was ich immer sage,jeder hat seine eigene Wahrnehmung von sich selbst und der umgebung. Und daraus ergibt sich jeder lebt in seiner eigenen RealitÀt.
Die meint halt das das so wie sie das sieht alles richtig ist.

Naja links sein bedeutet halt ,geschlossene Gesellschaft.wenn du nicht in den ideologischen Blase bist ,bist du der Feind.Richtig wie das eben bei Jedem so ist. HÀtte ich 20 Jahre in linken Schreibstuben verbracht, hÀtte ich sehr sicher ne andere Meinung als die die ich jetzt habe. Allerdings geht mir das Sendungsbewusstsein son bisschen ab....dazu mus sman Links sein. Die Anderen einfach in Ruhe lassen geht nicht....

Nein. Dummheit ist der Feind, weil die zu Hass, Verderben und Untergang fĂŒhrt.Naja links sein bedeutet halt ,geschlossene Gesellschaft.wenn du nicht in den ideologischen Blase bist ,bist du der Feind.

Meinst jetz dein oder meine,oder Udos,cheffes,dangers?Andere, moralisch tolerable Meinungen sind grundsÀtzlich kein Problem.
Dann fahr mal zu nem AFD Parteitag ,dann kannst sehen wo Dummheit und Hass vorherrschen.Nein. Dummheit ist der Feind, weil die zu Hass, Verderben und Untergang fĂŒhrt.

Nicht das ich schonmal bei einem gewesen wĂ€re, aber nach den Videos die ich gesehen habe kann ich das ĂŒberhaupt nicht feststellen.Dann fahr mal zu nem AFD Parteitag ,dann kannst sehen wo Dummheit und Hass vorherrschen.

Du hast die Aussage nicht verstandenNicht das ich schonmal bei einem gewesen wĂ€re, aber nach den Videos die ich gesehen habe kann ich das ĂŒberhaupt nicht feststellen.

. Ich erschrak schon leicht 

Typisches Vorwort wenn man sich Lösungen verweigern will.Es gibt keine einfache Lösung fĂŒr eine komplexe und komplizierte Welt!

Jede. Das ist das schöne. Du kannst es auch Fairness, Gerechtigkeit oder (wenn Du so mutig bist) Gleichberechtiung nennen.Meinst jetz dein oder meine,oder Udos,cheffes,dangers?
Die lokal oder regional vorherrschende Moral ist anzuwenden.Was ist den moralisch tolerierbar? In Saudi Arabien wird gesteinigt bei Ehebruch natĂŒrlich nur die Frau,irgendwo werden bestimmt noch HĂ€nde abgehackt fĂŒr Diebstahl. Gibt es denn eine universelle Moral fĂŒr alle?(Also ich bin da beim Humanismus und AufklĂ€rung)
Freud lĂ€sst grĂŒssen...Dann fahr mal zu nem AFD Parteitag ,dann kannst sehen wo Dummheit und Hass vorherrschen.
Der ist halt ein Paradebeispiel, dass selbst der dĂŒmmste Mensch noch als Negativbeispiel dienen kann...Du hast die Aussage nicht verstanden

Dann ist es ja egal wen man wÀhlt. Warum regst Dich also auf?TrÀum weiter, wenn Du glaubst, dass die grundlegend anders sind. Es sind Arschlöcher, so wie wir alle.
Auf den eigenen Vorteil bedacht: Check.
Verlogen: Check.
Dumm: Doppelcheck.
Doch gĂ€be es fĂŒr viele Themen. Die tun aber jetzt schon weh und da traut sich von den Politikpraktikanten keiner ran.Es gibt keine einfache Lösung fĂŒr eine komplexe und komplizierte Welt!