V
VB63
- Modell
- R 1250 GS
.

Inots Family wurde gesichtetUnd nun warte ich auf das nächste legendäre Urlaubsbild von Inot, wie schön doch gerade alles ist.....

Wie unerträglich penetrant diese Frau bei Lanz und Konsorten war, ich hör mal rein ...
So heut geb ich's mir ordentlich ,die Aman![]()

Ja mei ,aber einfach mal reden lassenWie unerträglich penetrant diese Frau bei Lanz und Konsorten war, ich hör mal rein ...

Genau. Genau das haben die Nazis damals auch so gemacht, genau so wird es die AfD auch durchziehen.Blablubb

Ich hab mir bisher so grob 50% angetan...die ist bei Ben viel Sympathischer als bspw. bei Lanz, wo Sie ja Wadenbeißen muss auf Teufel komm raus. Parallelen zu Höcke ?Wie unerträglich penetrant diese Frau bei Lanz und Konsorten war, ich hör mal rein ...

Naja ab min 27 hatt se schon die Hosen runter gelassenWEhrlich gesagt versteh ich DIE Aufregung um den Höcke immer noch nicht (außer es geht um die Deutungshoheit)...ich fand/find den echt nicht wirklich interessant...eher son bisschen übriggeblieben

Ja das ist das was ich immer sage,jeder hat seine eigene Wahrnehmung von sich selbst und der umgebung. Und daraus ergibt sich jeder lebt in seiner eigenen Realität.Die ist völlig durch, die meint wirklich das was sie sagt.
Wie das bei Vielen rüberkommt checkt sie nicht im Mindesten.
Ben ist wirklich gut, das man ihm lassen ...

Richtig wie das eben bei Jedem so ist. Hätte ich 20 Jahre in linken Schreibstuben verbracht, hätte ich sehr sicher ne andere Meinung als die die ich jetzt habe. Allerdings geht mir das Sendungsbewusstsein son bisschen ab....dazu mus sman Links sein. Die Anderen einfach in Ruhe lassen geht nicht....Ja das ist das was ich immer sage,jeder hat seine eigene Wahrnehmung von sich selbst und der umgebung. Und daraus ergibt sich jeder lebt in seiner eigenen Realität.
Die meint halt das das so wie sie das sieht alles richtig ist.

Naja links sein bedeutet halt ,geschlossene Gesellschaft.wenn du nicht in den ideologischen Blase bist ,bist du der Feind.Richtig wie das eben bei Jedem so ist. Hätte ich 20 Jahre in linken Schreibstuben verbracht, hätte ich sehr sicher ne andere Meinung als die die ich jetzt habe. Allerdings geht mir das Sendungsbewusstsein son bisschen ab....dazu mus sman Links sein. Die Anderen einfach in Ruhe lassen geht nicht....