Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Netzfund zu Methoden der Manipulation :

• Die beste Gedankenkontrolle ist, die Menschen von der Eigenliebe abzukoppeln.
• Sobald sie alt genug sind, um zu verstehen, wer sie sind, zwinge sie in ein System, das ihnen beibringt, es sei falsch, so zu sein, wie man ist, wenn man von der Norm abweicht. • Verwirre sie hinsichtlich ihrer eigenen Biologie, sodass sie glauben, in ständiger Veränderung ihr Glück zu finden.
• Fokussiere sie ab dem Alter von fünf Jahren bis ins Erwachsenenalter auf eine Institution und wiederhole die Informationen, bis sie diese als Wahrheit akzeptieren.
• Erkläre ihnen ständig, was passiert, damit sie nicht auf die Idee kommen, sich eigene Gedanken über die Welt zu machen.
• Erinnere sie stets daran, wie grausam ihre Vorfahren waren und dass sie selbst nicht weniger grausam sind. • Zeige in den Nachrichten nur Tragödien, sodass sie in Angst leben und stets das Schlimmste von anderen erwarten.
• Überzeuge sie, dass ihre Spezies nur von wilden Tieren abstammt und ihre Existenz reiner Zufall ist, sodass es ihnen schwerfällt, einen Schöpfer in Betracht zu ziehen.
• Erzähle ihnen, wie gut es ihnen geht, damit sie das System, in dem sie leben, nicht infrage stellen.
• Präsentiere ihnen Idole mit künstlicher Schönheit, sodass sie mit sich selbst niemals zufrieden sein werden.
• Erschaffe digitale Plattformen, damit sie sich an Followern messen und niemals zufrieden sind.
• Erschaffe eine Gesellschaft, in der der Fokus auf Geld liegt, und sorge dafür, dass sie stets am Minimum leben und ständig kämpfen müssen.
• Erhebe alle erdenklichen Steuern und sage ihnen, es sei zu ihrem Vorteil, damit sie es nicht infrage stellen.
• Raube ihnen an fünf Tagen die Woche die Energie und schenke ihnen zwei Tage, an denen sie so abgelenkt werden, dass sie nicht zurückschlagen.
• Pumpe Zucker und Chemikalien in ihr Essen, mache es billig und verfügbar, sodass sie nicht aufhören, es zu konsumieren.
• Wenn sie vom Essen krank werden, gib ihnen Medikamente nur gegen die Symptome, damit sie nicht gesund werden und abhängig bleiben.
• Mache das Gesundheitssystem so teuer, dass sie im Kreislauf aus Konsum, Medikation und Arbeit bleiben.
• Bringe sie auf so viele verschiedene Weisen gegeneinander auf, dass sie selbst bei einem Bündnis immer noch getrennt bleiben.

Gruß Thomas

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Genau. Genau das haben die Nazis damals auch so gemacht, genau so wird es die AfD auch durchziehen.

Träum weiter, wenn Du glaubst, dass die grundlegend anders sind. Es sind Arschlöcher, so wie wir alle.
Auf den eigenen Vorteil bedacht: Check.
Verlogen: Check.
Dumm: Doppelcheck.

Es gibt keine einfache Lösung für eine komplexe und komplizierte Welt! (Und nein, ich erklär Dir jetzt nicht den Unterschied...)
Wer das behauptet, der lügt einfach nur...

Ah, halt - EINE einfache Lösung gibt es: Alle Atomraketen losschicken und den Ball einfach platzen lassen - dann ist Ruhe...

M

Michel_1250

Wie unerträglich penetrant diese Frau bei Lanz und Konsorten war, ich hör mal rein ...
Ich hab mir bisher so grob 50% angetan...die ist bei Ben viel Sympathischer als bspw. bei Lanz, wo Sie ja Wadenbeißen muss auf Teufel komm raus. Parallelen zu Höcke ?

Und selbstverfreilich sind Journalisten die Besten überhaupt und Ben hat alles Journalistisch falsch gemacht obwohl Er kein Journo ist und sein will. Ne hohe geistige Hürde bis hierhin für Frau Amann, wie es scheint...

Ehrlich gesagt versteh ich DIE Aufregung um den Höcke immer noch nicht (außer es geht um die Deutungshoheit)...ich fand/find den echt nicht wirklich interessant...eher son bisschen übriggeblieben

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Die ist völlig durch, die meint wirklich das was sie sagt.
Wie das bei Vielen rüberkommt checkt sie nicht im Mindesten.
Ben ist wirklich gut, das man ihm lassen ...

Thomas211

Thomas211

Die ist völlig durch, die meint wirklich das was sie sagt.
Wie das bei Vielen rüberkommt checkt sie nicht im Mindesten.
Ben ist wirklich gut, das man ihm lassen ...
Ja das ist das was ich immer sage,jeder hat seine eigene Wahrnehmung von sich selbst und der umgebung. Und daraus ergibt sich jeder lebt in seiner eigenen Realität.

Die meint halt das das so wie sie das sieht alles richtig ist.

M

Michel_1250

Ja das ist das was ich immer sage,jeder hat seine eigene Wahrnehmung von sich selbst und der umgebung. Und daraus ergibt sich jeder lebt in seiner eigenen Realität.

Die meint halt das das so wie sie das sieht alles richtig ist.
Richtig wie das eben bei Jedem so ist. Hätte ich 20 Jahre in linken Schreibstuben verbracht, hätte ich sehr sicher ne andere Meinung als die die ich jetzt habe. Allerdings geht mir das Sendungsbewusstsein son bisschen ab....dazu muss man Links sein. Die Anderen einfach in Ruhe lassen geht nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Richtig wie das eben bei Jedem so ist. Hätte ich 20 Jahre in linken Schreibstuben verbracht, hätte ich sehr sicher ne andere Meinung als die die ich jetzt habe. Allerdings geht mir das Sendungsbewusstsein son bisschen ab....dazu mus sman Links sein. Die Anderen einfach in Ruhe lassen geht nicht....
Naja links sein bedeutet halt ,geschlossene Gesellschaft.wenn du nicht in den ideologischen Blase bist ,bist du der Feind.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Naja links sein bedeutet halt ,geschlossene Gesellschaft.wenn du nicht in den ideologischen Blase bist ,bist du der Feind.
Nein. Dummheit ist der Feind, weil die zu Hass, Verderben und Untergang führt.
Andere, moralisch tolerable Meinungen sind grundsätzlich kein Problem.

Thomas211

Thomas211

Andere, moralisch tolerable Meinungen sind grundsätzlich kein Problem.
Meinst jetz dein oder meine,oder Udos,cheffes,dangers?

Was ist den moralisch tolerierbar? In Saudi Arabien wird gesteinigt bei Ehebruch natürlich nur die Frau,irgendwo werden bestimmt noch Hände abgehackt für Diebstahl. Gibt es denn eine universelle Moral für alle?(Also ich bin da beim Humanismus und Aufklärung)

Nein. Dummheit ist der Feind, weil die zu Hass, Verderben und Untergang führt.
Dann fahr mal zu nem AFD Parteitag ,dann kannst sehen wo Dummheit und Hass vorherrschen.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hier mal ein YouTube Video über die Klimapanik; schon was älter aber aktuell we nie.

@Dangermouse
Oben links ist der öffentlichen rechtliche Gütestempel

Gruß Thomas

C

Chefffe

... nach dieser Antwort dann, schon :giggle:. Ich erschrak schon leicht :happyyeah:

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Es gibt keine einfache Lösung für eine komplexe und komplizierte Welt!
Typisches Vorwort wenn man sich Lösungen verweigern will.

Und ja es gibt eiinfache Lösungen. Die Lösung heißt z.B. Kettensäge, damit bearbeitet gerade Milei den überwuchernden Staatssozialismus in Argentinien. Und diese "einfachen" Losungen werden immer hörter werden, je lönger man sich Lösungen verweigert.

Gruß Thomas

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben