Grazyman
- Modell
- R1200GS Adventure LC
Ist der Nazi auch mit dem Segway gestürzt.

Es würde shcon sehr helfen, wenn dieses +Co bei solchen Aufforderungen dabei stehen würde. WEN genau meinst Du ?@Chefffe + Co. ändert bitte Eure Verbale Komunikation....
Ich sehe das für meine Heimat D genauso. Aber was ich nicht schätze, ist Leute zu unterstützen - und zwar teilweise sogar stärker - als die Eigenen, bzw. die die eingezahlt haben. Speziell nicht in der Menge.Schätze aber auch den Sozialstaat Schweiz. Mit seinen Hilfestellungen an sozial Schwächeren.

Es ist schon noch deine Verantwortung, welchen Menschen du als Wähler an die Macht verhilfst. Willst du wirklich so etwas hier mittragen?Wer diese Richtung nicht will, KANN an sich nur AfD wählen. Als Wähler ist das nicht meine Schuld.
„Wer Homosexualität auslebt, dem droht dafür eine Gefängnisstrafe … Das sollten wir in Deutschland auch machen!“ – Andreas Gehlmann, AfD
sueddeutsche.com
„Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“ – Andreas Geithe, AfD
tagesspiegel.de
„Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.“ – Björn Höcke, AfD
welt.de
„Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ – Dieter Görnert, AfD
reddit.com
„Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ – Chatprotokoll Marcel Grauf
kontextwochenzeitung.de
„Abschiebung der Antifa nach Buchenwald“ – Mirko Welsch, AfD
X.com, vormals Twitter

Hübsche Zitatesammlung.Es ist schon noch deine Verantwortung, welchen Menschen du als Wähler an die Macht verhilfst. Willst du wirklich so etwas hier mittragen?

Da kann man sehen, daß der Typ keine Ahnung hat welche Einstellungen in der App möglich sind.Während Ihr an euren Youtube Fähigkeiten arbeitet mache ich mein Ding.
Die Frage ist, wem gehts besser?![]()

Da kenne ich einen Kandidaten: KALaus. Chefffes Ton ist AUCH Oft 'drüber', das seh ich auch so, aber der eigentliche Brunnenvergifter steht für mich fest.Hmm..Wer vergisst hier seinen Anstand und seine Manieren?
Und kann in keinster Weise dieselben einhalten?