Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist der Nazi auch mit dem Segway gestürzt.🤓
Grazyman

Grazyman

Modell
R1200GS Adventure LC
Ist der Nazi auch mit dem Segway gestürzt.🤓

M

Michel_1250

@Chefffe + Co. ändert bitte Eure Verbale Komunikation....
Es würde shcon sehr helfen, wenn dieses +Co bei solchen Aufforderungen dabei stehen würde. WEN genau meinst Du ?

Ich VERMUTE alle die Rechts von Mao stehen ?

Schätze aber auch den Sozialstaat Schweiz. Mit seinen Hilfestellungen an sozial Schwächeren.
Ich sehe das für meine Heimat D genauso. Aber was ich nicht schätze, ist Leute zu unterstützen - und zwar teilweise sogar stärker - als die Eigenen, bzw. die die eingezahlt haben. Speziell nicht in der Menge.

Das kann und darf nicht sein. Eine gute Bekannte musste aus Ihrer Sozialwohnung raus wegen Renovierung derselben. Sie hat nun weniger Anspruch auf eine solche Wohnung als ein Flüchtling. Die Frau hat alleinerziehend 2 Kinder großgezogen als Bäckereifachverkäuferin.

Es kann nicht sein daß Leute die mit Haftbefehl gesucht werden, immer noch Sozialkohle bekommen. Es kann nicht sein daß unser System SYSTEMATISCH so durch Linke umgebaut wurde, das jeder und alles es trockensaugen können. ICH zahle für das Alles, würde aber im Zweifelsfall nicht davon profitieren, ich müsste mein Haus verkaufen und nachdem der Verkaufspreis geteilt durch den Monatssatz weg wäre, würde ich was bekommen.

Es gäbe zig weitere Beispiele dessen was in D falsch läuft und nun ganz kurz zu dem was meiner Meinung nach sehr viele umtreibt:
Als Deutscher/Bürger Deutschlands kannst Du alle 4 Jahre Deine Meinung an der Garderobe der Demokratie abgeben und bspw. mehrheitlich rechtere Politik wollen. Bekommen wirst Du aber - wie die letzten Jahrzehnte: linkere Politik. Dann wenden sich mehr und mehr Leute den Hartrechten zu, zunächst als "Protest" und irgendwann - da sich ja garnichts ändert - ais Überzeugung.

'Man' erntet dafür Beschimpfungen übelster Art und einen Staat, der immer autoritärer auftritt. Vertreten von Leuten, denen ich meistenteils nicht mal nen Tretroller abkaufen würde, weil Sie so unehrlich und in vielen Fällen, komplett Dummdreist sind.

Ich glaube, DU hast keinerlei Ahnung davon, wie gut es Dir als Schweizer im politischen Sinne geht.

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

PS zu vorhin:

Ich persönlich glaube fest, daß eine CDU wie die Helmut Kohls oder eine SPD wie die Helmut Schmidts, für D weit besser wären als die AfD. Aber diese Parteien gibt es nicht mehr und wird es nicht mehr geben. Die SPD drifted immer weiter nach Links, die CDU ist heute mehr oder weniger das was früher die SPD war, mit Tendenzen nach GrünLinks (Wüst, Günther).

Wer diese Richtung nicht will, KANN an sich nur AfD wählen. Als Wähler ist das nicht meine Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Wer diese Richtung nicht will, KANN an sich nur AfD wählen. Als Wähler ist das nicht meine Schuld.
Es ist schon noch deine Verantwortung, welchen Menschen du als Wähler an die Macht verhilfst. Willst du wirklich so etwas hier mittragen?

„Wer Homosexualität auslebt, dem droht dafür eine Gefängnisstrafe … Das sollten wir in Deutschland auch machen!“ – Andreas Gehlmann, AfD
sueddeutsche.com
„Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“ – Andreas Geithe, AfD
tagesspiegel.de
„Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.“ – Björn Höcke, AfD
welt.de
„Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ – Dieter Görnert, AfD
reddit.com
„Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ – Chatprotokoll Marcel Grauf
kontextwochenzeitung.de
„Abschiebung der Antifa nach Buchenwald“ – Mirko Welsch, AfD
X.com, vormals Twitter

C

Chefffe

Zu Zeiten Kohl und Schmidt gab es keine AfD, warum wohl?
Alle AfDler waren in diesen Parteien gut untergebracht und aufgehoben.

Heute gibt es nur die AfD die wieder wie zu Zeiten Kohl+Schmidt agieren möchte ...den Brandner würde ich eher Kategorie Strauß einordnen :rofl_5:

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Da kenne ich einen Kandidaten: KALaus. Chefffes Ton ist AUCH Oft 'drüber', das seh ich auch so, aber der eigentliche Brunnenvergifter steht für mich fest.
Jo mei :eyebrows: , wenn's so reingeschallt hat dann schallts halt auch in ähnlicher Art und Weise wieder raus.
Aber stimmt schon, ich bin da kein Kind von Traurigkeit :engel:

M

Michel_1250

Vertretet Eure Meinungen, verwendet das verwaiste Forum aber nicht um den aufgestauten Lebensfrust und die Unzufriedenheit zu dokumentieren.
Wenn meine Meinung nun die ist, dass ich "Lebensfrust" (was immer Du damit auch meinst) habe und "Unzufrieden" bin? (und Unzufrieden - den Schuh - den zieh ich mir nun wirklich an, da haste was erkannt in mir...)

Dann spricht mir einfach jemand ab, das Artikulieren zu dürfen....

Interessante Einstellung Deinerseits.

Kannst ja mal erklären warum hier alles Super ist. Wenn Deine Argumente wirklich gut sind, übernehm ich die....

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Wenn meine Meinung nun die ist, dass ich "Lebensfrust" (was immer Du damit auch meinst) habe und "Unzufrieden" bin? (und Unzufrieden - den Schuh - den zieh ich mir nun wirklich an, da haste was erkannt in mir...)

Dann spricht mir einfach jemand ab, das Artikulieren zu dürfen....

Interessante Einstellung Deinerseits.

Kannst ja mal erklären warum hier alles Super ist. Wenn Deine Argumente wirklich gut sind, übernehm ich die....
Glaube Du weisst genau was ich meine mit ...

"Vertretet Eure Meinungen, verwendet das verwaiste Forum aber nicht um den aufgestauten Lebensfrust und die Unzufriedenheit in Form von Beleidigungen und Beschimpfungen, zu dokumentieren."

Ich finde es geht einfach nicht, andere Meinungen und User zu beleidigen und zu beschimpfen.

So funktioniert keine vernünftige Politdiskussion. Ob links oder rechts.

PS: Ach ja....natürlich darf man seine Unzufriedenheit oder Frust kundtun...über ein bestehendes System, aber ohne persönliche Angriffe.

Ergänzung in meinem Zitat: 12:30..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben