Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; LieberUli G. , dann hast du auch keine Ahnung von der BMW App sonst wüsstest du, was man da alles anzeigen, einstellen und nicht anzeigen kann...
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Nee, aber du hast Ahnung, weil du GWS "studiert" hast und mit einem "Spezialwerkzeug", a.k.a. "völlig verluderte, rostige Wasserpumpenzange", Muttern, Schrauben und allerlei andere Dinge ruinieren kannst.
:pattpatt: :facepalm:
LieberUli G. ,

dann hast du auch keine Ahnung von der BMW App sonst wüsstest du, was man da alles anzeigen, einstellen und nicht anzeigen kann. Und wegen den Schrauben, Drehmoment Angaben beachten hilft sehr.

No-GS

No-GS

Seit Merkel 2015 dort festbetoniert.
Vorher schon von den Medien und "alternativen" Gruppen dahin drangsaliert.
"Political correctness" bis ALLES den Bach runtergegangen ist.
Wir schaffen das? Nöö!!

Wir sind da "ein bischen" hintendran, hinter Ländern wie Italien, Schweden, Dänemark, Niederlande, Polen, Ungarn, Tchechien, Australien usw. usw.

Selbserhaltung vor grenzenloser Hilfe, Aufgabe der Identität und Abwirtschaftung! :)

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Seit Merkel 2015 dort festbetoniert.
Vorher schon von den Medien und "alternativen" Gruppen dahin drangsaliert.
"Political correctness" bis ALLES den Bach runtergegangen ist.
Wir schaffen das? Nöö!!

Wir sind da "ein bischen" hintendran, hinter Ländern wie Italien, Schweden, Dänemark, Niederlande, Polen, Ungarn, Tchechien, Australien usw. usw.

Selbserhaltung vor grenzenloser Hilfe, Aufgabe der Identität und Abwirtschaftung! :)
Ich fasse mal zusammen: ganz viel schlechte Laune :)

No-GS

No-GS

Sind diese ganzen Länder alle "schlecht gelaunt" ? :bounce:

Nö, Deine Laune ist ganz schlecht, weil Dein ewiges Predigen gegen die blauen nicht fruchtet und die von Woche zu Woche neue Rekorde einfahren.

Ich bekomme höchstens schlechte Laune, weil Menschen wie Du daran die Hauptverantwortung tragen durch ihr Handeln und Verhalten.

C

Chefffe

Ja. Wir werden alle sterben. Und die Politiker der Systemparteien sind Schuld. :bounce:
Wenn Merz weitere Kriegserklärungen gegen RU ausspricht könnte das eines Tages Tatsache werden ...
In Kiew hätte ich letzte Nacht auch nicht sein wollen, die haben ihrem "Chef" auch viel zu "verdanken".

... Und dann noch das:
Screenshot_2026-05-24-16-58-54-715_com.android.chrome-edit.jpg

Zuletzt bearbeitet:
No-GS

No-GS

Wir sterben nicht, wir wachen auf.. .wie die beschriebenen Länder. :)
VIELEN wird es schlechter gehen, wenige partizipieren davon.

Wir werden also sehen, was kommt.:)Hoffentlich weniger verstrahlt Politik und deren Anhänger.

Dangermouse

Dangermouse

@Dangermouse Bist Du Mandatsträger ?
Hehe, wenn, dann Linksträger :)

Sind diese ganzen Länder alle "schlecht gelaunt" ?
Du und andere erwähnen hier des Öfteren Dänemark. Keine Ahnung, ob ihr überhaupt irgendwas über das Land wisst? Hier mal ein paar Fakten, die euch vielleicht ein wenig erhellen:

• Sozialdemokratische Ministerpräsidentin
  • 2015 große Einwanderung aus Bürgerkriegsgebieten. Damals zogen große Scharen syrischer Menschen zu Fuß die Autobahn hoch - niemand faselt aber deswegen davon, die Demokratie abzuschaffen.
  • Sehr hohe Impfquote gegen Corona - ohne das ganze Gewinsel, was es hier immer noch gibt darüber
  • Sehr hohe Steuern und Abgaben für mittlere Einkommen und Aufwärts, KFZ 2-3 Mal so teuer wie hier (außer Stromer, die im Moment gefördert werden)
  • Pro Kopf der größte Unterstützer der Ukraine (Geld, Drohnen, Waffen, Panzer, Flugzeuge)
  • In den Medien - sowohl den Zeitungen als auch dem staatlichen Rundfunk (Radio und Fernsehen) - werden absolut dieselben Nachrichten gebracht wie in den deutschen, z.B. der Tagesschau. Es gibt aber keine Chemtrail-Frettchen, die Lügenpresse schreien, hinter allem eine Verschwörung wittern und die Demokratie vor lauter Geifer am liebsten zurückstutzen würden.

Alles in allem: Wenn du Dänemark als Ideal siehst, dann demontierst du deine ganzen Verschwörungstheorien von Chemtrails, gesteuerter Presse und “Plandemie“ - das glaubt in Dänemark niemand.

Dänemark ist ein Land, in dem das Vertrauen in Staat und Allgemeinheit sehr hoch ist - genau deshalb ist die allgemeine Zufriedenheit mit dem Leben auch sehr hoch. Lernt gerne von den Dänen in dem Punkt :)

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben