Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; jo… und das ständige Umdefinieren und Neudefinieren ist Teil der selbstzugeschriebenen Autorität…
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Das ist genau der selbe Bullshit wie Hass und Hetze ist keine Meinung.
Das fängt schon damit an, wie man die jeweiligen Begriffe definiert.
Und wenn man ganz einfach dagegen ist, dass - aus den verschiedensten Gründen heraus - zu viele Ausländer im Land sind, dann ist das weder rassistisch noch ausländerfeindlich.
Hass und Hetze sind Hass und Hetze - das hat doch nix mit "Meinung" zu tun... Ich bitte Dich...

Wenn man mit sachlichen, objektiven Argumenten die Zuwanderung kritisiert (und ja, da läuft viel nicht perfekt), dann ist das "Meinung".
Wenn man - wie einige von Euch - mit widerlichen "Argumenten" alle "nicht-biodeutschen" diskreditiert und verallgemeinernd herabsetzt, dann ist das KEINE Meinung, sondern einfach rassistischer, idiotischer Dreck.
Das schönzureden macht Dich zu einem Rassisten - auch wenn Du gerne beim Griechen, Chinesen, Pizza oder Döner isst oder Dein Kollege oder Mitarbeiter keine deutschen Wurzeln hat. Allerdings bist Du dann obendrein auch noch ein inkonsequenter, verlogener Opportunist... Weil "ich hab ja nix gegen Ausländer, aber..." nämlich genau das ist: erbärmlich und verlogen.
Aber für einfache Geister braucht es einfache Sprüche, ist schon klar, ich will Dich/Euch Bastarde ja auch nicht überfordern...

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Hass und Hetze sind Hass und Hetze - das hat doch nix mit "Meinung" zu tun... Ich bitte Dich...

Wenn man mit sachlichen, objektiven Argumenten die Zuwanderung kritisiert (und ja, da läuft viel nicht perfekt), dann ist das "Meinung".
Wenn man - wie einige von Euch - mit widerlichen "Argumenten" alle "nicht-biodeutschen" diskreditiert und verallgemeinernd herabsetzt, dann ist das KEINE Meinung, sondern einfach rassistischer, idiotischer Dreck.
Das schönzureden macht Dich zu einem Rassisten - auch wenn Du gerne beim Griechen, Chinesen, Pizza oder Döner isst oder Dein Kollege oder Mitarbeiter keine deutschen Wurzeln hat. Allerdings bist Du dann obendrein auch noch ein inkonsequenter, verlogener Opportunist... Weil "ich hab ja nix gegen Ausländer, aber..." nämlich genau das ist: erbärmlich und verlogen.
Aber für einfache Geister braucht es einfache Sprüche, ist schon klar, ich will Dich/Euch Bastarde ja auch nicht überfordern...
IMG_4501.jpeg

C

Chefffe

...die tiefbraune und stinkende suppe hier bekommt alles kaputt. auch dieses forum. grüüün habe ich noch nie gewählt.
Jedes Wort ein knaller ... und zufrieden mit deiner Wahl:giggle:
Der glaubt tatsächlich er hätte nicht grün gewählt.
Muss schon eine Form von Dauerdelirium sein ...

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Mal etwas anderes.
Interessant - Institut der Deutschen Wirtschaft:
IW-Gemeindecheck: Wie gut ist meine Gemeinde versorgt ?

Wo gibt es genug Ärzte und Schulen, schnelles Internet, gute Verkehrsanbindung und Freizeitangebote? Der neue IW-Gemeindecheck vergleicht alle 10.817 Gemeinden: NRW schneidet am besten ab, Schlusslichter liegen in Rheinland-Pfalz und Mecklenburg-Vorpommern.

Keine Gemeinde in Deutschland ist so gut versorgt wie das 23.000-Einwohner-Städtchen Haar am Rande Münchens – mit Ärzten, Schulen und ÖPNV ebenso wie mit schnellem Internet und Freizeitangeboten. Das zeigt der IW-Gemeindecheck Daseinsvorsorge im Auftrag von Philip Morris.

Jenseits der Metropolen schneiden einige Mittel- oder Kleinstädte überraschend gut ab: Memmingen im Allgäu kommt deutschlandweit auf Rang fünf, Friedrichroda im Thüringer Wald auf Rang zehn. Umgekehrt enttäuschen einige Großstädte: Würzburg landet nur auf Rang 1.705, Oldenburg auf 1.462. Schlusslicht des Rankings ist Hirschthal in der Südwestpfalz.
Ostdeutsche Städte schneiden öfter „sehr gut“ ab
Im Vergleich der Flächenländer liegt Nordrhein-Westfalen vorn: Mehr als jede zweite NRW-Gemeinde fällt in die Kategorie „sehr gut“ versorgt, insgesamt 86 Prozent in eine der beiden Top-Kategorien („sehr gut“ und „gut“). Am anderen Ende steht Mecklenburg-Vorpommern: Dort gilt mehr als jede zweite Gemeinde als „sehr schlecht“ versorgt. Ostdeutsche Städte schneiden demgegenüber besonders gut ab: 30 Prozent von ihnen sind „sehr gut“ versorgt, unter den westdeutschen Städten sind es nur knapp 20 Prozent.

Unzufriedene nur unter AfD-Anhängern in der Mehrheit
(die wollen scheinbar immer unzufrieden sein :))

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Cool, das war dein Beitrag gegen die Spaltung der Gesellschaft? Respekt, an Dänger kommste zwar nicht ran, aber in die Richtung geht's schon ganz gut.
Ich bin dafür, den Linken jeden Cent zu streichen und ihnen in Arbeitslagern wieder das Arbeiten beizubringen. Wäre das das Gegenstück zu deiner Aussage?

Und @Klaus, wen ich hasse überlässt du mal schön mir, soviel Freiheit haben wir ja wohl noch. Dafür darfst du mich dann auch für einen Rassisten halten, OK?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben