Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist ja eben die verlogene, bigotte Scheisse. Stell Dich nicht noch dümmer, als Du bist... Wenn Hass Deinen Alltag bestimmt, dann tust Du mir...
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Vielleicht geht es den meisten hier nicht um diese Leute?das ist das was du gerne in einem Topf schmeißt
Das ist ja eben die verlogene, bigotte Scheisse. Stell Dich nicht noch dümmer, als Du bist...
Und @Klaus, wen ich hasse überlässt du mal schön mir, soviel Freiheit haben wir ja wohl noch. Dafür darfst du mich dann auch für einen Rassisten halten, OK?
Wenn Hass Deinen Alltag bestimmt, dann tust Du mir leid. Zwar nur in seeeeehr überschaubarem Umfang, aber für ein paar Sekunden reicht es. Oh, schon wieder vorbei und die Verachtung ist zurück.
Ansonsten noch der wichtige Hinweis, dass es keine festere Bindung gibt, als Hass...
Also könnte das bedeuten, dass Du eigentlich auf Deine "Feindbilder" stehst und nicht ohne sie leben kannst - besprich das doch beim nächsten Termin mit Deinem Psychotherapeuten mal, falls der Dir das nicht eh schon tausendmal gesagt hat...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Wer sagt, dass Hass meinen Alltag bestimmt?

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Das ist ja eben die verlogene, bigotte Scheisse. Stell Dich nicht noch dümmer, als Du bist...

Wenn Hass Deinen Alltag bestimmt, dann tust Du mir leid. Zwar nur in seeeeehr überschaubarem Umfang, aber für ein paar Sekunden reicht es. Oh, schon wieder vorbei und die Verachtung ist zurück.
Ansonsten noch der wichtige Hinweis, dass es keine festere Bindung gibt, als Hass...
Also könnte das bedeuten, dass Du eigentlich auf Deine "Feindbilder" stehst und nicht ohne sie leben kannst - besprich das doch beim nächsten Termin mit Deinem Psychotherapeuten mal, falls der Dir das nicht eh schon tausendmal gesagt hat...
IMG_4509.jpeg

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wer sagt, dass Hass meinen Alltag bestimmt?
Zumindest Klausi.

Für die Linken Spinner ist ja schon Wahlkampf und daher werden alle potentiellen "Gegner" in einen Topf geschmissen.

Also, Wähler, die nicht zufrieden mit den Ergebnissen der linken Parteien sind, sind:

Ungebildet, von Hass zerfressen, Nazis, ängstlich, hinterwäldlerisch, hässlich, finanziell schwach aufgestellt, neidisch, und weil sie langsames Internet haben, wählen sie die AfD.

Diese Art des Erschaffung eines Feindbildes hat schon unter Göbbels gut funktioniert. Das liebe Leute ist Hass, Hetze und Spaltung. Und der ÖRR macht brav mit.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006

AfD-BUNDESSPRECHERIN ALICE WEIDEL BIETET DER UNION DIE DULDUNG EINER MINDERHEITSREGIERUNG AN

Erstmals liegt ein klares Angebot der AfD-Spitze an die Union auf dem Tisch: Die AfD würde eine Minderheitsregierung der Union unter bestimmten Voraussetzungen dulden.

Wenn es den maßgeblichen Politikern von CDU und CSU tatsächlich um das Wohl unseres Landes gehen würde, müssten sie dieses Angebot annehmen und Deutschland wieder auf Kurs bringen.

Die Prognose lautet jedoch: Sie werden dieses Angebot nicht annehmen, weil es ihnen in Wahrheit vor allem um ihre eigenen Interessen und um den Erhalt ihrer Macht geht.

Zuerst kommen sie.
Dann kommt die Partei.
Dann kommt die EU.
Dann kommt lange nichts.
Und dann kommt vielleicht Deutschland. Oder auch nicht.

So sieht die Reihenfolge aus. Deshalb wird das Angebot von Alice Weidel ungehört verhallen.

-

Gruß Thomas

Dangermouse

Dangermouse

Ich bin dafür, den Linken jeden Cent zu streichen und ihnen in Arbeitslagern wieder das Arbeiten beizubringen.
Wo sind wir falsch abgebogen, dass jemand es normal findet, so etwas hier in aller Öffentlichkeit zu posten? Der Wunsch, Andersdenkende ins KZ zu schicken, ist vollkommen krank. Und so absurd die Idee jetzt noch klingen mag - bei den Nazis war es auch zuerst nur eine verworrene Idee, bis die dann irgendwann die Macht hatten, um das umzusetzen.

Schaut euch deshalb genau an, wen ihr wählen wollt, und nehmt das ernst, wenn AfD-Leute so etwas hier sagen.

”Mit der AfD kann es schon nicht schlimmer werden als jetzt.” Wirklich nicht?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Andersdenkende ins KZ zu schicken, ist vollkommen krank
Das hat er aber gar nicht gesagt. Das ist nur DEINE Interpretation davon, weil Du davon besessen bist.

Ich haette auch kein Problem linken und anderen Kostgängern die Transfergelder (ausser die Rente und kranken Menschen) zu streichen und dann könnten sie an Kursen teilnehmen in denen sie wieder lernen einen sinnvollen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

p.s. Linkes Gedankengut im Kopf ist zwar krank, aber das würde ich in dem Falle nicht als Entschuldigung gelten lassen.

Thomas211

Thomas211

Das hat er aber gar nicht gesagt. Das ist nur DEINE Interpretation davon, weil Du davon besessen bist.

Ich haette auch kein Problem linken und anderen Kostgängern die Transfergelder (ausser die Rente und kranken Menschen) zu streichen und dann könnten sie an Kursen teilnehmen in denen sie wieder lernen einen sinnvollen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

p.s. Linkes Gedankengut im Kopf ist zwar krank, aber das würde ich in dem Falle nicht als Entschuldigung gelten lassen.
Der liest nur bis zur ersten Empörung danach zitiert er für gewöhnlich das was in sein Weltbild passt😂🤷

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben