Dangermouse
Wer politische Gewalt verherrlicht oder verharmlost, muss nicht selbst abdrücken - er macht sich mitschuldig an der Tat.

Danke. Einen Orden will ich gar nicht.Ich glaube, Du solltest nen Orden bekommen, "Untertan des Jahres" oder so. Bückling.

Ja, immer schön selektiv die Einzelfälle rauspicken, so lässt sich dann die rassistische Weltsicht legitimieren.Herrlich, und wieder wachen ein paar auf.
https://www.focus.de/panorama/poliz...sen_45ac2b09-e3dd-41a7-9011-4818126c9084.html
Leider haben diese Idioten wieder enorme Kosten verursacht. Polizei, Krankenwagen, Medizinische Versorgung.
Klausi, Mausi und Willi werden sagen, die waren nur frustriert, weil man denen bei Ankunft keinen Benz, kein Haus und keine blonde Frau geschenkt hat. Geld gab es auch nur wenig.
Also, ran Leute, das können wir besser. Möchte uns nicht nachsagen lassen, wir wären nicht gastfreundlich. Mehr Geld und Zuwendung für die Neandertaler. Problem gelöst.
In den Shitholes, wo die herkommen, trauen die sich nichts. Weil sie dann schnell von der dortigen Polizei unfein zusammengeknüppelt werden. Die wissen halt wie man mit solchen Leuten umgeht. Da könnte unsere Polizei noch viel lernen. Aber die dürfen ja nur Rentner, Kinder und generell Nichtlinke angehen.
Die Füchse sind im Hühnerstall. Ist für die Hühner nie gut ausgegangen.

Dein Link ist defekt - der traut sich was, Leistung fordern und in Berlin zu sagen das bayerische Polizisten der King sind!https://www.3sat.de/kultur/kulturzeit/tim-raue-im-gespraech-ueber-die-36-boys-seine-alte-kreuzberger-strassengang-100.html
Jo, jetzt wirter sicher gecancelt. Der will ja defacto ne Deutsche Leitkultur. Unangenehm, dasja gar nicht Links...

Vollidiot...Der ängstliche Mousy hat es von Tag zu Tag schwerer; gleich rollen ihm die Tränen über die Wangen, und wenn er kein Taschentuch hat und niemand da ist, der ihm die Tränen abwischt, dann seid bitte nicht so streng zu Mousy – er ist einfach so sensibel![]()
![]()

SelberVollidiot...

Ganz sicher nicht. Wenn Du gern unter einem irgendwie gearteten Joch leben willst - fein. Aber wenn Du das öffentlich forderst, gibts Gegenwind. Und da ich nicht so fein bin wie Du glaubst zu sein, wirds halt mal ein klein wenig robuster. Wenn Dich "Bückling" aus der Spur wirft, solltest Du mal zum Therapeuten gehen.Deine Wortwahl solltest Du auch mal überprüfen.

Naja, das ist seine Meinung gewesen (die ich auch abgefahren fand...) und die muss Er sagen dürfen ohne daß ein Vollidiot Ihn killt.ALLE, aber auch ausnahmslos ALLE mit im Raum des betroffenen Regierungspräsidenten reagierten auf Ansage wem es nicht passt, der kann ja gehen. Leider nicht in Deinem Sinne.
Mir passte diese Aussage auch nicht, einer ist gegangen. Hätte er sich für seinen eigenen Kulturkreis stark gemacht, ( von dessen Steuern er feist lebte)wäre das nicht passiert.

Man muss höflich sein, nicht wahr? Es ist Herr... Ich mache viele Geschäfte mit deutschen Firmen und werde dort immer sehr höflich empfangen. Vielleicht möchten Sie wissen, welche Firmen das sind: Romberg, Knobloch, Arntz, Wespa und Prohan. So, und jetzt fangen Sie doch mal mit Ihrem Frühstück an.Vollidiot...

Du brauchst den nicht zu siezen!und jetzt fangen Sie