Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer politische Gewalt verherrlicht oder verharmlost, muss nicht selbst abdrücken - er macht sich mitschuldig an der Tat.
Dangermouse

Dangermouse

Wer politische Gewalt verherrlicht oder verharmlost, muss nicht selbst abdrücken - er macht sich mitschuldig an der Tat.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Na dann gilt das ja auch für die Linke Seite, herzlichen Glückwunsch, du Hammerschläger

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Ich glaube, Du solltest nen Orden bekommen, "Untertan des Jahres" oder so. Bückling.
Danke. Einen Orden will ich gar nicht.

Vernünftige Umgangsformen ohne Beleidigungen, Hass und Hetze in den sozialen Medien würden mir schon reichen.
Deine Wortwahl solltest Du auch mal überprüfen.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Herrlich, und wieder wachen ein paar auf.
https://www.focus.de/panorama/poliz...sen_45ac2b09-e3dd-41a7-9011-4818126c9084.html

Leider haben diese Idioten wieder enorme Kosten verursacht. Polizei, Krankenwagen, Medizinische Versorgung.

Klausi, Mausi und Willi werden sagen, die waren nur frustriert, weil man denen bei Ankunft keinen Benz, kein Haus und keine blonde Frau geschenkt hat. Geld gab es auch nur wenig.

Also, ran Leute, das können wir besser. Möchte uns nicht nachsagen lassen, wir wären nicht gastfreundlich. Mehr Geld und Zuwendung für die Neandertaler. Problem gelöst.

In den Shitholes, wo die herkommen, trauen die sich nichts. Weil sie dann schnell von der dortigen Polizei unfein zusammengeknüppelt werden. Die wissen halt wie man mit solchen Leuten umgeht. Da könnte unsere Polizei noch viel lernen. Aber die dürfen ja nur Rentner, Kinder und generell Nichtlinke angehen.

Die Füchse sind im Hühnerstall. Ist für die Hühner nie gut ausgegangen.

Dangermouse

Dangermouse

Herrlich, und wieder wachen ein paar auf.
https://www.focus.de/panorama/poliz...sen_45ac2b09-e3dd-41a7-9011-4818126c9084.html

Leider haben diese Idioten wieder enorme Kosten verursacht. Polizei, Krankenwagen, Medizinische Versorgung.

Klausi, Mausi und Willi werden sagen, die waren nur frustriert, weil man denen bei Ankunft keinen Benz, kein Haus und keine blonde Frau geschenkt hat. Geld gab es auch nur wenig.

Also, ran Leute, das können wir besser. Möchte uns nicht nachsagen lassen, wir wären nicht gastfreundlich. Mehr Geld und Zuwendung für die Neandertaler. Problem gelöst.

In den Shitholes, wo die herkommen, trauen die sich nichts. Weil sie dann schnell von der dortigen Polizei unfein zusammengeknüppelt werden. Die wissen halt wie man mit solchen Leuten umgeht. Da könnte unsere Polizei noch viel lernen. Aber die dürfen ja nur Rentner, Kinder und generell Nichtlinke angehen.

Die Füchse sind im Hühnerstall. Ist für die Hühner nie gut ausgegangen.
Ja, immer schön selektiv die Einzelfälle rauspicken, so lässt sich dann die rassistische Weltsicht legitimieren.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Der ängstliche Mousy hat es von Tag zu Tag schwerer; gleich rollen ihm die Tränen über die Wangen, und wenn er kein Taschentuch hat und niemand da ist, der ihm die Tränen abwischt, dann seid bitte nicht so streng zu Mousy – er ist einfach so sensibel :cold: :baby2:

M

Michel_1250

Deine Wortwahl solltest Du auch mal überprüfen.
Ganz sicher nicht. Wenn Du gern unter einem irgendwie gearteten Joch leben willst - fein. Aber wenn Du das öffentlich forderst, gibts Gegenwind. Und da ich nicht so fein bin wie Du glaubst zu sein, wirds halt mal ein klein wenig robuster. Wenn Dich "Bückling" aus der Spur wirft, solltest Du mal zum Therapeuten gehen.

"Hass und Hetze" - so wie die Rede der Frau Bas neulich? Interessanterweise hast DIESEN HASS gegen Deutsche un didie Hetze nicht verurteilt? Selektive Wahrnehmung...
Dieses dumme Geschwafel von Hass und Hetze ist eh nur ein linker Kampfbegriff und jeder der 2 oder 3 Videos der Antifa gesehen hat, weiß wie die drauf sind, da ist ein sarkastisches "Bückling" sehr harmlos dagegen.

Gewöhnt Euch dran, die Hoheit über die Meinung die Ihr habt, bröckelt. Ich lass mir das Maul nicht mehr verbieten, speziell nicht wenn man das Ergebnis Linken Handelns sieht.

M

Michel_1250

ALLE, aber auch ausnahmslos ALLE mit im Raum des betroffenen Regierungspräsidenten reagierten auf Ansage wem es nicht passt, der kann ja gehen. Leider nicht in Deinem Sinne.

Mir passte diese Aussage auch nicht, einer ist gegangen. Hätte er sich für seinen eigenen Kulturkreis stark gemacht, ( von dessen Steuern er feist lebte)wäre das nicht passiert.
Naja, das ist seine Meinung gewesen (die ich auch abgefahren fand...) und die muss Er sagen dürfen ohne daß ein Vollidiot Ihn killt.

Solche Leute müssen konsequent abgewählt werden, thats the System.

Politische Gewalt hilft niemanden.

Das man Ihm - geschützt durch diesen 188er - nicht robust sagen darf was man von Ihm hält ist halt auch Scheisse.

C

Chefffe

Immer wieder krass zu sehen wie all diese Linksgedrehten alles verteidigen was von "öffentlicher" Seite kommt und sei es noch so krank. Wenn die TS verkündet das Merz morgen Renten streicht finden die bestimmt auch noch einen Grund das für gut zu heissen. Das ist Indoktrination at its best ...

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Man muss höflich sein, nicht wahr? Es ist Herr... Ich mache viele Geschäfte mit deutschen Firmen und werde dort immer sehr höflich empfangen. Vielleicht möchten Sie wissen, welche Firmen das sind: Romberg, Knobloch, Arntz, Wespa und Prohan. So, und jetzt fangen Sie doch mal mit Ihrem Frühstück an.

No-GS

No-GS

Das ist meiner Meinung nach die krankste Aussage in diesem gesamten Faden. Ein Politiker wird zu Hause auf seiner Terrasse erschossen, und du scheinst das zu begrüßen?

Wie krass ihr euch radikalisiert habt - das lässt nichts Gutes erwarten, sollte die AfD wirklich einmal die Mehrheit erlangen.
Meine Fresse, wie DUMM bist Du eigentlich. Ich gehe auch nicht in die Nogo-Areas und lege es auf Stunk an oder darauf, beraubt oder abgestochen zu werden, aber ich hätte die Möglichkeit, das,wäre dann aber eine Riesendummheit.

Genau so eine Riesendummheit war es, den Landsleuten(die,den Laden hier finanzieren, ihr Leben lang malochen usw ) zu erzählen, wenns Dir hier nicht passt, hau ab. Wir reden nicht von eine Bratze in der Kneipe, der blödes, Zeug labert, sondern von einem Regierungspräsidenten. Wer so dermassen gegen das eigene Volk handelt und spricht, muss sehr aufpassen. Ich billige den Mord überhaupt nicht, aber ich empfand ihn als Weckruf, wie gefährdet unsere Demokratie ist und zwar nicht durch den rechten Mörder..Der sitzt für seine Tat lebenslang zu Recht, aber wie können Politiker so gegen das eigene Volk und dessen Willen handeln?
Und Ursache und Wirkung verdrehen, so wie Du!!!

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Ganz sicher nicht. Wenn Du gern unter einem irgendwie gearteten Joch leben willst - fein. Aber wenn Du das öffentlich forderst, gibts Gegenwind. Und da ich nicht so fein bin wie Du glaubst zu sein, wirds halt mal ein klein wenig robuster. Wenn Dich "Bückling" aus der Spur wirft, solltest Du mal zum Therapeuten gehen.

"Hass und Hetze" - so wie die Rede der Frau Bas neulich? Interessanterweise hast DIESEN HASS gegen Deutsche un didie Hetze nicht verurteilt? Selektive Wahrnehmung...
Dieses dumme Geschwafel von Hass und Hetze ist eh nur ein linker Kampfbegriff und jeder der 2 oder 3 Videos der Antifa gesehen hat, weiß wie die drauf sind, da ist ein sarkastisches "Bückling" sehr harmlos dagegen.

Gewöhnt Euch dran, die Hoheit über die Meinung die Ihr habt, bröckelt. Ich lass mir das Maul nicht mehr verbieten, speziell nicht wenn man das Ergebnis Linken Handelns sieht.
Warum meinst du, das ich unter einem "Joch" leben möchte, bloß weil ich es ok finde, dass jemand eine Person auf Social Media beleidigt, 100 EUR Strafe zahlen muss ?

Du vermischst einiges. Dein Weltbild scheint mir etwas konfus.

Bin auch gegen Links, aber man kann Kritik auch sachlich äußern und nicht immer gleich Personen diskreditieren. Und ja, was Bas neulich von sich gab war völlig daneben, aber (m.E.) keine Beleidigung einer anderen Person. Und um das ging es hier.

Kinderzimmer gehabt, aber keine Kinderstube ?

Dangermouse

Dangermouse

Meine Fresse, wie DUMM bist Du eigentlich. Ich gehe auch nicht in die Nogo-Areas und lege es auf Stunk an oder darauf, beraubt oder abgestochen zu werden, aber ich hätte die Möglichkeit, das,wäre dann aber eine Riesendummheit.

Genau so eine Riesendummheit war es, den Landsleuten(die,den Laden hier finanzieren, ihr Leben lang malochen usw ) zu erzählen, wenns Dir hier nicht passt, hau ab. Wir reden nicht von eine Bratze in der Kneipe, der blödes, Zeug labert, sondern von einem Regierungspräsidenten. Wer so dermassen gegen das eigene Volk handelt und spricht, muss sehr aufpassen. Ich billige den Mord überhaupt nicht, aber ich empfand ihn als Weckruf, wie gefährdet unsere Demokratie ist und zwar nicht durch den rechten Mörder..Der sitzt für seine Tat lebenslang zu Recht, aber wie können Politiker so gegen das eigene Volk und dessen Willen handeln?
Und Ursache und Wirkung verdrehen, so wie Du!!!
Du relativierst ja weiter? Als sei er selbst schuld daran, dass ihn ein Irrer auf seiner eigenen Terrasse aufsucht und erschießt? Genau diese Art von Denken bildet den Nährboden für derartige Taten.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Hallo Mausi, schön das Du immer noch da bist (nicht)
Wenn wir gerade beim Relativieren sind...
Naja, ich denke den Rest kennst du 😜
Wie sieht es denn mit deiner Meinung zu deiner Hammerbande aus? Oder den Anschlägen aufs Stromnetz oder, wenn wir schon immer in der Vergangenheit leben, das die Olle Klette endlich verknackt wurde?
RAF wäre doch auch was für dich gewesen, oder? Zumindest als Selbstmordattentäter 🤣

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben