Hooner
weil man gegen Mord ist, ist man ein Links-Terrorist... unterirdisch.Wenn wir gerade beim Relativieren sind...
...
RAF wäre doch auch was für dich gewesen, oder? Zumindest als Selbstmordattentäter![]()
Zuletzt bearbeitet:

weil man gegen Mord ist, ist man ein Links-Terrorist... unterirdisch.Wenn wir gerade beim Relativieren sind...
...
RAF wäre doch auch was für dich gewesen, oder? Zumindest als Selbstmordattentäter![]()

Weil es einen §188 gibt, der 'Politikern' mehr Rechte gibt als Di rund Mir und Du das - ENTGEGEN des GG Übrigens - ja noch schärfer willst ("Höhere Strafen"). Härtere Strafen....mhhhja.. Wir können das gleich wie in England machen und Vergewaltiger und Räuber freilassen, damit man Social Media Poster die nicht genehm sind, JAHRELANG hinter Gitter steckt.Warum meinst du, das ich unter einem "Joch" leben möchte, bloß weil ich es ok finde, dass jemand eine Person auf Social Media beleidigt, 100 EUR Strafe zahlen muss ?
Beleidigt mich auch, setzt meine Meinung herab.Du vermischst einiges. Dein Weltbild scheint mir etwas konfus.

Das steht wo ?weil man gegen Mord ist, ist man ein Links-Terrorist... unterirdisch.

Eine schöne Aufzählung, davon die Liste kann man beliebig verlängern!Unsere Müllmänner sind Norafrikaner
Der letzte verbliebene Dorffriseur ist Perser.
Das Mädel im Eisladen kommt aus der Ukraine.
An der Kasse im Hit sitzt eine aus Bulgarien.
Auf der Baustelle im Nacbardorf hab ich Null Germanen gesehen, die buddeln von 8:00 bis 16:00 wiedie blöden.
Die lustigste und fitteste Bedienung auf der Harztour war ein Afghane
Der witzigste Laden am Edersee wird von einem fitten Ägypter geführt
Wenn ich mir dagegen den mies gelaunten braunen Haufen hier so angucke, bin ich mir fast sicher, wen ich für schädlicher halte.
Gehen gleich zum Jugoslawen und treffen uns da mit netten AfD Wählern.
Die gibt es auch, nur nicht hier.

Roger Köppel.....Sehr objektive Berichterstattung:
..der Putinizer aus meiner Heimat....
Man muss mit aller Gewalt das Empörungspotential erhalten. Die Rechten wollen alle abschieben. Siehe CDU Broschüre. Wannsee 2.0, uswusw.Schade das die große Mehrheit das nicht verstehen will, muss doch auch als Links, Grün, SPD einleuchten.

Erst anhören, dann staunen, dann denken, dann texten ...Roger Köppel.......der Putinizer aus meiner Heimat....
Der war ja mit seinen Aussagen selbst für die eigene Partei ( SVP, stark rechts orientiert) nicht mehr. tragbar für unsere Neutralität.