GS-Matze
Auch wenn du es nicht glaubst….das geht. Das Kind braucht nur einen Namen.Geschichten ausm Paulaner Garten![]()

Auch wenn du es nicht glaubst….das geht. Das Kind braucht nur einen Namen.Geschichten ausm Paulaner Garten![]()

Auch wenn du es nicht glaubst….das geht. Das Kind braucht nur einen Namen.

Wie wär's mit "Wehrsportgruppe ......."?Das Kind braucht nur einen Namen.

Steiner?Wie wär's mit "Wehrsportgruppe ......."?
Gruß Thomas

Da bin ich anderer Meinung, diese Gruppe hat hier nichts zu suchen! Und, suchen muss ich gar nicht,Das ein Problem besteht: keine Frage. Dass immer dieselbe Gruppe hier erwähnt wird: Ist doch klar, wenn du gezielt nach immer diesen Meldungen suchst. Google nach positiven Geschichten, dann findest du die.
Und ich denke, wir sind uns einig: Letztere sind deutlich in der Mehrzahl, oder?
Ansonsten sind viele deiner Lösungsvorschläge vernünftig - was steht denn darüber im Koalitionsvertrag? (Weiß ich tatsächlich nicht).

Leider hat aber der kleine Teil relativ viel Auswirkungen auf unser tägliches Leben. Habe mich schonNa ja, meine Pointe ist einfach: Wenn wir dauernd ausschließlich auf Dinge verweisen, die irgendein Migrant falsch gemacht hat, und außer Acht lassen, dass das nur einen kleinen Teil der Wirklichkeit ausmacht, dann verzerren wir das Bild: Dass die meisten Migranten nette, stabile Menschen sind, die sich einfach ein gutes Leben wünschen für sich und ihre Familien.
Wenn also alles, was wir über Migranten hören, irgendwelche Gräueltaten sind, dann ist klar, dass manche denken, die seien alle kriminell.

@GShammer Und magst Du nicht oder keine Zeit ?Erklär es (mir) bitte mal. thx

Jetzt geht es auf die Kultur. Pfingstsonntag von den Russen in Kiew angegriffen:Das hab ich gesehen. Da wurde aber auch in den Häusern gekämpft afaik. Die Häuser wurden im Rahmen der Kämpfe geplättet, nicht prophylaktisch mein ich. Nicht nur im Stahlwerk wurde gekämft.
Erinnern kann ich mich an das Theater was getroffen wurde, bevor der Kampf in der Stadt begonnen wurde.
Luftangriff auf das Theater von Mariupol – Wikipedia
Grade nochmal mal was gegoogelt. Du hast schon recht. Da war doch auch was mit den Fluchtkorridoren die beschossen wurden, was dann wirklich abartig ist.
Ukraine: Neue Erkenntnisse über Russlands Verwüstung von Mariupol
Sorry hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Der ganze Krieg ist eine humanitäre Katastrophe.

Reicht immer noch für die demokratischen Parteien - so ein Wahlergebnis will ich sehenOoooh bald geht's hier rund im Sachsenlande, Mal sehen, wer von den Großschnauzen dann wirklich das Land verlässt 🫡
Anhang anzeigen 831218
Anhang anzeigen 831217

Stimmt, aber die Minderheitsregierung will ich sehenReicht immer noch für die demokratischen Parteien - so ein Wahlergebnis will ich sehen![]()

das kannst du sogar googeln wie das funktioniert. Hauptsache das Maul aufreißen.Wie kann man nur so ne scheisse schreiben![]()

Gute reiseW
das kannst du sogar googeln wie das funktioniert. Hauptsache das Maul aufreißen.
für mich ist dann hier Schluss zu dem Thema.

Nur zur Info: Ich habe einen Bekannten in Dänemark, der berichtet mir von Ähnlichem dort - ist wie beim Übungsabend bei der Feuerwehr reinzuschnuppern.OK, dann hast du bestimmt auch Fotos von dem Actionevent gemacht, stell doch Mal ein unverbindliches ein...?

Keine Sau natürlich…Mal sehen, wer von den Großschnauzen dann wirklich das Land verlässt