L
labbersagg
- Modell
- F 700 GS
DVa - offiziell
Er - "halboffiziell"
aaaaaalso?
jetzt wieder du
Er - "halboffiziell"
aaaaaalso?
jetzt wieder du

Also seid ihr bei der Erkenntnis angelangt, dass auch Zivilisten an tagelangen Übungen teilnehmen können? Inkl. Panzerfahren, Schießen usw.? Siehst du, das war doch gar nicht so schwer.DVa - offiziell
Er - "halboffiziell"
aaaaaalso?
jetzt wieder du
Soldatengesetz,Wehrstrafgesetz,stgb allgemein, Versicherungen?

Dieses Nius, ist das nicht die BILD auf rechtsextrem gedreht?Eigenartige Auffassung von Demokratie-Vermittlung von "UnsereDemokratie-Demokraten":
https://nius.de/politik/niedersaech...e-verhaftung-von-alice-weidel-auf-schulhoefen

Nee, NIUS ist für die Schlafschafe, die keinen Realitätskontakt mehr haben und Faktenchecker für Fake News halten.Dieses Nius, ist das nicht die BILD auf rechtsextrem gedreht?

Exakt! Und gehört selbstverständlich auch verboten und alle in den Knast gesperrt.Nee, NIUS ist für die Schlafschafe, die keinen Realitätskontakt mehr haben und Faktenchecker für Fake News halten.

Nicht persönlich nehmen.Exakt! Und gehört selbstverständlich auch verboten und alle in den Knast gesperrt.![]()

Ein guter Peilwert, um Agitation zu erkennen, ist, wenn jede Überschrift vor Pathos strotzt: „Rentenreform: Unfassbare Arroganz!“ oder so.Nicht persönlich nehmen.
Ich hab da 2, 3 mal reingeguckt. Da springen einen die Fake-Geschichten nur so an.
Seit dem ist NIUS bei mir auf "ignore".

Eine erstklassig linke Position! Ich bin da ganz bei dir: Mehr Umverteilung ist nötig - wie z.B. in Dänemark, wo der Mindeststeuersatz bei 45% liegt, der Höchstsatz bei knapp 58%. Die Krankenversicherung ist dabei steuerfinanziert, KFZ kosten 2-3 Mal so viel wie hier.Aber die Arnutsquoten sind echt...wie sowas bloß kommt im besten Deutschland, das wir je hatten....![]()
Vielleicht haben wir dafür nur einfach nicht genug "Haltung" gezeigt.![]()

Mich würde ein System nach dänischem Vorbild mehr Geld kosten als das jetzige. Trotzdem wäre ich dafür, weil ich mir eine gerechtere Gesellschaft wünsche.@ Dänger:
NEIN, kein Geld für linke Minderleister, du typisch linker Umverteiler

Da kam plötzlich der demografische Wandel, da konnte man die Rente nicht schnell genug reformieren.Aber die Arnutsquoten sind echt...wie sowas bloß kommt im besten Deutschland, das wir je hatten....
Vielleicht haben wir dafür nur einfach nicht genug "Haltung" gezeigt.![]()

Genau deswegen, die sollen aber vorwiegend der einheimischen Gesellschaft dienenKannst du dir vorstellen, politische Ansichten zu haben, die nicht vorrangig dir selbst dienen, sondern der Gesellschaft als Ganzem?