Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auch mal wieder einer dieser Vögel, die in ihrem Leben bisher genau 0 geleistet haben!
Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Auch mal wieder einer dieser Vögel, die in ihrem Leben bisher genau 0 geleistet haben!

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
2. Es liegt nicht an dir, zu entscheiden, wie Frauen sich zu kleiden haben. Viel Ausschnitt / wenig Ausschnitt / mit oder ohne Kopftuch: Das entscheiden die Frauen und niemand sonst. Und selbstverständlich kann man ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft sein, obwohl man ein Kopftuch trägt.

Worin du recht hast: Einige Frauen tragen es nicht aus freien Stücken - und denen muss geholfen werden. Aber nicht, indem man die gesamte Religion verächtlich macht.
Da würde ich teilweise widersprechen - es gibt nunmal viele Frauen die das Ding nicht tragen wollen würden (siehe Iran).
Und gleichzeitig gibt es Frauen die das freiwillig tragen weil die den Quatsch glauben, das sich ein allmächtiges Wesen welches Möppse, Muschis und Schniedel entwickelt & produziert hat, sich natürlich an einem freiwallenden Haarschopf o.a. "unsittlichem" Verhalten dermaßen stören würde, dass man in eine irgendwie ausgemalte Hölle kommt und die ganze Sippschaft mit in die Tiefe reißt.

Und weil man das in jedem Fall verhindern muss, sind diese Gläubigen auch daran beteiligt andere Frauen zu knechten und mal "ehrenzumorden" und wenn es nur durch "Support" ist.

Insofern ist das tragen solcher religiöser Symbole, die mit solchen Gedankengut zusammenhängen, für mich abzulehnen.
Das wegen christlicher Irrer, Menschen sterben mussten (z.B.Hexen, Besessene, etc.) ist ja schon lange in Mitteleuropa vorbei.
Jetzt kommen solche rückständige Menschen aus kaputten Ländern zu uns und wollen hier ihre komplett bekloppte "Kultur" ausleben und unser Land auch hinrichten.
Warum brennt der Nahe Osten solange ich denken kann?
Wegen unsichtbarer Freunde und bekloppter Gläubiger - brauchen wir hier unbedingt auch, oder?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Es liegt nicht an dir, zu entscheiden, wie Frauen sich zu kleiden haben. Viel Ausschnitt / wenig Ausschnitt / mit oder ohne Kopftuch: Das entscheiden die Frauen und niemand sonst. Und selbstverständlich kann man ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft sein, obwohl man ein Kopftuch trägt.

Worin du recht hast: Einige Frauen tragen es nicht aus freien Stücken - und denen muss geholfen werden. Aber nicht, indem man die gesamte Religion verächtlich macht.
Es ist mir schnurz egal, wie die den Feudel auf dem Kopf nennen.

Du verdrehst die Faktenlage komplett. So verdreht sieht es in Deiner Murmel halt aus.
Die wenigsten Frauen/Mädchen machen das freiwillig. Sie MUESSEN es.

Es ist am Ende die Religion, die sie zwingt und die verachte ich zutiefst. Mir tun besonders die Frauen im Iran leid. Die waren mal viel weiter und wurden von den kaputten Fundamentalist:innen ins Mittelalter zurück gestossen.

Da brauchst Du deine muslimischen Betbrüder gar nicht zu fragen. Die geben das nie zu, ihre Frau bekommt dann zu Hause ne Tracht Prügel, wenn sie ohne Tuch auf dem Schädel ungefragt aus dem Haus geht.

No-GS

No-GS

Wenn Idioten keine anderen Sorgen haben oder meinen, missionieren zu müssen.

C

Chefffe

Dass grassiert ja mittlerweile in allen westlich geführten Ländern, von daher gibt es da einen gemeinsamen Nenner der das steuern muss.
Der perverse Migrationswahn, Gender-:poop: und das verherrlichen von Abnormitäten gehören auch dazu.

Wir sind hier echt gefickt ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben