Mike1300
Auch mal wieder einer dieser Vögel, die in ihrem Leben bisher genau 0 geleistet haben!

Da würde ich teilweise widersprechen - es gibt nunmal viele Frauen die das Ding nicht tragen wollen würden (siehe Iran).2. Es liegt nicht an dir, zu entscheiden, wie Frauen sich zu kleiden haben. Viel Ausschnitt / wenig Ausschnitt / mit oder ohne Kopftuch: Das entscheiden die Frauen und niemand sonst. Und selbstverständlich kann man ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft sein, obwohl man ein Kopftuch trägt.
Worin du recht hast: Einige Frauen tragen es nicht aus freien Stücken - und denen muss geholfen werden. Aber nicht, indem man die gesamte Religion verächtlich macht.

Ich darf mich selbst zitieren:

Es ist mir schnurz egal, wie die den Feudel auf dem Kopf nennen.Es liegt nicht an dir, zu entscheiden, wie Frauen sich zu kleiden haben. Viel Ausschnitt / wenig Ausschnitt / mit oder ohne Kopftuch: Das entscheiden die Frauen und niemand sonst. Und selbstverständlich kann man ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft sein, obwohl man ein Kopftuch trägt.
Worin du recht hast: Einige Frauen tragen es nicht aus freien Stücken - und denen muss geholfen werden. Aber nicht, indem man die gesamte Religion verächtlich macht.

Erinnert irgendwie an ESC: Germany zero points.

So ein sinnloser Schwachsinn spaltet doch nur die Gesellschaft.Der Wahnsinn wird global gesteuert, anders unmöglich erklärbar ...
https://x.com/RepWPH/status/2062553735239225585?s=20

und das verherrlichen von Abnormitäten gehören auch dazu.

Und dabei sind die entstandenen Schäden bestimmt gar nicht mitgerechnet.Ersetze.Kosten der Migration mit Erhöhung der Renten ...läuft ...

Ich bin selbst null religiös, aber zu einer geilen Gesellschaft gehört dazu, dass jede*r unbehelligt glauben darf, was er/sie will. Und wenn das jemand mit einem Kreuz, einem Davidstern oder eben einem Kopftuch ausdrücken möchte, dann respektiere ich das.weil die den Quatsch glauben