Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn man ein Ziel hat, sollte man beim ersten Mißerfolg nicht gleich aufgeben. Einfach mehr anstrengen, dann kommst Du bei der Holden doch noch...
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Deutscher Masochismus in Reinkultur;

Inhalt für die X--Verweigerer:
Whatafool bezahlt bestimmt auch einer Frau, die im einen Korb gegeben hat ab sofort jedes Dinner, damit er vor ihrer Türe auf der Straße schlafen darf. Wie verzweifelt kann man sein?

Quelle:
ApolloNEWS:
Nachdem Deutschlands Kandidatur für den UN-Sicherheitsrat scheiterte, erteilt Bundesaußenminister Wadephul Spekulationen über eine Kürzung der deutschen Beiträge eine Absage. Man wolle „genauso engagiert“ bleiben wie bisher. Nach gescheiterter Kandidatur: Deutsche UN-Zahlungen sollen „genauso bleiben wie bisher“ - Apollo News

Gruß Thomas
Wenn man ein Ziel hat, sollte man beim ersten Mißerfolg nicht gleich aufgeben. Einfach mehr anstrengen, dann kommst Du bei der Holden doch noch zum Schuß. :bounce:

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Wie primitiv muss das Ganze hier noch werden? Sind denn alle hier bescheuert?

Dangermouse

Dangermouse

Vielleicht muss Frau Weidel demnächst notgedrungen nach Deutschland umziehen… :)

Schweizer Volksabstimmung über Zehn-Millionen-Grenze
Deutsche raus?

Als erstes Land der Welt stimmt die Schweiz über einen Bevölkerungsdeckel ab. Verkauft wird er als Mittel gegen Asylbewerber - treffen würde er vor allem EU-Zuwanderer. Die Idee findet nicht nur rechtsaußen Zustimmung.

Quelle: (S+) Schweiz: Verpasst sich das Land einen Bevölkerungsdeckel?

Wieso lebt eine Frau, die eine „Alternative für Deutschland“ darstellen möchte, überhaupt im Ausland?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben