Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Inzucht, Mega
.😂
Dangermouse

Dangermouse

BeitrÀge
2.948
Vielleicht muss Frau Weidel demnÀchst notgedrungen nach Deutschland umziehen
 :)

Schweizer Volksabstimmung ĂŒber Zehn-Millionen-Grenze
Deutsche raus?

Als erstes Land der Welt stimmt die Schweiz ĂŒber einen Bevölkerungsdeckel ab. Verkauft wird er als Mittel gegen Asylbewerber - treffen wĂŒrde er vor allem EU-Zuwanderer. Die Idee findet nicht nur rechtsaußen Zustimmung.

Quelle: (S+) Schweiz: Verpasst sich das Land einen Bevölkerungsdeckel?

Wieso lebt eine Frau, die eine „Alternative fĂŒr Deutschland“ darstellen möchte, ĂŒberhaupt im Ausland?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

BeitrÀge
13.757
Modell
Spielt keine Rolle.
Vielleicht muss Frau Weidel demnÀchst notgedrungen nach Deutschland umziehen
 :)

Schweizer Volksabstimmung ĂŒber Zehn-Millionen-Grenze
Deutsche raus?

Als erstes Land der Welt stimmt die Schweiz ĂŒber einen Bevölkerungsdeckel ab. Verkauft wird er als Mittel gegen Asylbewerber - treffen wĂŒrde er vor allem EU-Zuwanderer. Die Idee findet nicht nur rechtsaußen Zustimmung.

Quelle: (S+) Schweiz: Verpasst sich das Land einen Bevölkerungsdeckel?

Wieso lebt eine Frau, die eine „Alternative fĂŒr Deutschland“ darstellen möchte, ĂŒberhaupt im Ausland?
Ja Danger..das ist auch bei uns ein sehr kontroverses Thema. (Diese Abstimmung!).

hydrantenfritz

hydrantenfritz

BeitrÀge
13.757
Modell
Spielt keine Rolle.
Das was ich als Schweizer unterschreiben kann, ist das der Titel " 10 Mil. Schweiz" wahrscheinlich das dĂŒmmste aller Schlagworte ist, das jemals eingesetzt wurde.

Um einer "Übervölkerung" der kleinen Schweiz entgegen zu treten, hĂ€tte es ganz sicher andere "Titel" und eine gewisse Regulierung fĂŒr die Einwanderung gegeben.
Vermutlich wĂ€r das im Zusammenhang mit Schengen zu kompliziert geworden, fĂŒr die Initianten.

NB: Bei einer Annahme wird so oder so das Schengen Abkommen ein Thema. Und das wiederum, könnte noch weitere Kreise ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
TTTom

TTTom

BeitrÀge
5.246
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
Weil sie mit der Einkommensteuer (auf die von unsern Steuern bezahlten AbgeordnetenbezĂŒge) nicht diesen linksgrĂŒnversifften Staat unterstĂŒtzen will ? :cool:

P.S. Die Fraktionsvorsitzenden von den GrĂŒnen erhalten 5900,- Eur monatliche Zulage zur AbgeordnetendiĂ€t von 12.000 EUR, die von CDU/CSU, SPD und Die Linke erhalten keine Zulage.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

BeitrÀge
3.774
Es geht nicht um "Fan oder was auch immer".

Mit Anstand, Niveau, Meinungen und Gegenmeinungen zu Vertreten.

Dachte bis jetzt, das sei wenigstens unter Motorradfahrern möglich.

Weit gefehlt....
:rofl_5: :bounce:
Echauffierung genau so lange bis zu seiner eigenen nÀchsten Selbsentgleisung...
Alter Hut ...
Fritte Fritte ...

No-GS

No-GS

BeitrÀge
2.348
Kam gerade in den Nachrichten, die queere Community erhÀlt in der evangelischen Kirche eigene Messen (wegen save places) mit Regenbogenbeflaggung und so.

FrĂŒher sind wir einfach alle zusammen zur Messe gegangen (Tucken halt ungeschminkt und ohne rosa HandtĂ€schchen), das geht ja scheinbar nicht mehr.

Ich werde dann mal Messen fĂŒr alte weisse MĂ€nner beantragen (diskriminiert Minderheit).

Es ist nicht zu fassen, auf jeden Schwachsinn kann man noch einen draufsetzen.

Am ehesten wahrscheinlich fishing for members, die Kirchen haben ja mit massiven Austritten zu kĂ€mpfen. DafĂŒr gibt's jetzt Eintritt, 12 Euro fĂŒr den Kölner Dom. :bounce:

C

Chefffe

BeitrÀge
3.774
Alle alten Werte werden eingerissen. sie erschaffen eine neue Welt aus Dekadenz und MĂŒll ..
Die Kirche arbeitet auch mit Hochdruck an ihrer eigenen Abschaffung.

C

Chefffe

BeitrÀge
3.774
Oh mein Lieblingsforesti antwortet
Du kannst ja mal von deinen Werten erzĂ€hlen – sind da welche?
Kein Motorrad aber mitreden!
Einen schönen Sonntag
Frau Herd, Mann Chef, Kind und Hund, Bier saufen, Schwein fr***en ... was vergessen?
Ne olle 1250er treibe ich bestimmt nicht mehr :kuss:
Gruß vom Privat-Strand ...

C

Chefffe

BeitrÀge
3.774
Wenn du ein Taschentuch fĂŒr deine TrĂ€nen brauchst gib einfach Bescheid 🩄 :bier:
PS: Hund habe ich leider wirklich nicht, nur ne Kittekatte :angel:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben