Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Könntest du ihm vielleicht sagen, dass er bald mal seinen Rasen mähen sollte?
Bei solchen Lappalien kann man das Ordnungsamt rufen und sich lächerlich machen. Am Besten vorher noch eine Swastika an den Gartenzaun malen, damit das auch als rechte Ordnungswidrigkeit.
Dein Betreuer wird dir bestimmt passende Farben und Pinsel geben, damit Du dich nicht verletzt.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Anders als Linke Träumer, weiss ich schon vor dem Sprechen/Schreiben, was ich denke.

Und was zur Hoelle soll ich an Cousinenhochzeiten, Doofheit, Fastenbrechen, Schafe schächten, etc. gut finden? Oder Köpfe abhacken auf offener Strasse ??

Das können die gerne auf eigene Kosten in ihrem Shithole feiern und anderen damit nicht auf den Sack gehen.

Mausi, Klausi, und Co: Die Länder, wo das hingebungsvoll praktiziert wird sind bekannt. Bon voyage!
Aber Vorsicht: Eure Toleranz bis zur Selbstaufgabe wird dort nicht erwidert.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Das ist durch die rasante Entwicklung im KI Bereich bei IT Berufen schon etwas länger wiederlegt.

Bei Pflegeberufen ist der Ausbildungs Standart, da Pflegeberufe in Deutschland zu den reglementierten Berufen gehören, sollte man einen Deutschen Pass haben, einhergend mit der dann Bezahlung im Bereich von über 4.000 € so hoch, da karrt man dann lieber über die Westbalkanregelung (gemäß § 26 Abs. 2 Beschäftigungsverordnung) Staatsangehörige aus Albanien, Bosnien und Herzegowina, dem Kosovo, Montenegro, Nordmazedonien und Serbien über diesen privilegierten Zugang in den deutschen Arbeitsmarkt. Dadurch entsteht durch die Bezahlung nach Mindestlohn ein Vehältnis 2:1. Und genau deswegen nehmen und wollen Pflegeinrichtungen diese Lösung.

Aus einer Pflegehilfskraft ohne Anerkennung (§ 19c Abs. 1 AufenthG i.V.m. § 26 Abs. 2 BeschV) wird dann Ruck Zuck eine Pflegehilfskraft mit Anerkennung (§ 19c Abs. 1 AufenthGi.V.m. § 22a BeschV), daher gerne Pflegekräfte ab 45 Jahren, weil das dann ohne Prüfungen schnell geht, um das System zu umgehen. Damit fällt diese aus den Kontingent und die nächste rückt nach.
Das wollen die Pflegeeinrichtungen, die wollen keine deutschen examinierten Pflegekräfte, weil zu teuer im System.

Bin wieder aus dem Urlaub zurück.:D

Dangermouse

Dangermouse

Bei solchen Lappalien kann man das Ordnungsamt rufen und sich lächerlich machen. Am Besten vorher noch eine Swastika an den Gartenzaun malen, damit das auch als rechte Ordnungswidrigkeit.
Dein Betreuer wird dir bestimmt passende Farben und Pinsel geben, damit Du dich nicht verletzt.
Oha, du kennst den Mann also gar nicht, obwohl er Bayer ist wie du? Fühlst dich für sein Tun auch nicht verantwortlich?

Wie kann es denn sein, dass du verlangst, ein Afghane in Flensburg solle einen Syrer in Wiesbaden zur Ordnung rufen, weil die so wahnsinnig gut „vernetzt“ seien?
Dieses Beispiel ist sogar noch absurder als das mit meinem Nachbarn, denn zumindest sprecht ihr dieselbe Sprache, kommt ungefähr aus derselben Ecke. Stell dir vor, du wohnst in China, und irgendwer verlangt von dir, du solltest einen Spanier oder Brasilianer zur Ordnung rufen, der 1000 km entfernt wohnt, ihr wärt ja schließlich alle Christen und „miteinander vernetzt“?

Also: Lass die ganz normalen Moslems in Ruhe, die können nichts für die paar durchgeknallten Islamisten, die es leider gibt.

No-GS

No-GS

Ich wünschte, du hättest Recht. Die zunehmende Säkularisierung und Radikalisierung ist aber in vielen Stadtbildern überdeutlich zu sehen. Und das Ziel ist dort auch klar.

Wieviel Gemeinschaftsdruck es dann auf "die normalen Moslems gibt" ...die können ja auswandern ins nächste westlich geprägte Land, das noch nicht von ihren indoktrinierten Glaubensbrüdern überrannt ist.

Der Rest der Stadtbilder hier....Slum oder wie im Iran, Irak, Afghansistan.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Was bedeutet das konkret für Wirtschaft und Gesellschaft? In den kommenden zehn Jahren werden viele Unternehmen in Deutschland scheitern oder schließen müssen, weil ihnen die Arbeitskräfte fehlen, um weiter produzieren zu können. Das betrifft auch Deutsche, die dadurch ihre Arbeit verlieren. Besonders hart trifft es strukturschwache Regionen sowie Menschen, die nicht flexibel ihren Wohnort wechseln können – also gerade viele AfD-Wählerinnen und -Wähler, die daher zu den größten Verlierern der von ihrer Partei geforderten Migrationspolitik gehören würden.
Aua - wirklich Aua, was ein BS!
Die Firmen gehen also im Moment und Zukunft in Insolvenz weil sie keine Arbeiter finden, nicht weil die Produktion am Weltmarkt nicht mehr bestehen kann und die Produkte woanders hergestellt werden?
Und weil die Firmen Pleite gehen und dann Produktionsmitarbeiter rauswerfen brauchen wir mehr ungebildete Zuwanderung für die Produktion?
Der feuchte Traum von - ja von wem eigentlich? Der SPD, irgendwelchen AG Verbänden, den Gewerkschaften?

In einem Punkt stimme ich zu - Honks ohne Schulabschluss kann ich (theoretisch) billig in einer Produktion o.ä. einsetzen.
Blöd nur für evt. ausgebildete Arbeitnehmer deren Job dann weg ist.
Blöd auch das der Staat, durch die aktuellen Strukturen, dann Transferleistungen in das System bläst - Wohngeld, Aufstocken, Arbeitlosenhilfe, usw. und die Kohle ja irgendwoher kommen muss, funktioniert ne kurze Zeit, aber nicht lange.

Also wenn die Theorie von dem Schreiberling stimmen würde, dann würde ich in einer der prosperierensten Regionen von D wohnen und die ganze Industrie die über die letzten 40 Jahre abgewandert / verreckt ist würde mich täglich von Headhuntern belästigen lassen :bounce:

Ich finde diese Zahlen erschreckend - gleichzeitig sehe ich aber, dass du die Zahlen falsch interpretierst. Hoffentlich nicht absichtlich?
Wenn ich mal Bock habe suche ich vielleicht mal die original Umfrage raus - AFAIR waren in bestimmten muslimischen (und darüber reden wir die ganze Zeit) Altersgruppen über die Hälfte der Meinung das man die Attentate nicht verurteilen sollte, oder es war ihnen wurscht.
Und selbst wenn es nur ein Fünftel, oder Viertel wären - irgendwo im Osten wählen 25% AfD und schon wird von Dunkeldeutschland, Einheitsbraun, etc. gesabbelt - sowas ist O.K.?
Jemand macht eine Karrikatur über die falsch wählenden Ossis, oder ein Böhmermann, Welke lassen sich dazu satirisch negativ aus?
Darf man, hat deshalb schon ein Ossi mit der Kalaschnikov auf dem Lerchenberg beim Fernsehgarten ein Massaker angerichet?
Auf so eine Idee ist zu 99,9% noch nicht mal einer gekommen.
Aber eine Karrikatur über weibliche muslimische Selbstmordattentäter ist pöhse?

C

Chefffe

Man darf gespannt sein, ich würde wetten er zieht durch bis zum letzten Tag ...

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Julian Reichelt spricht Tacheles über Islam und Islamismus::
Der wird mir immer sympatischer.

Er kann das sagen. Gute Anwälte und Geld im Nacken. Da trauen sich die Linken nicht ran.

Aber wenn ein Mann eine deutsche Fahne schwenkt, dann kommen gleich 5 Polizisten .....

C

Chefffe

Der wird mir immer sympatischer.

Er kann das sagen. Gute Anwälte und Geld im Nacken. Da trauen sich die Linken nicht ran.

Aber wenn ein Mann eine deutsche Fahne schwenkt, dann kommen gleich 5 Polizisten .....
Abartig und krank, beweist aber wieder den Zustand dieses Landes. Demokratie war gestern ...
Ich kann die Kopsen auch nicht verstehen die solche Befehle durchsetzen, alles irre ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben