Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei fast 50 % Ausländeranteil im Bürgergeld und 41 % Tatverdächtigen in der Kriminalstatistik kann ich Deinem letzten Satz nicht zustimmen. Wir...
ELTORNADO

ELTORNADO

Verdammt nochmal, der grösste Teil versucht sich anzupassen und einzugliedern. Geht einer Arbeit nach und gibt sein Bestes.
Bei fast 50 % Ausländeranteil im Bürgergeld und 41 % Tatverdächtigen in der Kriminalstatistik kann ich Deinem letzten Satz nicht zustimmen. Wir haben einfach derart enorme Fehlanreize gesetzt, dass wir die Leute anziehen, die niemand haben will und braucht. Das ist einfach ein Fakt und das auszusprechen macht einem nicht zum Rechtsextremen.

ELTORNADO

ELTORNADO

Wir haben selbst genug....und ja....der allergrösste Teil ist nicht kriminell.
Ausserdem haben wir ein Rechtssystem, das eine mögliche Rückführung zulässt.
Ne, unser Rechtssystem verhindert eben die Abschiebungen in einem verdammt großen Teil der Fälle. "Was, in seinem Heimatland droht ihm evtl (!) Verfolgung, Folter oder sonst was? Tja, dann müssen wir den Straftäter wohl hier behalten." (Non-Refoulement-Prinzip).

Wir haben unzählige Urteile, die zum Teil die Abschiebung unter der Dublin-Verordnung nach Griechenland (!) verhindern - weil es denen dort zu schlecht geht. Unsere Justiz ist zum einen durch und durch linksgrün, zum anderen haben wir hier Mindeststandards festgelegt, die fernab der Realität sind. Für mich ist der Mindeststandard für einen Flüchtling ein Dach über dem Kopf und genug zu Essen. Für die Richter aber nicht.

Und wenn ich jetzt noch von den komplett realitätsfremden Urteilen vom EuGH oder EGMR anfange... Das ist einfach alles nur noch gestört.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Das stimmt. Du hingegen schon:
Nenn es wie Du willst.
Ein Volk muss aufpassen, dass es nicht von fremden Kostgängern, die sich nicht integrieren wollen, überrannt wird.
Ein Volk muss auch aufpassen, dass die eigenen Saboteure, so wie Du, dem Land keinen Schaden zufügen.

Diese armen Schweine fliehen vor gar nichts. Sie werden angezogen von Milch und Honig und getrieben von ihrer eigenen Faulheit. Ähnlich wie Linke.

Menschen aller Herren Länder können von mir aus gerne zu Besuch kommen, auf eigene Kosten hier Urlaub machen und mögen sich doch dann bitte wieder verpissen.
Arbeitsvisa ohne Recht auf Einbürgerung und Familiennachzug können gerne zeitlich befristet gestellt werden.
So machen es ihre Glaubensbrüder in Dubai, etc. auch.

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Danke für eine Erfahrung aus dem echten Leben - nicht von irgendeiner Seite, die davon lebt, dass Menschen klicken und teilen.
Ich kann das auch noch ausdehnen auf einige KFZ Mechatroniker... und Mitarbeiter im KFZ Bereich.
Einerseits war da ein Mechaniker, spezialisiert auf Opel Blitz...puure drecksarbeit....Was der Kerl sauber weggearbeitet hat ging auf keine Kuhaut.....zuverlässig/präzise und schnell. Der war im ganzen Opel Buisseness bekannt. Und wurde entsprechend wertgeschätzt. Das war der "Krainovic"..toller typ.

PS: Der Kerl hat sich nie die Schuhe zugeschnürt (das ist mir geblieben) hab Ihm öfter mal nachgerufen
"hey Kraino, bind Dir mal die Schuhe, sonst landest auf der Schnauze"....Er: " Fritze lass ma, mich hauts nicht so schnell um"...

Was will ich damit sagen?....Ich Schweizer....Er Ausländer....wir waren viel nach der Arbeit aufm Bier.

Oder ein Mitarbeiter (da weiss ich den Namen leider nicht mehr) aus der selben Herkunft und Religion,
Verantwortlich für Aufbereitung und Reinigung von Neu- und Occ. Fahrzeugen. Da musste niemand kontrollieren. Wenn das bei Ihm durch war, war ALLES OK.

Ich denke Berührungsängste basieren auf unseren Ängsten, das uns was "weggenommen" wird.

Der grösste Teil möchte etwas dazu leisten und tut das auch.

PS: Wir haben nie über Religion oder über Herkunft gesprochen. War ja auch kein Thema....

Zuletzt bearbeitet:
H

Huebrator

Hypothetische zugleich provokante Frage: Die OIC zählt 57 islamische Länder. Warum wollen dann soviele Menschen mit muslimischen Glauben gerade nach Europa und insbesondere nach Deutschland?
Einfach die Frage mal sacken lassen und nach alternativen Antworten suchen.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
muslimischen Glauben gerade nach Europa und insbesondere nach Deutschland?
Ich möchte auflösen:

1. Die wohlhabenden islamischen Länder wollen diese armen Teufel auch nicht im Land haben, weil sie eine ewige Belastung sind. Siehe Ägypten / Palästina.
2. Deutschland ist weltweit für grenzenlose Dummheit bekannt. Man kann den Deutschen auf der Nase tanzen, sie selbst und ihre Kinder verletzen und bekommt trotzdem ein Leben lang Kost&Logis und volle medizinische Versorgung.

G

Galibier

Modell
GS 1200 LC
Seltsam das der Film von Uwe Boll "Citizen Vigilante" in Deutschland nicht gezeigt wird?
Passend zum aktuellen Thema.
Soll der Bürger eventuell nicht auf dumme Gedanken kommen?

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ich denke Berührungsängste basieren auf unseren Ängsten, das uns was "weggenommen" wird.
Das wird leider von irgendwelchen Deppen, die meinen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und sich nur in irgendwelchen Stereotypen ergehen, konterkariert.

Ich darf vorwegnehmen: Cheffe und Konsorten werden mich wieder diffamieren und ausser heisser Luft, inhaltlich nichts von sich geben.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben