Thomas211
EinzelfallWas sagt man dazu..... Der Migrationskomplex als Mordhelfer
Wende im Sechsfachmord von Stade: Migrationsaktivistin fuhr Fluchtfahrzeug

EinzelfallWas sagt man dazu..... Der Migrationskomplex als Mordhelfer
Wende im Sechsfachmord von Stade: Migrationsaktivistin fuhr Fluchtfahrzeug

Findest du denn, es sollte gar keine Entwicklungshilfe mehr geben?Tja den Reichel muss man nicht mögen - aber der Punkt ist wohl diskussionswürdig.
Zumal wie bei anderen Dingen auch, in dem Fall vom Merzen, relativ arrogant weggeputzt - so alternativlos, etc.
Anhang anzeigen 833722
Anhang anzeigen 833723
Anhang anzeigen 833725
Anhang anzeigen 833726
Deutschland gibt 30 Milliarden Euro für Entwicklungshilfe und will 2 Milliarden Euro für Pflegestufe 1 einsparen - WELT
Frage an Dich?
Wer sind die größten Induistrienationen und haben in den letzten Jahren den größten Reibach gemacht?
Wie kann es sein das ein "Fliegenschiss" wie D der größte Geber ist?
Ich nehme an die indirekten Zahlungen über andere Organisationen wie EU etc. sind da nicht mal eingerechnet.
Einfach mal mehr oder weniger bedingungslos und unkontrolliert Kohle raushauen die man nicht hat.
Frag mal Deine Frau - Schatz Du musst zwei Jahre später in Rente, die Kinners hauen die paar hundertausend Schulden die wir machen schon noch weg, ja ich weiß das Dach ist undicht und die Eingangstreppe kann man nur noch einseitig,... aber die brauchen in Peru dringend noch 400m Radweg für indigene Frauen.
Wo ist Chinas bedingslose und kostenfreie Entwicklungshilfe, die haben genug kassiert die könnten doch mal - ach nö, die geben einen Kredit, stellen den fällig und kassieren einen Hafen o.ä.
Anhang anzeigen 833727

JaFindest du denn, es sollte gar keine Entwicklungshilfe mehr geben?

Wer hier meint es gehe um Kindswohl hat nicht mal mehr eine einzige funktionierende Synapse in der Birne, bzw. einen Kandidaten kennen wir wohl

Nein - aber gezielt, kontrolliert, nur mit Mitwirkung und mit Gegenleistung.Findest du denn, es sollte gar keine Entwicklungshilfe mehr geben?

Es gibt für mich an der AfD schon einiges zu kritisieren. Aber sicher nicht ein Datum eines PT. Ich finde den Höcke ziemlich unangenehm und auch langweilig. Ich finde die Haltung zu Russland falsch. Und einiges mehr. Finde mich nicht mal annähernd 'völlig' wieder bei der AFD - aber das nie anders, ob ich früher SPD, das eine mal (Wahl zur Ampel) FDP oder beim letzten mal FotzenFritzens` CDU gewählt habe: ich NIE zu 100% Vertreten, Überzeugt oder wie auch immer.Das ist ja eh immer so lustig: die größten Parallelen zum NS kommen nicht von der AfD, sondern von deren Gegnern. Wer schickt denn mit der Antifa eine Prügeltruppe à la SA auf die Straße, um politisch Andersdenkende zum Teil ins Koma zu prügeln? Wer will die Opposition verbieten? Wer schüchtert die Opposition ein, indem er deren Veranstaltungen verhindert/stört, die Gastgeber/Vermieter angreift etc.? Wer stürmt morgens um 6 Wohnungen von Bürgern, weil sie ein regierungskritisches Meme gepostet haben? Wer schiebt Abermilliarden von Steuergeldern an seine Vorfeldorganisationen, um damit massive Propaganda zu finanzieren? Wer hat aus dem ÖRR ein Regierungspropagandasprachrohr für 10 Mrd. pro Jahr gebastelt?
So kannste ewig weitermachen. Aber klar, die Partei, die sich als einzige gegen all diesen Wahnsinn wehrt, genau die will die Demokratie abschaffen. Wie dumm Menschen auch im 21. Jhd. noch sind, ist wahrlich bemerkenswert.

Welche von den vielen?Ich finde die Haltung zu Russland falsch.

Bis auf deinen falschen RusslandkursEs gibt für mich an der AfD schon einiges zu kritisieren. Aber sicher nicht ein Datum eines PT. Ich finde den Höcke ziemlich unangenehm und auch langweilig. Ich finde die Haltung zu Russland falsch. Und einiges mehr. Finde mich nicht mal annähernd 'völlig' wieder bei der AFD - aber das nie anders, ob ich früher SPD, das eine mal (Wahl zur Ampel) FDP oder beim letzten mal FotzenFritzens` CDU gewählt habe: ich NIE zu 100% Vertreten, Überzeugt oder wie auch immer.
Aber so belogen und betrogen wie cih mich derzeit von der CDU fühle, habe ich mich noch nie gefühlt.
Mittlerweile überwiegt für mich aber bei der AfD der Teil, den ich als wichtig und nötig erachte. Eine faktische Schliessung der Grenzen für unkontrollierte "Zuwanderung", die Rückführung des Asylsystems auf genau das, was es sein soll (defacto: schlicht die GELTENDEN Gesetze einzuhalten, verdammte Hacke !), den Leistungsgedanken wieder in die Schulen und Unis zu bringen, Sozialbetrug so schwierig wie möglich machen, Europas totalitären Kurs zu verhindern uswusw.
will die AfD schon lange alles das was du auch möchtest. Zumindest sind das die Dinge die sie öffentlich fordern.
Weidel und Chrupalla sind sich da zumindest einig.Welche von den vielen?

Immer dran denken Länder haben interessenWeidel und Chrupalla sind sich da zumindest einig.
Ein paar abweichende Strömungen gibt's aber natürlich, da hast du Recht ...

Großen Respekt dafür, dass Du aus Deinen Fehlern lernst und das offen teilst. Ich habe damals Merkel gewählt. Damals gab's natürlich noch keine echte Alternative und sie hat weitestgehend - insb. in der Migrationspolitik - das versprochen, was die AfD heute fordert. Und ich war leider dumm genug, das zu glauben. Dann hat sie uns mit 2015 alle richtig gefickt.Es gibt für mich an der AfD schon einiges zu kritisieren. Aber sicher nicht ein Datum eines PT. Ich finde den Höcke ziemlich unangenehm und auch langweilig. Ich finde die Haltung zu Russland falsch. Und einiges mehr. Finde mich nicht mal annähernd 'völlig' wieder bei der AFD - aber das nie anders, ob ich früher SPD, das eine mal (Wahl zur Ampel) FDP oder beim letzten mal FotzenFritzens` CDU gewählt habe: ich NIE zu 100% Vertreten, Überzeugt oder wie auch immer.
Aber so belogen und betrogen wie cih mich derzeit von der CDU fühle, habe ich mich noch nie gefühlt.
Mittlerweile überwiegt für mich aber bei der AfD der Teil, den ich als wichtig und nötig erachte. Eine faktische Schliessung der Grenzen für unkontrollierte "Zuwanderung", die Rückführung des Asylsystems auf genau das, was es sein soll (defacto: schlicht die GELTENDEN Gesetze einzuhalten, verdammte Hacke !), den Leistungsgedanken wieder in die Schulen und Unis zu bringen, Sozialbetrug so schwierig wie möglich machen, Europas totalitären Kurs zu verhindern uswusw.

Geschichte Leistungskurs, wirklich?Wer auf einem bayrischem Gymnasium Geschichte Leistungskurs hatte kennt die Nazizeit und das 3. Reich sehr gut.
Gruß Thomas