udo_muc
Man darf das grosse Ganze nicht aus den Augen verlieren. Einzelfälle stören da nur.Mal vorstellen, es trifft deine Tochter und du siehst das die Polizei sowas macht:

Man darf das grosse Ganze nicht aus den Augen verlieren. Einzelfälle stören da nur.Mal vorstellen, es trifft deine Tochter und du siehst das die Polizei sowas macht:

Die Lehrer und Lehrerinnen merken es natürlich. Da sie aber selber für die Zustände verantwortlich sind gönne ich es ihnen von Herzen.die Lehrer*innen merken es aber nicht

Sehr viel ungeile Energie bei euch vorhanden. Vielleicht sollte man sich tatsächlich nach einer anderen Partei als der AfD umschauen, wenn man positive Perspektiven für die Zukunft sucht?Die Lehrer und Lehrerinnen merken es natürlich. Da sie aber selber für die Zustände verantwortlich sind gönne ich es ihnen von Herzen.

Welche würdest du da vorschlagen?. ..
Vielleicht sollte man sich tatsächlich nach einer anderen Partei als der AfD umschauen, wenn man positive Perspektiven für die Zukunft sucht?
...

Dir ist aber schon klar, daß "Einzelfälle am Band" die Bezeichnung "Einzelfall" ad absurdum führen?Stattdessen postet ihr Einzelfälle am Band,
Na da hab ich wohl eine Anhäufung "einzelner Brennpunktschulen" in der Umgebung erwischtVon einzelnen Brennpunktschulen abgesehen: vollkommener Quatsch.
, die nächste ca. 400m entfernt (ca. 400 Polizeieinsätze p.a.), eine weitere in der gleichen Richtung nach 3.5km, noch eine in der anderen Richtung nach ca. 5km, und bei beiden weiter entfernten liegen größere landwirtschaftlich, bzw. industriell genutzte Flächen dazwischen, oder großflächig Schrebergärten etc.
Uli hat dir einer den Account geklaut ?Dir ist aber schon klar, daß "Einzelfälle am Band" die Bezeichnung "Einzelfall" ad absurdum führen?
Na da hab ich wohl eine Anhäufung "einzelner Brennpunktschulen" in der Umgebung erwischt, die nächste ca. 400m entfernt (ca. 400 Polizeieinsätze p.a.), eine weitere in der gleichen Richtung nach 3.5km, noch eine in der anderen Richtung nach ca. 5km, und bei beiden weiter entfernten liegen größere landwirtschaftlich, bzw. industriell genutzte Flächen dazwischen, oder großflächig Schrebergärten etc.
Uli

Nee, finde ich nicht - 5 Fälle auf 20 Mio. Migranten sind immer noch Einzelfälle. Dass da auch schlechte Menschen drunter sind, ist ja klar. Wenn der Fokus aber ausschließlich auf Untaten liegt (was er hier tut, denn die posten ja nichts anderes), dann entsteht ein verzerrter Eindruck: „die sind doch eh alle kriminell“.Dir ist aber schon klar, daß "Einzelfälle am Band" die Bezeichnung "Einzelfall" ad absurdum führen?

oder der an den Özdemir den alten RechtenInzwischen sind wir mit mehr als 1.000 Familien vernetzt, die in den letzten 11 Jahren angehörige durch Ihre Politik betrauern mussten...davon alleine 400 Kinder jeglicher Hautfarbe, Herkunft, Sprache und Religion, die z.B. nur zur Schule gehen wollten und nicht mehr zu Ihren Eltern nach Hause kamen!

Da gibt's 2 Möglichkeiten. Geisteskrank oder religiöser Fanatismus ...@Dangermouse 400 Tote Kinder und die sagst immer noch Einzelfälle und unsere Gesellschaft muss das abkönnen?

Gestern Abend wurde ich im IC von Rechtsextremisten beleidigt und angegriffen. Nach einer Veranstaltung in Heidelberg fuhr ich mit dem Zug nach Stuttgart. Der Zug war voll von männlichen Fußballfans. Ich musste mich mit meinem Rucksack und Koffer durch die überfüllten Wagen drängen. Dabei wurde ich wiederholt sexuell belästigt und rassistisch beleidigt. Ich war zunächst erleichtert, als ich einen Sitzplatz fand. Hinter mir saß eine Gruppe Männer, die ständig AfD-Parolen riefen, sangen und grölten. Als die Rufe immer lauter wurden, begann ich, die Gruppe zu fotografieren und Aufnahmen zu machen. Daraufhin warf ein Mann mit Brille eine Bierflasche gegen meinen Kopf. Als der Zug in den Stuttgarter Bahnhof einfuhr, wollte ich nur noch schnell raus. Ich stand unter Schock, schrie und rief nach der Polizei. Im Krankenhaus wurde ich behandelt. Zum Glück sind die Verletzungen nicht schwerwiegend.
Eine aufgeheizte gesellschaftliche Stimmung, in der Migration als das Übel aller Dinge dargestellt wird, macht solche Angriffe auf Menschen mit Migrationsgeschichte erst möglich. Alle Politikerinnen und Politiker der demokratischen Parteien, insbesondere der Union, sind aufgefordert, ihren Tonfall zu mäßigen und nach sachlichen Antworten auf die Herausforderung unserer Zeit zu suchen. Anstatt Forderungen der politischen Rechten zu übernehmen, brauchen wir jetzt eine klare Kante gegen Rassismus und Rechtsextremismus. Die Situation in unserem Land ist brandgefährlich und erfordert eine Politik mit Haltung. Auch der VfB Stuttgart ist aufgefordert, klarzustellen, wie er künftig mit solchen rechtsextremen Fans in seinen Reihen umgehen möchte.

Alter, Du bist und bleibst echt lustig....Weil ich mich in der Realität nicht mit Menschen mit einem IQ von unter 70 wie euch ...

Das Zitat ist super und trifft es.Kriege werden von jungen Menschen geführt die sich nicht kennen und von alten menschen verursacht die sich hassen
Ich hab für jeden Verständnis der sich nicht für irgendwas durch den Fleischwolf drehen lassen will

Auch ein Zitat von Ihm:

Der Eltornado ist Im DAU Test zweiter nach dem Cheffe ( den habe ich schon ausgeblendet).Alter, Du bist und bleibst echt lustig.
Outest Dich selber als bornierten Narzissten und meinst Du wärst eine netter Kerl. Das ist ja noch verpeilter als der Obertroll Cheffe. Ich lach mich weg.
Ich umgeben mich übrigens nicht mit Narzissten und mir ist der IQ von anderen total Schnuppe. Erstens kann ich den nicht bewerten und zweitens ist mir ein einfacher cooler Typ viel lieber als ein oberschlaues Charakterschwein.
Aber Danke für das Eigentor. ^^
Anhang anzeigen 833871

Verständlich ...Ich umgeben mich übrigens nicht mit Narzissten und mir ist der IQ von anderen total Schnuppe. Erstens

Hrhr, immer noch eine starke Leistung meinerseits. Den konstant überschwellenden Sack von Inot derart unerträglich für ihn getreten zu haben ehrt mich.Der Eltornado ist Im DAU Test zweiter nach dem Cheffe ( den habe ich schon ausgeblendet).
. Die gleiche Ehre gebührt natürlich Eltornado, Gratulation!