Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Man darf das grosse Ganze nicht aus den Augen verlieren. Einzelfälle stören da nur.
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Stattdessen postet ihr Einzelfälle am Band,
Dir ist aber schon klar, daß "Einzelfälle am Band" die Bezeichnung "Einzelfall" ad absurdum führen?

Von einzelnen Brennpunktschulen abgesehen: vollkommener Quatsch.
Na da hab ich wohl eine Anhäufung "einzelner Brennpunktschulen" in der Umgebung erwischt :( , die nächste ca. 400m entfernt (ca. 400 Polizeieinsätze p.a.), eine weitere in der gleichen Richtung nach 3.5km, noch eine in der anderen Richtung nach ca. 5km, und bei beiden weiter entfernten liegen größere landwirtschaftlich, bzw. industriell genutzte Flächen dazwischen, oder großflächig Schrebergärten etc.

Uli

C

Chefffe

Dir ist aber schon klar, daß "Einzelfälle am Band" die Bezeichnung "Einzelfall" ad absurdum führen?

Na da hab ich wohl eine Anhäufung "einzelner Brennpunktschulen" in der Umgebung erwischt :( , die nächste ca. 400m entfernt (ca. 400 Polizeieinsätze p.a.), eine weitere in der gleichen Richtung nach 3.5km, noch eine in der anderen Richtung nach ca. 5km, und bei beiden weiter entfernten liegen größere landwirtschaftlich, bzw. industriell genutzte Flächen dazwischen, oder großflächig Schrebergärten etc.

Uli
Uli hat dir einer den Account geklaut ? :rollleyyes:👍

Dangermouse

Dangermouse

Nee, finde ich nicht - 5 Fälle auf 20 Mio. Migranten sind immer noch Einzelfälle. Dass da auch schlechte Menschen drunter sind, ist ja klar. Wenn der Fokus aber ausschließlich auf Untaten liegt (was er hier tut, denn die posten ja nichts anderes), dann entsteht ein verzerrter Eindruck: „die sind doch eh alle kriminell“.

Damit es dem Gesamtbild entspräche, müssten die für jede Tat 90 Fälle anführen, wo ein netter, stabiler Migrant seiner Arbeit nachgeht, Deutsch lernt und sein Bestes gibt, ein Teil der Gemeinschaft zu sein. Tun sie aber nicht - der Fokus liegt vollkommen einseitig auf negativen Dingen.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Das Einzelfallargument zieht aber nicht, aus mehreren Gründen.

• Wie schon so oft geschrieben massive Überrepräsentation bei bestimmten Straftaten != Einzelfall
  • Erklär den Einzelfall dem Herrn Kyrath
Ein Vater, der nicht schweigt
Ein Zitat von ihm (aber bestimmt lügt der)
Inzwischen sind wir mit mehr als 1.000 Familien vernetzt, die in den letzten 11 Jahren angehörige durch Ihre Politik betrauern mussten...davon alleine 400 Kinder jeglicher Hautfarbe, Herkunft, Sprache und Religion, die z.B. nur zur Schule gehen wollten und nicht mehr zu Ihren Eltern nach Hause kamen!
oder der an den Özdemir den alten Rechten

https://www.focus.de/politik/deutsc...hm-begafft-und-sexualisiert_id_260350019.html

https://weltwoche.ch/daily/im-gegen...ker-oezdemirs-wende-in-der-migrationspolitik/

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
@Dangermouse 400 Tote Kinder und die sagst immer noch Einzelfälle und unsere Gesellschaft muss das abkönnen?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
1783097717415.png

Gestern Abend wurde ich im IC von Rechtsextremisten beleidigt und angegriffen. Nach einer Veranstaltung in Heidelberg fuhr ich mit dem Zug nach Stuttgart. Der Zug war voll von männlichen Fußballfans. Ich musste mich mit meinem Rucksack und Koffer durch die überfüllten Wagen drängen. Dabei wurde ich wiederholt sexuell belästigt und rassistisch beleidigt. Ich war zunächst erleichtert, als ich einen Sitzplatz fand. Hinter mir saß eine Gruppe Männer, die ständig AfD-Parolen riefen, sangen und grölten. Als die Rufe immer lauter wurden, begann ich, die Gruppe zu fotografieren und Aufnahmen zu machen. Daraufhin warf ein Mann mit Brille eine Bierflasche gegen meinen Kopf. Als der Zug in den Stuttgarter Bahnhof einfuhr, wollte ich nur noch schnell raus. Ich stand unter Schock, schrie und rief nach der Polizei. Im Krankenhaus wurde ich behandelt. Zum Glück sind die Verletzungen nicht schwerwiegend.

Eine aufgeheizte gesellschaftliche Stimmung, in der Migration als das Übel aller Dinge dargestellt wird, macht solche Angriffe auf Menschen mit Migrationsgeschichte erst möglich. Alle Politikerinnen und Politiker der demokratischen Parteien, insbesondere der Union, sind aufgefordert, ihren Tonfall zu mäßigen und nach sachlichen Antworten auf die Herausforderung unserer Zeit zu suchen. Anstatt Forderungen der politischen Rechten zu übernehmen, brauchen wir jetzt eine klare Kante gegen Rassismus und Rechtsextremismus. Die Situation in unserem Land ist brandgefährlich und erfordert eine Politik mit Haltung. Auch der VfB Stuttgart ist aufgefordert, klarzustellen, wie er künftig mit solchen rechtsextremen Fans in seinen Reihen umgehen möchte.

C

Chefffe

:bounce: :facepalm:
Warum werden solche Kriminelle noch vom Steuerzahler alimentiert?

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
...Weil ich mich in der Realität nicht mit Menschen mit einem IQ von unter 70 wie euch ...
Alter, Du bist und bleibst echt lustig. ;)

Outest Dich selber als bornierten Narzissten und meinst Du wärst eine netter Kerl. Das ist ja noch verpeilter als der Obertroll Cheffe. Ich lach mich weg.
Ich umgeben mich übrigens nicht mit Narzissten und mir ist der IQ von anderen total Schnuppe. Erstens kann ich den nicht bewerten und zweitens ist mir ein einfacher cooler Typ viel lieber als ein oberschlaues Charakterschwein.

Aber Danke für das Eigentor. ^^

3b21c58251d45b479c9a00f1620778ba.gif

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
Kriege werden von jungen Menschen geführt die sich nicht kennen und von alten menschen verursacht die sich hassen

Ich hab für jeden Verständnis der sich nicht für irgendwas durch den Fleischwolf drehen lassen will
Das Zitat ist super und trifft es.
Ich bin dafür Kriege mit allen Mitteln zu verhindern. Die Frage ist, was jemanden davon abhält mich anzugreifen.
Einen irrationalen Angreifer muss man mit Gewalt stoppen.
Einen rationalen mit der Erkenntnis, dass dieser Angriff nicht gut ausgeht. Und wenn keine Atommacht bereit ist eine Bombe für Deine Unversehrtheit zu werfen, muss es halt anders weh tun.
Verzichtet man auf Abschreckung, kann man noch beten.
Die Geschichte zeigt, dass das eher so lala funktioniert.
Oder du lässt es geschehen, wirst eingemeindet und darfst dann für den König in den Krieg ziehen, der Dich vorher einkassiert hat.
Ganz ehrlich gefällt mir die Machanik auch nicht. Aber sie ist, wie sie ist. Und wer nicht bereit ist sich wirksam zu verteidigen, wird eines Tages einkassiert.

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
Auch ein Zitat von Ihm:

"Sobald wir einmal im Krieg sind gibt es nur eine Sache zu tun. Er muss gewonnen werden. Die Niederlage lässt schlimmere Dinge geschehen, als alle Dinge die jemals im Krieg geschehen können. "

Für jeden der angegriffen wird, ist nur wirksames Kämpfen eine Option.
Also wenn er die Referenz ist. ^^

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Alter, Du bist und bleibst echt lustig. ;)

Outest Dich selber als bornierten Narzissten und meinst Du wärst eine netter Kerl. Das ist ja noch verpeilter als der Obertroll Cheffe. Ich lach mich weg.
Ich umgeben mich übrigens nicht mit Narzissten und mir ist der IQ von anderen total Schnuppe. Erstens kann ich den nicht bewerten und zweitens ist mir ein einfacher cooler Typ viel lieber als ein oberschlaues Charakterschwein.

Aber Danke für das Eigentor. ^^

Anhang anzeigen 833871
Der Eltornado ist Im DAU Test zweiter nach dem Cheffe ( den habe ich schon ausgeblendet).

C

Chefffe

Ich umgeben mich übrigens nicht mit Narzissten und mir ist der IQ von anderen total Schnuppe. Erstens
Verständlich ...
Heute setzt Willi aber mal früh seine Haufen, ich fürchte ohne seinen Standard-"Pegel" :bounce:
Willi mein Bester, was los? Treibt dich dein Rentnerlift in den Wahnsinn, oder warum wieder mal so Aggro?

PS: ähm, bist du echt so n Zwerg das du den brauchst?
Ok, das würde dein Auftreten hier erklären, denn kleine Napoleons gab es früher schon. Genau die haben auch Kriege geführt, gegen den gleichen Gegner und sich die Nase blutig geholt. Lernfähigkeit gibt es bei euch Zwergen also eher weniger. Ansonsten, gib einfach Bescheid wenn du gegen Russland aufläufst, würde mich echt interessieren :bomb:

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Der Eltornado ist Im DAU Test zweiter nach dem Cheffe ( den habe ich schon ausgeblendet).
Hrhr, immer noch eine starke Leistung meinerseits. Den konstant überschwellenden Sack von Inot derart unerträglich für ihn getreten zu haben ehrt mich. :engel:. Die gleiche Ehre gebührt natürlich Eltornado, Gratulation!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben