udo_muc
Man darf das grosse Ganze nicht aus den Augen verlieren. Einzelfälle stören da nur.Mal vorstellen, es trifft deine Tochter und du siehst das die Polizei sowas macht:

Man darf das grosse Ganze nicht aus den Augen verlieren. Einzelfälle stören da nur.Mal vorstellen, es trifft deine Tochter und du siehst das die Polizei sowas macht:

Die Lehrer und Lehrerinnen merken es natürlich. Da sie aber selber für die Zustände verantwortlich sind gönne ich es ihnen von Herzen.die Lehrer*innen merken es aber nicht

Sehr viel ungeile Energie bei euch vorhanden. Vielleicht sollte man sich tatsächlich nach einer anderen Partei als der AfD umschauen, wenn man positive Perspektiven für die Zukunft sucht?Die Lehrer und Lehrerinnen merken es natürlich. Da sie aber selber für die Zustände verantwortlich sind gönne ich es ihnen von Herzen.

Welche würdest du da vorschlagen?. ..
Vielleicht sollte man sich tatsächlich nach einer anderen Partei als der AfD umschauen, wenn man positive Perspektiven für die Zukunft sucht?
...

Dir ist aber schon klar, daß "Einzelfälle am Band" die Bezeichnung "Einzelfall" ad absurdum führen?Stattdessen postet ihr Einzelfälle am Band,
Na da hab ich wohl eine Anhäufung "einzelner Brennpunktschulen" in der Umgebung erwischtVon einzelnen Brennpunktschulen abgesehen: vollkommener Quatsch.
, die nächste ca. 400m entfernt (ca. 400 Polizeieinsätze p.a.), eine weitere in der gleichen Richtung nach 3.5km, noch eine in der anderen Richtung nach ca. 5km, und bei beiden weiter entfernten liegen größere landwirtschaftlich, bzw. industriell genutzte Flächen dazwischen, oder großflächig Schrebergärten etc.
Uli hat dir einer den Account geklaut ?Dir ist aber schon klar, daß "Einzelfälle am Band" die Bezeichnung "Einzelfall" ad absurdum führen?
Na da hab ich wohl eine Anhäufung "einzelner Brennpunktschulen" in der Umgebung erwischt, die nächste ca. 400m entfernt (ca. 400 Polizeieinsätze p.a.), eine weitere in der gleichen Richtung nach 3.5km, noch eine in der anderen Richtung nach ca. 5km, und bei beiden weiter entfernten liegen größere landwirtschaftlich, bzw. industriell genutzte Flächen dazwischen, oder großflächig Schrebergärten etc.
Uli