Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Linke finden es doof, wenn man gut, sachlich und durch Tatsachen sowie nachvollziehbare gestützt argumentiert, es sollte als wenn die das Drehbuch...
M

Michel_1250

Nach den heutigen Statements stellt es sich mir folgend dar, von den Linken und Islam-„verstehern sowie der Open-Border-Fraktion wird auch dieses Attentat offensichtlich als „Kollateralschäden“, die eine offene Gesellschaft zu verkraften hat. gesehen, schuld sind die Bürger bzw. Konservativen, die Integration verunmöglichen. Man flutet das Land mit Hamas, Hisbollah und IS Fans, nennt das Vielfalt und wundert sich über Antisemitismus und Queerfeindlichkeit.
Die Islamverbände .. - kann man von der katholischen Kirche im Christlich geprägten Europa erwarten, dass sie das Weihwasser ausschütten und die Kruzifixe abhängen..? eher nicht.

Und die anderen sind nicht weit entfernt davon. Denn diese "Lebenslüge" hat sich doch längst auf eigentlich alle etablierten Parteien, Medien, Verbände, sogar alle mittelgroßen bis größeren Unternehmen & Firmen, die Kirchen sowieso, die Werbewirtschaft, Universitäten und so gut wie alle institutionellen und organisierten Akteure ausgeweitet - zumindest, was deren offiziellen Verlautbarungen, Positionierungen, Außenkommunikation und Marketing angeht. Bisher hat sich aus diesem überraschend gleichschaltungs-ähnlichen Bündnis der Möchtegern-"Aufstand-der-Anständigen" und Pseudo-"Unsere-Demokratie-sowie-Menschenrechte-Verteidiger" auch noch kein relevanter Protagonist wieder zurückgezogen oder sich gar dagegen positioniert. Die quasi "Einheitsfront" scheint fortbestehen zu wollen, trotz (oder wohl eher: gerade wegen) all der blinden Flecke, Bigotterie, gnadenlosen Simplifizierungen und penetranten Ignoranz, die offenbar den gesunden Menschenverstand und das Anerkennen von Realitäten ersetzen sollen.
Es sind die Folgen deutscher Täterjustiz, die notorische Straftäter immer wieder laufen lässt, und niemals Konsequenzen folgen lässt.

Aber zäumen wir es mal anders, aktueller Linker Ideologie nach auf. Dann stellt sich die Frage, ob der CSD in die heutige Zeit passt? Offenbar verletzt er die Gefühle von Muslimen. In einer multikulturellen Gesellschaft sollte man daher darüber nachdenken, ihn abzuschaffen, um Verletzungen und Konflikte zu vermeiden.
St. Martin und Nikolaus sind ja schon wegen der Verletzung religiöser Rücksichtnahme umbenannt oder ganz abgesagt worden, der Weihnachtsmarkt heißt jetzt Lichtermarkt und so weiter. Ich wäre einmal gespannt, wie die Berliner Hedonisten auf eine Abschaffung des CSD reagieren würden.
In Kindergärten und Schulen wurde aus Rücksichtnahme auf die religiösen Gefühle von Muslime Schweinefleisch verbannt, Weihnachtsfeiern abgeschafft. Schließlich schreiben wir ja jetzt schon Stück für Stück die Gebetszeiten der Moscheen unter die Ortsschilder.
Claudia Roth von den Grünen wollte aus Rücksichtnahme das Bibelzitat am Berliner Stadtschlosses verhüllen. Dann aber CSDs feiern? Der CSD passt dann schon gar nicht mehr in die heutige Gesellschaft.
Denn mit über sieben Millionen Muslimen hat sich das Gesicht des Landes verändert.

Damit stellt sich die Frage: Passt der Islam in ein christliches, tolerantes, soziales und eigentlich freies Land, oder anders gedacht, ob eine Minderheit „in“ ein System mit institutionellen Prinzipien, Rechtsgehorsam und Loyalität zur Verfassung, gelebter Realität und ideologischen Grenzziehungen passt, oder passen wir nicht mehr zu unseren letzten 80 gelebten Jahren und müssen uns bei einem Anteil rund 8,0 bis 8,5 Prozent von muslimische Religionsangehörige mit Migrationshintergrund an der Gesamtbevölkerung an den Islam anpassen, da sich die soziale und kulturelle Realität durch das Zusammenleben stetig ändert, bzw. geändert hat.
Das wird die Frage der Zukunft sein.
Linke finden es doof, wenn man gut, sachlich und durch Tatsachen sowie nachvollziehbare gestützt argumentiert, es sollte als wenn die das Drehbuch einhalten, jetzt ne Diffamierung Deiner Position und/oder Position erfolgen. Bspw. könnte der Gefahrnager nu behaupten Du wärst ja abartig Räääächts.

M

Michel_1250

Warum eigentlich, der Jesus ist doch auch ein Prophet und somit Kumpel vom anderen Hoschi...
Weil dagegen,. Es geht nie um Logik, Sachlichkeit oder dergl. SPEZIELL Frau Roh hat ein höchst gestörtes Verhältnis zu Tatsachen - ich erinnere mich an eine "Talkrunde" - ich mein im BR - in der Sie sich komplett weigerte, den Wortlaut des Art16A des GG zu akzeptieren. irgend so ein CDU oder CSU Honk IIRC hats Ihr vorgelesen, ausm GG. Nix, gilt nicht, kann ja gar nicht. Nö.

Es ist eigentlich ganz einfach: was nicht in ihre jeweilige Ideologie passt, darf ned oder gibts ned.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Auf jeden Fall wird sich Danger nicht zu fralinds oder SQ's sehr sachlichen Argumenten(ja, ich weiß, im Gegensatz zu meinen) äußern, jedenfalls nicht sinnvoll. Er wird sich erst wieder melden nachdem er einen neuen Aufhänger gefunden hat und wieder mit seinen Allgemeinplätzen alles zutrollen...

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Linke finden es doof, wenn man gut, sachlich und durch Tatsachen sowie nachvollziehbare gestützt argumentiert, es sollte als wenn die das Drehbuch einhalten, jetzt ne Diffamierung Deiner Position und/oder Position erfolgen. Bspw. könnte der Gefahrnager nu behaupten Du wärst ja abartig Räääächts.
Das ist mir schon klar, und natürlich bin ich konservativ rechts, übrigens wie die CDU sich ja auch empfindet. Muss und kann man mit Leben. Macht aber nichts, fast alle die mich kennen finden mich ganz normal. Und der Rest , (Götz von Berlichingen).

Aber was sollen wir tun? Das Bild ist inzwischen klar, aber machtlos sind wir trotzdem alle miteinander. Ich halte absolut nichts vom Islam, ich kann damit einfach nichts anfangen und lehne es ab, weil es steinzeitlich und zurückgeblieben ist. Ich werde hier aber trotzdem zwangsbeglückt und kann NICHTS dagegen tun. Sind Terror, verschleierte Frauen und Patriarchen mit Bart also die neue Normalität in Europa, in dem wir jahrelang mit viel Diplomatie und Feingefühl für unser schönes Liberales Leben investierten?
Dann schaue ich nach Israel, die schon lange im Krieg mit den Islamisten sind und sehe, dort hat man diese Tatsache erkannt und mit den idf auch die Möglichkeit, seine Demokratie zu verteidigen.

Hier kam ja wieder einer mit den Islamverbänden. Ich habe dazu mal rückblickend bei solchen Taten durch ihre Glaubensbrüber die Medien durchgezapt. Die Islamverbände beklagen nach solchen Taten allenfalls dürr die Gewalt. Im Übrigen erklären sie sich für unzuständig, da der Islam ja eine Religion des Friedens sei. Bereitschaft, für Toleranz gegenüber sexuellen Minderheiten zu werben, gibt es nicht. Woher soll die auch kommen, ist die Ablehnung der Homosexualität doch tief in den Quellen des Islams verankert.
Die grossen Rechtsschulen sind sich einig, dass Koran und Prophet homosexuelle Praktiken nicht nur verurteilen, sondern ihre Bestrafung fordern. Das ist freilich der Unterschied etwa zur katholischen Kirche. Auch diese hält praktizierte Homosexualität für sündhaft. Der Papst fordert aber nicht dazu auf, Schwule zu steinigen. Im konservativen Islam ist das anders. Vor einigen Jahren sinnierte eine Moderatorin in einem der Muslimbruderschaft nahestehenden ägyptischen Sender offen darüber, welche Strafe nun geeigneter für Homosexuelle und Queere sei, Steinigung, das Herabstürzen von Dächern oder doch öffentlich Verbrennen.
Ob Schwulenhass oder Terror gegen Schwule-Lesben- Transen oder alles Queere: Die Überzeugung, dass der Islam im öffentlichen Leben absoluten Vorrang hat, ist die Quelle all dieser Haltungen und Taten. Zur Not muss ihm eben mit Gewalt zu seinem Recht verholfen werden. Die PKS liefert dazu, stetig steigend, genug anschauliche Fakten.
Man hat nach unzähligen solcher Taten den Eindruck, das die nicht assimilierbare Menschen, und da hilft auch nicht der gewonnene Deutsche Pass, welche man importiert aus vormodernen Gesellschaften mit psychischen, durch Verwandtenehen verstärkten genetischen Problemen, für die freien Gesellschaften hochgefährlich und lebensbedrohend sind.

Eine Erkenntnis noch, Liebe LGBTQ Gemeinde und Queers for Palestine Anhänger! Egal in welche politische Ecke der Terrorist gestellt wird, er war Teil der gewollten Vielfalt. Und nun tötet die Vielfalt die Vielfalt. Der Ausspruch "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" trifft auf Islamisten ( ein Kunstbegriff, um den Islam zu verharmlosen) leider nicht zu. Je eher man das erkennt, desto besser ist das für das eigene Überleben. Also jetzt nicht anfangen am Stockholm Syndrom zu leiden

.

Dangermouse

Dangermouse

Wer den Mullahs irgendwas glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Die Muslimbrüder werden doch teils selbst vom Verfassungsschutz überwacht.
Ich glaub nicht alles, was man mir erzählt.
1. Die „Muslimbruderschaft“ ist eine extremistische, islamistische Organisation. Mit der haben die meisten Moslems null zu tun.

2. Du tust schon wieder das, was du immer weinerlich bestreitest: Sprichst einen Generalverdacht gegen alle Moslems aus. In welchen Punkten stimmst du eigentlich nicht mit den Glatzen aus “Die Heimat“ überein?

M

Michel_1250

Das ist mir schon klar, und natürlich bin ich konservativ rechts, übrigens wie die CDU sich ja auch empfindet.
Biste sicher dass die CDU sich als konservativ empfindet ? Wenn ich mir gestalten wie Wüst, Günther, Spahn, den Berliner Tennisamateur oder den Lügenbaron ausm Sauerland so anschaue...Ick wes et net. Alleine der Umgang mit Schnieder - UNTERIRDISCH. Ein KONSERVATIVER hätte dem Schnieder das persönlich vorab gesagt, das nennt man Anstand, ein Wort, das Herr Merz nicht zu kennen scheint.

Für mich ist konservativ anders.Sehr viel anders. Wenn ich Dir was verspreche, dann halt ich das. So einfach kann das sein. Wenn ichs nicht halten kann, dann werde ich es trotzdem versuchen wenns dann immer noch nicht geht, werde ich mich a) entschuldigen und b) die Konsequenzen aus meiner Verfehlung ziehen.

Für mich spielt gewisse Gesetzestreue, Moral (nicht zu verwechseln mit Moralaposteln) und allgemein Haltung ne Rolle. Man darf auch gerne Haushaltsdiziplin haben und den Bürger nicht als verachtenswert empfinden. Allerspätestens seit Merzens Nummer mit dem abgewählten BT hat die CDU bei mir ALLES was an Restvertrauen da war, verspielt. Und merz sowieso, einen solchen Serienlügner, gabs den in der Bundesdeutschen Politik schon mal? ich glaube nicht und ich habe die letzten 60 Jahre schon einige Politiker erlebt.

Zusammengefasst: Dir nehme ich nen Konservatismus gerne ab, nach allem was ich von Dir bisher gelesen habe. Der CDU, glaube ich gar nichts mehr und ich halte Sie absolut nicht für konservativ. Die Rede Merzens zu der CSD Geschichte hätte vom Linkenchef kommen können. Oder der SPD. NICHT von einem Konservativen. Vllt. ist die CDU in den ländlichen Gemeinden - so überhaupt noch wahrnehmbar - noch konservativ, aber Sie wird den Weg der Christdemokraten in Italien gehen. In die Bedeutungslosigkeit, wo Sie mit der derzeitigen SPD, den Grünen und den Linken auch hingehört.

Ist die AfD ein Allheilmittel? Bestimmt nicht. Ist Sie ein Heilmittel? Vielleicht. Was Sie meiner Mienung nach auf jeden Fall ist, ist die letzte Hoffnung. Wir können als Land sehr vielleicht noch die Kurve in eine Zukunft bekommen, aber wenn wir so weitermachen wie bisher, ist dei BRD am Ende. Was m.M.n. auch der Plan der vdL/Merkel/Merz Clique ist. Warum verstehe ich nicht, aber am Ende wird schon irgend jemand profitieren, das Volk wirds halt nicht sein.

M

Michel_1250

Und nun tötet die Vielfalt die Vielfalt. Der Ausspruch "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" trifft auf Islamisten ( ein Kunstbegriff, um den Islam zu verharmlosen) leider nicht zu. Je eher man das erkennt, desto besser ist das für das eigene Überleben. Also jetzt nicht anfangen am Stockholm Syndrom zu leiden
Im Iran sind die Mullahs mit Hilfe der Linken an die Macht gekommen. Die waren dann direkt nach den Shah-Schergen die Ersten, die über die Wupper gingen. Du hast völlig Recht, aber ich glaube nicht das diese Leute - ob Queer oder Links, oder im Normalfall beides das rechtzeitig begreifen werden. Troja, Pferd. Das Tor ist schon oben und das Pferd ist aufm Marktplatz.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Biste sicher dass die CDU sich als konservativ empfindet ? Wenn ich mir gestalten wie Wüst, Günther, Spahn, den Berliner Tennisamateur oder den Lügenbaron ausm Sauerland so anschaue...Ick wes et net. Alleine der Umgang mit Schnieder - UNTERIRDISCH. Ein KONSERVATIVER hätte dem Schnieder das persönlich vorab gesagt, das nennt man Anstand, ein Wort, das Herr Merz nicht zu kennen scheint.

Für mich ist konservativ anders.Sehr viel anders. Wenn ich Dir was verspreche, dann halt ich das. So einfach kann das sein. Wenn ichs nicht halten kann, dann werde ich es trotzdem versuchen wenns dann immer noch nicht geht, werde ich mich a) entschuldigen und b) die Konsequenzen aus meiner Verfehlung ziehen.

Für mich spielt gewisse Gesetzestreue, Moral (nicht zu verwechseln mit Moralaposteln) und allgemein Haltung ne Rolle. Man darf auch gerne Haushaltsdiziplin haben und den Bürger nicht als verachtenswert empfinden. Allerspätestens seit Merzens Nummer mit dem abgewählten BT hat die CDU bei mir ALLES was an Restvertrauen da war, verspielt. Und merz sowieso, einen solchen Serienlügner, gabs den in der Bundesdeutschen Politik schon mal? ich glaube nicht und ich habe die letzten 60 Jahre schon einige Politiker erlebt.

Zusammengefasst: Dir nehme ich nen Konservatismus gerne ab, nach allem was ich von Dir bisher gelesen habe. Der CDU, glaube ich gar nichts mehr und ich halte Sie absolut nicht für konservativ. Die Rede Merzens zu der CSD Geschichte hätte vom Linkenchef kommen können. Oder der SPD. NICHT von einem Konservativen. Vllt. ist die CDU in den ländlichen Gemeinden - so überhaupt noch wahrnehmbar - noch konservativ, aber Sie wird den Weg der Christdemokraten in Italien gehen. In die Bedeutungslosigkeit, wo Sie mit der derzeitigen SPD, den Grünen und den Linken auch hingehört.

Ist die AfD ein Allheilmittel? Bestimmt nicht. Ist Sie ein Heilmittel? Vielleicht. Was Sie miener Mienung nach auf jeden Fall ist, ist die letzte Hoffnung. Wir können als Land sehr vielleicht noch die Kurve in eine Zukunft bekommen, aber wenn wir so weitermachen wie bisher, ist dei BRD am Ende. Was m.M.n. auch der Plan der vdL/Merkel/Merz Clique ist. Warum verstehe ich nicht, aber am Ende wird schon irgend jemand profitieren, das Volk wirds halt nicht sein.
Argumentariv gebe ich dir da leider Recht, aber ich widerspreche vehement, dass die vermeintliche Alternative wirklich eine Solche ist!

M

Michel_1250

Und apropos CDU, lieber Fralind... Sven Schultze hat heute eindeutig verfassungswidrige Äusserungen getan...wird die SA-CDU jetzt auch gesichert Rechtsextrem eingeordnet? Die Innenministerin ist zwar vonne CDU, aber wenn man den konservativen Wert "gleiches Recht für Alle" lebt, dann...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben