Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das wäre generell mal ein Thema wer da was drunter versteht
Dangermouse

Dangermouse

Ein Islamist ist Moslem - logisch korrekt, oder?
Ein Islamist ist Moslem, aber nicht jeder Moslem ist Islamist.

Ist das echt so schwer? Wir sollten zusammenhalten mit allen guten Kräften, ganz egal welchen Glaubens, anstatt genau das zu tun, was sich Islamisten und Nazis gleichermaßen wünschen: Den Krieg ausrufen zwischen Moslems und Nicht-Moslems.

Dangermouse

Dangermouse

Warum hat der Fuzzi gemeint, entgegen der angeblichen Meinung von einem seiner Glaubenschefs (von Dir in die Diskussion eingebracht), man könnte die Bunten platt machen und wird dafür belohnt?
Kannst Du das erklären?
Ich weiß echt nicht, ob die Frage ernst gemeint ist?

Der Zentralverband der Muslime ist gegen den Islamismus. Der Attentäter war Islamist - der Vorsitzende des Zentralverbandes ist also nicht sein „Glaubenschef“. Aus Sicht des Islamisten sind normale, moderate Muslime wahrscheinlich genau so „Ungläubige“ wie Nicht-Muslime, werden also als Feinde angesehen.

Wir stehen deshalb mit der übergroßen Mehrheit der Moslems auf einer Seite - für die ist der radikale Islamismus eine Bedrohung genau wie für uns.

M

Michel_1250

ich widerspreche vehement, dass die vermeintliche Alternative wirklich eine Solche ist!
Darfst Du gerne. Wie oben teilweise ausgeführt, bin ich konservativ, wir haben jetzt so grobe 30 Jahre Nicht-Konservative Politik gehabt und das Land ist am Ende.

Was glaubst Du wohl werde ich wählen?

ich geb Dir ne Denkhilfe:

CDU = Nein. ich lasse mir von diesem Blackrockschnösel nicht sagen ich wäre faul - ich bin in den letzten 30+ Jahren wenige Wochen Krankgeschrieben gewesen, war nie Arbeitslos und habe 2 Ausbildungen. Ich habe immer meine Steuern bezahlt und bin neben meiner Festanstellung noch selbstständig. Und dann kommt dieser Typ daher und erzählt mir ich sei zu faul ? (und das ist mit die kleinste seiner Verfehlungen) Ausserdem: Hochautoritäres Denken allenthalben.

SPD = Nein. Ich lasse mir von AntifaLars nichts unterstellen und seine Steuerphantasien (ich zahle weit mehr als 5000€/Monat abgaben und Steuern) sind einfach nur ungerecht., Davon ab ist die gesamte Partei zu einem kommunistischen Augiasstall verkommen. Ausserdem: Hochautoritäres Denken allenthalben.

Grüne = Nein, aber die einzige Partei, die nie über Ihren Deutschlandhass und Ihren Vernichtungswillen Deutschland gegenüber gelogen hat. Insofern schon fast Konservativ zu nennen. Als jemand der seine Heimat bisher sehr mochte, kann man diese Quartalsirren aber nicht wählen. Ausserdem: Hochautoritäres Denken allenthalben.

Linke = Nein. ich glaube über die Gründe muss ich nichts mehr ausführen. Ich hasse Leute, die Mein und Dein nicht unterscheiden können aufgrund einer geistigen Behinderung namens Kommunsmus. Ausserdem: Höchstautoritäres Denken allenthalben.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Das ist offener Rassismus und Verschwörungstheorie in einem.
Ne das nennt sich Meinung wenn man jemanden sein Misstrauen ausspricht

Die Zahlen klingen alarmierend: 44 Prozent der deutschen Muslime sind Fundamentalisten. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Ruud Koopmans für das Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung. Er hat die Fremdenfeindlichkeit von Muslimen und Christen in Europa untersucht

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Darfst Du gerne. Wie oben teilweise ausgeführt, bin ich konservativ, wir haben jetzt so grobe 30 Jahre Nicht-Konservative Politik gehabt und das Land ist am Ende.

CDU = Nein. ich lasse mir von diesem Blackrockschnösel nicht sagen ich wäre faul - ich bin in den letzten 30+ Jahren wenige Wochen Krankgeschrieben gewesen, war nie Arbeitslos und habe 2 Ausbildungen. Ich habe immer meine Steuern bezahlt und bin neben meiner Festanstellung noch selbstständig. Und dann kommt dieser Typ daher und erzählt mir ich sei zu faul ? (und das ist mit die kleinste seiner Verfehlungen) Ausserdem: Hochautoritäres Denken allenthalben.

SPD = Nein. Ich lasse mir von AntifaLars nichts unterstellen und seine Steuerphantasien (ich zahle weit mehr als 5000€/Monat abgaben und Steuern) sind einfach nur ungerecht., Davon ab ist die gesamte Partei zu eiemn kommunistischen Augiasstall verkommen. Ausserdem: Hochautoritäres Denken allenthalben.

Grüne = Nein, aber die einzige Partei, die nie über Ihren Deutschlandhass und Ihren Vernichtungswillen Deutschland gegenüber gelogen hat. Insofern schon fast Konservativ zu nennen. Als jemand der seine Heimat bisher sehr mochte, kann man diese Quartalsirren aber nicht wählen. Ausserdem: Hochautoritäres Denken allenthalben.

Linke = Nein. ich glaube über die Gründe muss ich nichts mehr ausführen. Ich hasse Leute, die Mein und Dein nicht unterscheiden können aufgrund einer geistigen Behinderung namens Kommunsmus. Ausserdem: Höchstautoritäres Denken allenthalben.
Genau das ist das Problem.

Jedoch vermisse ich bei der AfD grundlegende Ansätze.

Schade und ein Armutszeugnis für alle Pro und Antagonisten in dieser Gemengelage.

Dangermouse

Dangermouse

Egal in welche politische Ecke der Terrorist gestellt wird, er war Teil der gewollten Vielfalt. Und nun tötet die Vielfalt die Vielfalt.
Vollkommener Quatsch. Nazis und Islamisten geben sich nicht viel und sehen die Welt in vielen Dingen ähnlich: Gewaltaffinität, Totalitarismus, Queerfeindlichkeit, Frauenfeindlichkeit, Archaismus, Hass auf alles Andersartige. Und beide Gruppen ziehen einen wesentlichen Teil ihrer Selbstradikalisierung aus dem Internet.

Thomas211

Thomas211

Vollkommener Quatsch. Nazis und Islamisten geben sich nicht viel und sehen die Welt in vielen Dingen ähnlich: Gewaltaffinität, Totalitarismus, Queerfeindlichkeit, Frauenfeindlichkeit, Archaismus, Hass auf alles Andersartige. Und beide Gruppen ziehen einen wesentlichen Teil ihrer Selbstradikalisierung aus dem Internet.
Ich weiss die linke hat da mal wieder das wording vorgegeben ,aber das ist wieder ein dermaßen geistiger Abfall was du von dir gibst.....😂🤦

Dangermouse

Dangermouse

SPD = Nein. Ich lasse mir von AntifaLars nichts unterstellen und seine Steuerphantasien (ich zahle weit mehr als 5000€/Monat abgaben und Steuern) sind einfach nur ungerecht., Davon ab ist die gesamte Partei zu einem kommunistischen Augiasstall verkommen. Ausserdem: Hochautoritäres Denken allenthalben.

Deinen Aussagen nach hast du politisch ja „Die Heimat“ gefunden…

M

Michel_1250

Ne das nennt sich Meinung wenn man jemanden sein Misstrauen ausspriecht

Die Zahlen klingen alarmierend: 44 Prozent der deutschen Muslime sind Fundamentalisten. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Ruud Koopmans für das Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung. Er hat die Fremdenfeindlichkeit von Muslimen und Christen in Europa untersucht
Ich würde eher sagen das ist schlicht Logik.

Und man schaue sich das Denkmuster des Gefahrnagers an: ich/wir unterstellen den AfDlern/Rechten alles und jedes, passt scho, aber 'man' eine Tatsache (die Taqiyya) ins Spiel bringt - was der Begriff bedeutet weiß man ja wohl - DANN, ja DANN ists Rassismus und Verschwörung.

Soviel Drogen könnt ich nicht nehmen, das ich zu solchen Schlüssen käme.

Was die Zahlen betrifft: wieviel Prozent der absolut überwiegend Muslimischen Türken sind für die Todesstrafe ? Warens 67% ? irgendwie sowas...In UK gabs vor ein paar Jahren ne Untersuchung wieviele der Muslime dort die Todesstrafe für den Abfall vom rechten Glauben befürwortet, das war eine astronomisch hohe Zahl weit jenseits der 50%.
Alleine damit und mit den Kriminalitätsstatistiken kann man nachweisen, das es auf der Seite dieser Leute im Land massivste Probleme gibt, spricht mans an: tata - Rassist !.

Ich bin ein Nazi:

Nicht
An
Zuwanderung (dieser Art)
Interessiert

Übrigens sass ich gestern in einem Uber eines Syrischen Flüchtlings. Der sagte, leicht gebrochen aber schon gar nicht schlecht verständlich: "wer hier nicht leben will wie Deutsche leben, soll nach Hause gehen."

Mohammed ist seit 10 Jahren im Land hat seine Frau knapp 3 Jahre von 2015-18 gepflegt bis Sie an Krebs gestorben ist ("obwohl Deutschland versucht hat zu helfen" - sein O-Ton) und zieht seine nun 12 Jährige Tochter alleinerziehend ohne Kopftuch auf als UBERfahrer, bekommt "nix von Staat" mehr. Erste 3 Jahre, dann nix mehr. Originalton again.

DAS sind Leute mit denen ich 0,0 Probleme habe.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Was die Zahlen betrifft: wieviel Prozent der absolut überwiegend Muslimischen Türken sind für die Todesstrafe ? Warens 67% ? irgendwie sowas...In UK gabs vor ein paar Jahren ne Untersuchung wieviele der Muslime dort die Todesstrafe für den Abfall vom rechten Glauben befürwortet, das war eine astronomisch hohe Zahl weit jenseits der 50%.
Allene damit und mit den Kriminalitätsstatistiken kann man nachweisen, das es auf der Seite der leute im Land massivste Probleme gibt, soricht mans an: tata - Rassist !
Denk mal dran das es für'n Nationalismus weniger Anhänger gebraucht hat für die ganzen Gräuel taten.die anderen 56% werden nicht nein sagen🤷

Dangermouse

Dangermouse

Ne das nennt sich Meinung wenn man jemanden sein Misstrauen ausspricht

Erlaube mir, dass ich mich wiederhole…

Warum ist die Studie nicht repräsentativ für Muslime?
Für "die Muslime" kann die Untersuchung aus verschiedenen Gründen nicht stehen:
  1. Die Befragungen fanden nicht unter allen muslimischen Einwanderergruppen statt: In den untersuchten Ländern wurden ausschließlich Menschen befragt, die aus Marokko (ca. 2.200 Personen) oder der Türkei (ca. 3.400) stammen . Für Deutschland waren das 489 Türkeistämmige und 479 Marokkostämmige. "Die Einschränkung wurde vorgenommen, um die Daten aus verschiedenen Ländern besser vergleichbar zu machen", erklärt Koopmans dem MEDIENDIENST. "Die Rekrutierungsmuster [ausländischer Arbeitnehmer] in den verschiedenen Ländern waren während der Gastarbeiterzeit ziemlich vergleichbar, während sie sich in späteren Phasen stark unterschieden."
  2. Deswegen wurden ausschließlich Personen befragt, die selbst, deren Eltern oder Großeltern vor 1975 eingewandert waren. In der Stichprobe fehlen also all diejenigen, die zum Beispiel als Selbstständige, per Ehegattenzuzug, zum Studium oder zur Unternehmensgründung nach 1975 nach Deutschland kamen.
  3. Die Hälfte aller befragten Türkeistämmigen wurde zudem ausschließlich aus bestimmten Regionen in Zentral- und Ostanatolien ausgewählt, die damals ohne ausreichend Infrastruktur und extrem ländlich waren und es teilweise noch sind. Gleiches gilt für die befragten Einwanderer aus Marokko.
Aufgrund dieser Einschränkungen ist die Studie auch nicht repräsentativ für Einwanderer aus Marokko und der Türkei . Der Vergleich mit der Gegengruppe ("einheimische Christen") ist zudem methodisch fragwürdig: Nur „muslimische Einwanderer” wurden nach den oben genannten Kriterien ausgewählt – die Bevölkerung ohne Migrationshintergrund wurde solchen Einschränkungen nicht unterzogen. Hier werden also die Einstellungen von muslimischen Gastarbeitern und ihren Nachkommen mit denen aller Deutschen ohne Migrationshintergrund verglichen.Die Unterscheidung zwischen "muslimischen Einwanderern" und "einheimischen Christen" suggeriert zudem, dass Muslime nicht zu den Einheimischen zählen.

Quelle: "Zwei Drittel der Muslime Fundamentalisten" – wirklich?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ein Islamist ist Moslem, aber nicht jeder Moslem ist Islamist.

Ist das echt so schwer? Wir sollten zusammenhalten mit allen guten Kräften, ganz egal welchen Glaubens, anstatt genau das zu tun, was sich Islamisten und Nazis gleichermaßen wünschen: Den Krieg ausrufen zwischen Moslems und Nicht-Moslems.
"Wir sollten zusammen halten....." 😭😭😭

Geht's noch bescheuerter, was das Thema angeht?

Nimm doch Mal Stellung.....

Thomas211

Thomas211

Erlaube mir, dass ich mich wiederhole…

Warum ist die Studie nicht repräsentativ für Muslime?
Für "die Muslime" kann die Untersuchung aus verschiedenen Gründen nicht stehen:
  1. Die Befragungen fanden nicht unter allen muslimischen Einwanderergruppen statt: In den untersuchten Ländern wurden ausschließlich Menschen befragt, die aus Marokko (ca. 2.200 Personen) oder der Türkei (ca. 3.400) stammen . Für Deutschland waren das 489 Türkeistämmige und 479 Marokkostämmige. "Die Einschränkung wurde vorgenommen, um die Daten aus verschiedenen Ländern besser vergleichbar zu machen", erklärt Koopmans dem MEDIENDIENST. "Die Rekrutierungsmuster [ausländischer Arbeitnehmer] in den verschiedenen Ländern waren während der Gastarbeiterzeit ziemlich vergleichbar, während sie sich in späteren Phasen stark unterschieden."
  2. Deswegen wurden ausschließlich Personen befragt, die selbst, deren Eltern oder Großeltern vor 1975 eingewandert waren. In der Stichprobe fehlen also all diejenigen, die zum Beispiel als Selbstständige, per Ehegattenzuzug, zum Studium oder zur Unternehmensgründung nach 1975 nach Deutschland kamen.
  3. Die Hälfte aller befragten Türkeistämmigen wurde zudem ausschließlich aus bestimmten Regionen in Zentral- und Ostanatolien ausgewählt, die damals ohne ausreichend Infrastruktur und extrem ländlich waren und es teilweise noch sind. Gleiches gilt für die befragten Einwanderer aus Marokko.
Aufgrund dieser Einschränkungen ist die Studie auch nicht repräsentativ für Einwanderer aus Marokko und der Türkei . Der Vergleich mit der Gegengruppe ("einheimische Christen") ist zudem methodisch fragwürdig: Nur „muslimische Einwanderer” wurden nach den oben genannten Kriterien ausgewählt – die Bevölkerung ohne Migrationshintergrund wurde solchen Einschränkungen nicht unterzogen. Hier werden also die Einstellungen von muslimischen Gastarbeitern und ihren Nachkommen mit denen aller Deutschen ohne Migrationshintergrund verglichen.Die Unterscheidung zwischen "muslimischen Einwanderern" und "einheimischen Christen" suggeriert zudem, dass Muslime nicht zu den Einheimischen zählen.

Quelle: "Zwei Drittel der Muslime Fundamentalisten" – wirklich?
Im Jahr 1933 hatte die NSDAP rund 850.000 bis zu 2,5 Millionen Parteimitglieder (nach der Beitrittswelle im Frühjahr), während bei der Reichstagswahl im März 1933 etwa 17,3 Millionen Menschen für sie stimmten. Bei einer Gesamtzulassung von rund 65 bis 66 Millionen Einwohnern im Deutschen Reich entsprachen die Parteimitglieder etwa 1,3 bis 3,8 Prozent und die Wähler rund 26 Prozent der Gesamtbevölkerung. [1, 2, 3]

Es braucht weniger für schlimmeres.......

Dangermouse

Dangermouse

aber 'man' eine Tatsache (die Taqiyya) ins Spiel bringt
Muss ich dir jetzt echt erklären, dass du einfach bereitwillig jeden Scheiß glaubst, der Moslems irgendwie schmäht?

Ich könnte dir dazu die Aussage von Islamwissenschaftlern geben, du wirst sie aber nicht glauben, weil du dank Youtube schon zu gut „informiert“ bist:

Kritiker des Islam verdrehen religiöse Begriffe
Der Orientwissenschaftler nennt Beispiele: „Es wird behauptet, ‚Jihad‘ würde heiliger Krieg bedeuten, ‚Fatwa‘ wäre Todesurteil, ‚Scharia‘ würde Hand abhacken bedeuten – das ist alles nicht wahr. Und so hat man den Begriff ‚Taqiya‘ gewählt und daraus einen Schmähbegriff gemacht, hat ihn verdreht, – so als würde er bedeuten, Muslime hätten die religiöse Erlaubnis oder sogar Verpflichtung, sich zu verstellen, um den Islam zu verbreiten, um irgendwelche Vorteile herauszuschlagen. Und das ist ein sehr gefährlicher Mechanismus, weil wir gerade in Deutschland ja wissen, wohin das führt, wenn man mit anderen Religionen so umgeht.“

Quelle: Prinzip Taqiya - Die Notlüge im Islam

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben