udo_muc
Moralisch haben wir gewonnen! Es zählt nur Haltung zeigen!Der EU macht auch hier keiner so leicht was vor.
Da muss das Volk einfach Kollateralschäden in Kauf nehmen.

Moralisch haben wir gewonnen! Es zählt nur Haltung zeigen!Der EU macht auch hier keiner so leicht was vor.

Hilf mir doch mal, ich habe ganz vergessen, wofür das „C“ in CDU/CSU steht. Nicht für irgendwas Religiöses, oder?Tja, der größte Unterschied ist, dass die Trennung von Staat und Religion ein Grundpfeiler des modernen Europas ist, während in der islamischen Weltliga das Rechtsverständnis (Scharia) Religion und Politik untrennbar verbunden sind, so dass der Glaube alle Lebensbereiche durchdringt.
„Weltliga“? Ist das jetzt auch so ein rechter Kampfbegriff wie „Weltjudentum“?Charakter der Weltliga

Da kann man dem Internet und den alternativen Informationsquellen doch nur unendlich dankbar sein.ch frage mich, ob du dich ohne Internet auch so radikalisiert hättest? Wärst du dann ein normaler, konservativer CSU-Wähler oder wärst du dann bei „Die Heimat“ unterwegs?

Besser spät als nie! Werden die eigentlich einer Gesinnungsprüfung unterzogen, wenn die am nächsten Tag bei der AfD vorstellig werden ?

Kennst du nicht einen einzigen Moslem (Arbeit, Bekanntenkreis), der einfach ein netter, normaler Typ ist?Die sind in ihrem natürlichen Habitat unter sich gute Menschen. Nur mit dem Zusammenleben mit Nicht-Muslimen klappt es nie.

Klar, bin aber nicht so naiv das auf ALLE Muslime zu erweitern. Und selbst bei den "netten" bin ich mistrauisch nicht im Zweifelsfall vor den nächsten Bus geworfen zu werden.Kennst du nicht einen einzigen Moslem (Arbeit, Bekanntenkreis), der einfach ein netter, normaler Typ ist?

Ich finde deine Weltsicht traurig: Du siehst dich umgeben von Gefahren, korrupten/inkompetenten Politikern, Weltverschwörungen und Migranten, die dich umbringen wollen. Irgendwie kommt da nie etwas Positives, eine Vorstellung, wie das gute Leben aussieht.Da kann man dem Internet und den alternativen Informationsquellen doch nur unendlich dankbar sein.
Ist natuerlich doof gelaufen für die Kartellparteien und dem Wahrheitsministerium (ÖRR). Die Leute fangen an sich zu informieren und verstehen wie sehr sie jeden Tag verarscht werden.
Es sind zwar noch viele Schafe im Wachkoma, aber es wachen immer mehr auf und es sterben viele natuerlich (mit oder an COVID? ) weg.
Viel Spass unter der 5% Hürde!

Wie wohl ? Mähhhhhmorgens und abends mal die Nachrichten überfliegen?

Ja, das Wort "Weltliga" und insbesondere die Wörter Welt und Liga sind stark antisemitisch...Hilf mir doch mal, ich habe ganz vergessen, wofür das „C“ in CDU/CSU steht. Nicht für irgendwas Religiöses, oder?
„Weltliga“? Ist das jetzt auch so ein rechter Kampfbegriff wie „Weltjudentum“?

Du kennst also nette, normale Menschen, die Moslems sind, bist aber nicht so „naiv“ zu denken, das das vielleicht für die meisten gilt?Klar, bin aber nicht so naiv das auf ALLE Muslime zu erweitern. Und selbst bei den "netten" bin ich mistrauisch nicht im Zweifelsfall vor den nächsten Bus geworfen zu werden.

Da kenne ich Einige, gute, fleißige Kollegen, die auch offen mit einem reden. Hatte ich schon mal geschrieben.Kennst du nicht einen einzigen Moslem (Arbeit, Bekanntenkreis), der einfach ein netter, normaler Typ ist?

Das Mäuschen hatte noch nie wirklich Kontakt mit Ausländern, das merkt man immer wieder. Ist immer das gleiche in diesem linksgrünen Milieu: die labern was von Toleranz, divers und bunt, aber ihre Veranstaltungen und ihre Nachbarschaft sind weißer als jede NPD-Veranstaltung.Da kenne ich Einige, gute, fleißige Kollegen, die auch offen mit einem reden. Hatte ich schon mal geschrieben.
Interessanterweise nur Männer.
Nur halt nicht kompatibel mit der westlichen Weltanschauung was ihre Frauen und Töchter angeht. Warum wird das immer komplett negiert?
Auch im muslimischen Teil Albaniens, im Kosovo oder auch in der Türkei. Alles selbst bereist, selbst erlebt, überall super freundliche, herzliche Leute. Stop. Männer!
Denn es gibt kaum eine Chance sich mit Frauen normal zu unterhalten. Die sind nicht als Verkäuferinnen, Vermieterinnen präsent, nicht in einem Cafe, in der Öffentlichkeit nur mit den bekannten langen Klamotten oder gar nicht.
Tolle Religion.
Schau einfach mal ein paar Reiseberichte ob Motorrad, Auto oder Fahrrad durch muslimische Länder. Und dann achte auf die Präsenz von Frauen. Oder die nicht vorhandene... Und ist das "islamophob" wenn man das genau so beobachtet?
Oder geh zum Araber essen (super lecker übrigens)- Die Männer herzen und küssen sich zur Begrüßung, die Frauen und Töchter (verhüllt oder nicht) stehen als Deko daneben, die Männer schauen sie teilweise nicht mal flüchtig an. Erst gestern wieder genauso hier erlebt in Rosenheim.
Dich als Mann betrifft es ja eigentlich nicht, aber sind Dir die Frauen und Mädchen eigentlich so dermaßen komplett wurscht??? Bzw. deren Freiheit?
Willst Du das hier für Deine weiblichen Familienangehörigen, Deine Nachbarinnen, Kolleginnen usw?
Klare Frage an Dich ganz persönlich- und bitte auch klar ohne Geschwurbel beantworten: Ja oder Nein.

Das find ich in dem Zusammenhang nicht gut. Die machts richtig und tritt aus, nachdem die - vom Alter her - sicherlich wenige Entscheidungen gegen Wirtschaft, Bevölkerung und Land allgemein getroffen hat, ist die Bezeichnung, wenn auch ein geflügeltes Wort, nicht okay. Bei nem Parteigranden oder so würd ich das anders sehen...

bitte auch klar ohne Geschwurbel beantworten: Ja oder Nein.

Ich find, das triffts ziemlich genau.

Da lässt sich bestimmt was machenViel Spass unter der 5% Hürde!

Zu 1) Wenn der ÖRR seinem eigentlichen Auftrag nachkäme, dann brächten NIUS/X nicht über das "Weggelassene" berichten. Meine Meinung wäre dann die gleiche.Wie wäre wohl deine Sicht, wenn du nicht jeden Tag gezielt über kriminelle Moslems bei Nius und X lesen würdest?
Ich schätze, dann sähest du die Welt ähnlich wie ich:

Die Realität ist irgendwie immer grausamer als die Fiktion...Nun ja, ein bißchen überspitzt dargestellt.
Aber so schauen die dann in echt aus:
Anhang anzeigen 836071