Dangermouse
Die Muslime, die andere Menschen abschlachten/enthaupten/vergewaltigen, sind für mich gar keine Menschen mehr.
Dabei sind es doch genau die Muslim:innen, die Nicht-Muslime offen als Menschen zweiter Klasse ansehen, weil sie ihre verdammte Religion als was Besseres sehen.
Die Christen sind damit durch und ich habe keinen Bock diesen Höhlenmenschen das zu erklären. Die brauchen vllt einfach noch 500 Jahre. Aber diese Zeit bitte gerne in ihren Shitholes absitzen, aus denen sie gekommen sind.
Jede Religion gehört ins Private. Das hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen. Aber es sind immer die Muslime die durch Kleidung, öffentliche Gebete, Verhalten Menschen anderer Glaubensrichtungen damit belästigen.
Ich finde erschreckend, wie viele sich hier in deinen Aussagen spiegeln - volksverhetzende Inhalte wie dies oder eben deinen Post von vor ein paar Tagen, wo du den Mordanschlag auf den CSD begrüßt („Ich lach mich schlapp“, „Es trifft die Richtigen“).Und das ist das Einzige was der Islam kann. Immer nur fordern. Nie was dem Kuffar geben (ok, ausser Messer in Hals)
Ich frage mich, ob du dich ohne Internet auch so radikalisiert hättest? Wärst du dann ein normaler, konservativer CSU-Wähler oder wärst du dann bei „Die Heimat“ unterwegs?