Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich finde erschreckend, wie viele sich hier in deinen Aussagen spiegeln - volksverhetzende Inhalte wie dies oder eben deinen Post von vor ein paar...
Dangermouse

Dangermouse

Die Muslime, die andere Menschen abschlachten/enthaupten/vergewaltigen, sind für mich gar keine Menschen mehr.

Dabei sind es doch genau die Muslim:innen, die Nicht-Muslime offen als Menschen zweiter Klasse ansehen, weil sie ihre verdammte Religion als was Besseres sehen.
Die Christen sind damit durch und ich habe keinen Bock diesen Höhlenmenschen das zu erklären. Die brauchen vllt einfach noch 500 Jahre. Aber diese Zeit bitte gerne in ihren Shitholes absitzen, aus denen sie gekommen sind.

Jede Religion gehört ins Private. Das hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen. Aber es sind immer die Muslime die durch Kleidung, öffentliche Gebete, Verhalten Menschen anderer Glaubensrichtungen damit belästigen.

Und das ist das Einzige was der Islam kann. Immer nur fordern. Nie was dem Kuffar geben (ok, ausser Messer in Hals)
Ich finde erschreckend, wie viele sich hier in deinen Aussagen spiegeln - volksverhetzende Inhalte wie dies oder eben deinen Post von vor ein paar Tagen, wo du den Mordanschlag auf den CSD begrüßt („Ich lach mich schlapp“, „Es trifft die Richtigen“).

Ich frage mich, ob du dich ohne Internet auch so radikalisiert hättest? Wärst du dann ein normaler, konservativer CSU-Wähler oder wärst du dann bei „Die Heimat“ unterwegs?

Dangermouse

Dangermouse

Tja, der größte Unterschied ist, dass die Trennung von Staat und Religion ein Grundpfeiler des modernen Europas ist, während in der islamischen Weltliga das Rechtsverständnis (Scharia) Religion und Politik untrennbar verbunden sind, so dass der Glaube alle Lebensbereiche durchdringt.
Hilf mir doch mal, ich habe ganz vergessen, wofür das „C“ in CDU/CSU steht. Nicht für irgendwas Religiöses, oder?

Charakter der Weltliga
„Weltliga“? Ist das jetzt auch so ein rechter Kampfbegriff wie „Weltjudentum“?

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
ch frage mich, ob du dich ohne Internet auch so radikalisiert hättest? Wärst du dann ein normaler, konservativer CSU-Wähler oder wärst du dann bei „Die Heimat“ unterwegs?
Da kann man dem Internet und den alternativen Informationsquellen doch nur unendlich dankbar sein.

Ist natuerlich doof gelaufen für die Kartellparteien und dem Wahrheitsministerium (ÖRR). Die Leute fangen an sich zu informieren und verstehen wie sehr sie jeden Tag verarscht werden.

Es sind zwar noch viele Schafe im Wachkoma, aber es wachen immer mehr auf und es sterben viele natuerlich (mit oder an COVID? ) weg.

Viel Spass unter der 5% Hürde!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Kennst du nicht einen einzigen Moslem (Arbeit, Bekanntenkreis), der einfach ein netter, normaler Typ ist?
Klar, bin aber nicht so naiv das auf ALLE Muslime zu erweitern. Und selbst bei den "netten" bin ich mistrauisch nicht im Zweifelsfall vor den nächsten Bus geworfen zu werden.

Dangermouse

Dangermouse

Da kann man dem Internet und den alternativen Informationsquellen doch nur unendlich dankbar sein.

Ist natuerlich doof gelaufen für die Kartellparteien und dem Wahrheitsministerium (ÖRR). Die Leute fangen an sich zu informieren und verstehen wie sehr sie jeden Tag verarscht werden.

Es sind zwar noch viele Schafe im Wachkoma, aber es wachen immer mehr auf und es sterben viele natuerlich (mit oder an COVID? ) weg.

Viel Spass unter der 5% Hürde!
Ich finde deine Weltsicht traurig: Du siehst dich umgeben von Gefahren, korrupten/inkompetenten Politikern, Weltverschwörungen und Migranten, die dich umbringen wollen. Irgendwie kommt da nie etwas Positives, eine Vorstellung, wie das gute Leben aussieht.

Das muss doch anstrengend sein, so viel Angst und Hass in sich zu haben?

Diese Weltsicht ziehst du aus dem Internet, wo du täglich mehrere Stunden verbringen musst, und ich frage mich, wie dein Leben wäre, wenn du deinen Tag ganz normal verbrächtest: Familie, Arbeit, Freunde, Motorradfahren, morgens und abends mal die Nachrichten überfliegen?

Ist eher eine philosophische Frage, aber hättest du dann auch diesen Hass auf die Gesellschaft, der im Moment so viel von deiner Zeit in Anspruch nimmt?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Hilf mir doch mal, ich habe ganz vergessen, wofür das „C“ in CDU/CSU steht. Nicht für irgendwas Religiöses, oder?

„Weltliga“? Ist das jetzt auch so ein rechter Kampfbegriff wie „Weltjudentum“?
Ja, das Wort "Weltliga" und insbesondere die Wörter Welt und Liga sind stark antisemitisch...
Welt.de ...ein absolutes Rassisten Blatt.
Liga... Bis rauf zur "Bundesliga"..... Alles Stramme Nazis...
Dänger, gut das du da den Durchblick hast und keine kleine Macke im Hirn 👍

Dangermouse

Dangermouse

Klar, bin aber nicht so naiv das auf ALLE Muslime zu erweitern. Und selbst bei den "netten" bin ich mistrauisch nicht im Zweifelsfall vor den nächsten Bus geworfen zu werden.
Du kennst also nette, normale Menschen, die Moslems sind, bist aber nicht so „naiv“ zu denken, das das vielleicht für die meisten gilt?

Wie wäre wohl deine Sicht, wenn du nicht jeden Tag gezielt über kriminelle Moslems bei Nius und X lesen würdest?

Ich schätze, dann sähest du die Welt ähnlich wie ich: Es gibt eine erhöhte Kriminalitätsrate bei Migranten, und wir haben absolut ein Problem mit einem islamistischen Milieu, das entschiedener angefasst werden muss, insgesamt sind Migranten (u.a. auch Moslems) aber normale Leute wie du und ich, die sich auch nur ein gutes Leben für sich und ihre Familien wünschen. Politiker sind nicht perfekt, manche sind besser/kompetenter als andere, insgesamt läuft es aber gar nicht schlecht bei uns, auch wenn Konjunkturen mal hoch und mal runter gehen.

Ich kenne deine Sicht auf mich (“Schaf“), aber vielleicht traust du dich, dir selbst die Frage zu stellen, ob du ohne X und Nius nicht ein zufriedenerer Mensch wärst?

Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW F700 GS
Kennst du nicht einen einzigen Moslem (Arbeit, Bekanntenkreis), der einfach ein netter, normaler Typ ist?
Da kenne ich Einige, gute, fleißige Kollegen, die auch offen mit einem reden. Hatte ich schon mal geschrieben.
Interessanterweise nur Männer.
Nur halt nicht kompatibel mit der westlichen Weltanschauung was ihre Frauen und Töchter angeht. Warum wird das immer komplett negiert?

Auch im muslimischen Teil Albaniens, im Kosovo oder auch in der Türkei. Alles selbst bereist, selbst erlebt, überall super freundliche, herzliche Leute. Stop. Männer!
Denn es gibt kaum eine Chance sich mit Frauen normal zu unterhalten. Die sind nicht als Verkäuferinnen, Vermieterinnen präsent, nicht in einem Cafe, in der Öffentlichkeit nur mit den bekannten langen Klamotten oder gar nicht.
Tolle Religion.
Schau einfach mal ein paar Reiseberichte ob Motorrad, Auto oder Fahrrad durch muslimische Länder. Und dann achte auf die Präsenz von Frauen. Oder die nicht vorhandene... Und ist das "islamophob" wenn man das genau so beobachtet?

Oder geh zum Araber essen (super lecker übrigens)- Die Männer herzen und küssen sich zur Begrüßung, die Frauen und Töchter (verhüllt oder nicht) stehen als Deko daneben, die Männer schauen sie teilweise nicht mal flüchtig an. Erst gestern wieder genauso hier erlebt in Rosenheim.

Dich als Mann betrifft es ja eigentlich nicht, aber sind Dir die Frauen und Mädchen eigentlich so dermaßen komplett wurscht??? Bzw. deren Freiheit?

Willst Du das hier für Deine weiblichen Familienangehörigen, Deine Nachbarinnen, Kolleginnen usw?
Klare Frage an Dich ganz persönlich- und bitte auch klar ohne Geschwurbel beantworten: Ja oder Nein.

ELTORNADO

ELTORNADO

Da kenne ich Einige, gute, fleißige Kollegen, die auch offen mit einem reden. Hatte ich schon mal geschrieben.
Interessanterweise nur Männer.
Nur halt nicht kompatibel mit der westlichen Weltanschauung was ihre Frauen und Töchter angeht. Warum wird das immer komplett negiert?

Auch im muslimischen Teil Albaniens, im Kosovo oder auch in der Türkei. Alles selbst bereist, selbst erlebt, überall super freundliche, herzliche Leute. Stop. Männer!
Denn es gibt kaum eine Chance sich mit Frauen normal zu unterhalten. Die sind nicht als Verkäuferinnen, Vermieterinnen präsent, nicht in einem Cafe, in der Öffentlichkeit nur mit den bekannten langen Klamotten oder gar nicht.
Tolle Religion.
Schau einfach mal ein paar Reiseberichte ob Motorrad, Auto oder Fahrrad durch muslimische Länder. Und dann achte auf die Präsenz von Frauen. Oder die nicht vorhandene... Und ist das "islamophob" wenn man das genau so beobachtet?

Oder geh zum Araber essen (super lecker übrigens)- Die Männer herzen und küssen sich zur Begrüßung, die Frauen und Töchter (verhüllt oder nicht) stehen als Deko daneben, die Männer schauen sie teilweise nicht mal flüchtig an. Erst gestern wieder genauso hier erlebt in Rosenheim.

Dich als Mann betrifft es ja eigentlich nicht, aber sind Dir die Frauen und Mädchen eigentlich so dermaßen komplett wurscht??? Bzw. deren Freiheit?

Willst Du das hier für Deine weiblichen Familienangehörigen, Deine Nachbarinnen, Kolleginnen usw?
Klare Frage an Dich ganz persönlich- und bitte auch klar ohne Geschwurbel beantworten: Ja oder Nein.
Das Mäuschen hatte noch nie wirklich Kontakt mit Ausländern, das merkt man immer wieder. Ist immer das gleiche in diesem linksgrünen Milieu: die labern was von Toleranz, divers und bunt, aber ihre Veranstaltungen und ihre Nachbarschaft sind weißer als jede NPD-Veranstaltung.

Ich hatte vor ein paar Monaten mal einen Palästinenser aus Syrien bei Blablacar dabei. Seit Jahren in Belgien und jetzt Deutschland wohnhaft, spricht die Sprache (Belgiens, in dem Fall Flämisch), arbeitet etc. Was der aber zu Frauen gesagt hat, meine Herren. Und der ist ja noch einer der vermeintlich gut Integrierten. Als Frau hat man nicht das Recht, sich vom Mann scheiden zu lassen, Frauen dürfen de facto gar nichts ohne die Zustimmung des Mannes etc. So, wie es eben im Koran festgehalten ist.

Der Islam ist in weiten Teilen mit unserer Kultur inkompatibel. Das kann man leugnen, aber es ändert nichts daran, dass das ein unumstößlicher Fakt ist.

M

Michel_1250

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben