Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke - also doch Geschwurbel, nicht zu knapp. War zu erwarten. Ein einfaches Ja oder nein wär zu einfach. Ich les hier immer mal so quer...
Robi650

Robi650

Modell
Beta Alp 4.0 + BMW F700 GS
Du stellst eine faire Frage, und ich will versuchen, sie angemessen zu beantworten.
Danke - also doch Geschwurbel, nicht zu knapp. War zu erwarten.
Ein einfaches Ja oder nein wär zu einfach.

Ich les hier immer mal so quer, einfach weil auch andere Beiträge interessant sind. Werd mich bissel ausklinken.

Dangermouse

Dangermouse

mach einfach mal den fernseher an, selbst bei Welt, NTV und RTL wird inzwischen gegendert und von z.B. studierenden und nicht mehr von studenten gesprochen?

und wenn ich so nicht sprechen möchte, hab ich mich dann radikalisiert?
Du sagst, das sei überall und dauernd in den Nachrichten und den „Medien insgesamt“. Überall wird „hardcore durchgegendert“.
Trotzdem findest du aber kein einziges Beispiel?

also wenn in den nachrichten und in den medien insgesamt plötzlich hardcore durchgegendert wird

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Die Spanier sollten die Einfallprüfung in Ceuta machen und auf keinen Fall irgendeinen nach Europa lassen zumal die alle illegal eingereist sind.
Das kommt dabei raus, wenn man Sozialisten wählt. Der neuerliche Ansturm ist ja erst durch die Gesetzesänderung ins Rollen gekommen.

Tipp: Geht morgen früh zeitig arbeiten. Die Sozialausgaben werden steigen. Die ein Besseres-Leben-Sucher werden nicht zögern in Richtung Deutschland weiter zu ziehen.

In spätestens zehn Jahren wird von dem alten Westeuropa so gut wie nichts mehr übrig sein. Dann ist das historisch einzigartige und offene Experiment, bislang monoethnische und monokulturelle Demokratien in plurale, multiethnische Gesellschaften umzuwandel, abgeschlossen. Ich fürchte, das Ergebnis wird den wenigsten gefallen.

ELTORNADO

ELTORNADO

Das kommt dabei raus, wenn man Sozialisten wählt. Der neuerliche Ansturm ist ja erst durch die Gesetzesänderung ins Rollen gekommen.

Tipp: Geht morgen früh zeitig arbeiten. Die Sozialausgaben werden steigen. Die ein Besseres-Leben-Sucher werden nicht zögern in Richtung Deutschland weiter zu ziehen.

In spätestens zehn Jahren wird von dem alten Westeuropa so gut wie nichts mehr übrig sein. Dann ist das historisch einzigartige und offene Experiment, bislang monoethnische und monokulturelle Demokratien in plurale, multiethnische Gesellschaften umzuwandel, abgeschlossen. Ich fürchte, das Ergebnis wird den wenigsten gefallen.
Und am Ende werden alle behaupten, sie wären schon von Anfang an AfD-Wähler gewesen und hätten die Massenmigration kritisiert.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Das kommt dabei raus, wenn man Sozialisten wählt.
Nein! Das kommt dabei heraus, wenn man GEAS finanziell nicht unterstützt!

Es kann und darf nicht alleine Spanien finanziell auf die Füße fallen, Asylverfahren an den europäischen Außengrenzen abzuwickeln!

ELTORNADO

ELTORNADO

Nein! Das kommt dabei heraus, wenn man GEAS finanziell nicht unterstützt!

Es kann und darf nicht alleine Spanien finanziell auf die Füße fallen, Asylverfahren an den europäischen Außengrenzen abzuwickeln!
Was genau hat die GEAS mit dem Urteil des Obersten Gerichtshofs zu tun? Und was mit dem Dekret von Sanchez, einfach mal 1,2 Mio. Illegale zu Legalen zu machen?

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Das fällt denen nicht auf die Füße wenn se die Typen direkt wieder abschieben
Lies meinen Text nochmal!

Finanziell darf das, in diesem Fall, nicht Spanien auf die Füße fallen.

Die Absicherung der europäischen Außengrenzen ist ein gesamteuropäisches Problem, wo sich die Mitgliedstaaten gerne aus der Verantwortung ziehen.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Heute in der aktuellen Kamera:

Hunderte Flüchtlinge haben Ceuta erreicht!

Die sind dort eingefallen und der ÖRR tut so als wenn das ein Halbmarathon ist und die Teilnehmer haben das Ziel erreicht.

Komplett lost!

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Weißt du es nicht besser oder verdrehst du es absichtlich? Auch Frauen haben im Islam das Recht, sich scheiden zu lassen:
Also findest du das gut, ist ja schließlich dein Guter Islam mit einer Menge Frauenrechten, oder?
https://www.focus.de/politik/deutsc...mit-koran-scheidungsverfahren_id_1777375.html
Du bist also der Meinung (dein guter Islam) der Typ darf die Gute züchtigen, weil ja verheiratet. Da kann die Religion doch gar nicht so schlimm sein.

Oder bist du der Meinung, die Richterin hatte unrecht und hältst dich damit für schlauer als die Richterin?

Oder wie findest du dich aus diesem Dilemma raus?
Meine Vermutung: da kommt wieder Mal gar nichts 🤣

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Also findest du das gut, ist ja schließlich dein Guter Islam mit einer Menge Frauenrechten, oder?
https://www.focus.de/politik/deutsc...mit-koran-scheidungsverfahren_id_1777375.html
Du bist also der Meinung (dein guter Islam) der Typ darf die Gute züchtigen, weil ja verheiratet. Da kann die Religion doch gar nicht so schlimm sein.

Oder bist du der Meinung, die Richterin hatte unrecht und hältst dich damit für schlauer als die Richterin?

Oder wie findest du dich aus diesem Dilemma raus?
Meine Vermutung: da kommt wieder Mal gar nichts 🤣
Das Pseudonym "Labbersagg" ist bezeichnend.

Nomen est omen!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Finanziell darf das, in diesem Fall, nicht Spanien auf die Füße fallen.
Klar darf es das. Was wollen die in Ceuta und warum beschliessen die ein Gesetz, das Irre, die übers Meer kommen, nicht abgeschoben werden dürfen ?

Das Problem ist die menschliche Überproduktion in Nordafrika. Die werden dort nicht gebraucht und in EU schon gleich zwei mal nicht.

Das muss Nordafrika endlich in den Griff kriegen. Wo ist Bill Gates, wenn man ihn braucht ?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Das Pseudonym "Labbersagg" ist bezeichnend.

Nomen est omen!
Tolle Aussage, versuchste es Mal wieder mit Latein, du Wurst. Komm, zeig mich an oder halt dein Maul. Was anderes, wie z.B. konstruktiv Antworten kannste ja nicht.
So ein erbärmlicher Charakter, ekelhaft

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Tolle Aussage, versuchste es Mal wieder mit Latein, du Wurst. Komm, zeig mich an oder halt dein Maul. Was anderes, wie z.B. konstruktiv Antworten kannste ja nicht.
So ein erbärmlicher Charakter, ekelhaft
Ach, weisst du, eine Meldung an den Verfassungsschutz oder an die nächstgelegene Stelle für psychisch Auffällige, geht anonym.

Alles gut! Hilfe naht!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben