M
Michel_1250
Klar ! Hilfsweise bisse halt reaktionär und/oder Nazi oderoderoder...und wenn ich so nicht sprechen möchte, hab ich mich dann radikalisiert?

Klar ! Hilfsweise bisse halt reaktionär und/oder Nazi oderoderoder...und wenn ich so nicht sprechen möchte, hab ich mich dann radikalisiert?

Hast Recht, war leider Zeitverschwendung.Danke - also doch Geschwurbel, nicht zu knapp. War zu erwarten.

Jede Zeile von dir ist Zeitverschwendung. Immerhin das erste Mal, dass du Selbsterkenntnis beweist. Weiter so!Hast Recht, war leider Zeitverschwendung.

Du sagst, das sei überall und dauernd in den Nachrichten und den „Medien insgesamt“. Überall wird „hardcore durchgegendert“.mach einfach mal den fernseher an, selbst bei Welt, NTV und RTL wird inzwischen gegendert und von z.B. studierenden und nicht mehr von studenten gesprochen?
und wenn ich so nicht sprechen möchte, hab ich mich dann radikalisiert?
also wenn in den nachrichten und in den medien insgesamt plötzlich hardcore durchgegendert wird

Das kommt dabei raus, wenn man Sozialisten wählt. Der neuerliche Ansturm ist ja erst durch die Gesetzesänderung ins Rollen gekommen.Die Spanier sollten die Einfallprüfung in Ceuta machen und auf keinen Fall irgendeinen nach Europa lassen zumal die alle illegal eingereist sind.

Und am Ende werden alle behaupten, sie wären schon von Anfang an AfD-Wähler gewesen und hätten die Massenmigration kritisiert.Das kommt dabei raus, wenn man Sozialisten wählt. Der neuerliche Ansturm ist ja erst durch die Gesetzesänderung ins Rollen gekommen.
Tipp: Geht morgen früh zeitig arbeiten. Die Sozialausgaben werden steigen. Die ein Besseres-Leben-Sucher werden nicht zögern in Richtung Deutschland weiter zu ziehen.
In spätestens zehn Jahren wird von dem alten Westeuropa so gut wie nichts mehr übrig sein. Dann ist das historisch einzigartige und offene Experiment, bislang monoethnische und monokulturelle Demokratien in plurale, multiethnische Gesellschaften umzuwandel, abgeschlossen. Ich fürchte, das Ergebnis wird den wenigsten gefallen.

Nein! Das kommt dabei heraus, wenn man GEAS finanziell nicht unterstützt!Das kommt dabei raus, wenn man Sozialisten wählt.

Das fällt denen nicht auf die Füße wenn se die Typen direkt wieder abschiebenNein! Das kommt dabei heraus, wenn man GEAS finanziell nicht unterstützt!
Es kann und darf nicht alleine Spanien finanziell auf die Füße fallen, Asylverfahren an den europäischen Außengrenzen abzuwickeln!

Was genau hat die GEAS mit dem Urteil des Obersten Gerichtshofs zu tun? Und was mit dem Dekret von Sanchez, einfach mal 1,2 Mio. Illegale zu Legalen zu machen?Nein! Das kommt dabei heraus, wenn man GEAS finanziell nicht unterstützt!
Es kann und darf nicht alleine Spanien finanziell auf die Füße fallen, Asylverfahren an den europäischen Außengrenzen abzuwickeln!

Lies meinen Text nochmal!Das fällt denen nicht auf die Füße wenn se die Typen direkt wieder abschieben

Also findest du das gut, ist ja schließlich dein Guter Islam mit einer Menge Frauenrechten, oder?Weißt du es nicht besser oder verdrehst du es absichtlich? Auch Frauen haben im Islam das Recht, sich scheiden zu lassen:

Das Pseudonym "Labbersagg" ist bezeichnend.Also findest du das gut, ist ja schließlich dein Guter Islam mit einer Menge Frauenrechten, oder?
https://www.focus.de/politik/deutsc...mit-koran-scheidungsverfahren_id_1777375.html
Du bist also der Meinung (dein guter Islam) der Typ darf die Gute züchtigen, weil ja verheiratet. Da kann die Religion doch gar nicht so schlimm sein.
Oder bist du der Meinung, die Richterin hatte unrecht und hältst dich damit für schlauer als die Richterin?
Oder wie findest du dich aus diesem Dilemma raus?
Meine Vermutung: da kommt wieder Mal gar nichts![]()

Klar darf es das. Was wollen die in Ceuta und warum beschliessen die ein Gesetz, das Irre, die übers Meer kommen, nicht abgeschoben werden dürfen ?Finanziell darf das, in diesem Fall, nicht Spanien auf die Füße fallen.

Tolle Aussage, versuchste es Mal wieder mit Latein, du Wurst. Komm, zeig mich an oder halt dein Maul. Was anderes, wie z.B. konstruktiv Antworten kannste ja nicht.Das Pseudonym "Labbersagg" ist bezeichnend.
Nomen est omen!

Und dann findest du den Islam gut ?1. Ich will nicht, dass Frauen zu irgendwas gezwungen werden. Wie sie sich kleiden, mit wem sie schlafen, welchen Beruf sie ergreifen: Das soll jede Frau für sich selbst entscheiden.

Und jetzt? Rommel wiederbeleben?Das Problem ist die menschliche Überproduktion in Nordafrika.

Ach, weisst du, eine Meldung an den Verfassungsschutz oder an die nächstgelegene Stelle für psychisch Auffällige, geht anonym.Tolle Aussage, versuchste es Mal wieder mit Latein, du Wurst. Komm, zeig mich an oder halt dein Maul. Was anderes, wie z.B. konstruktiv Antworten kannste ja nicht.
So ein erbärmlicher Charakter, ekelhaft

Dein Leseverständnis ist ausbaubar.Meldung machen kannste, Blockwart-Assi...
Oh wie ich mich freuen würde..."Sie haben eine Anzeige von.... Erhalten" hmmmmm.....