Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich noch ... Eigentlich fair von Wagenknecht, ich denke Höcke schafft das locker :augenbrauen...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Könnte mal jemand den Hallervorden anschreiben und ihm erklären das man zu Menschen nicht Schädlinge etc. sagen darf - jemand der hier im Thread vielleicht schon andere belehrt hat und das somit gut kann? ;) :bounce:

C

Chefffe

Könnte mal jemand den Hallervorden anschreiben und ihm erklären das man zu Menschen nicht Schädlinge etc. sagen darf - jemand der hier im Thread vielleicht schon andere belehrt hat und das somit gut kann? ;) :bounce:
Was Kohle doch ausrichten kann, mehr als 15 Jahre hat Hallervorden kein erwähnenswert schlimmes Wort über die AfD verloren aber auf einmal kommt es geballt in nicht erträglicher Form.

Ein widerwärtiges Mietmaul ... bringen wird's natürlich nichts (ihm selbst aber bestimmt) ...

Zuletzt bearbeitet:
J

Jeepdriver

Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
  • Man kann ökologisch denken, ohne grün zu sein!
  • Man kann sozial und humanistisch denken, ohne links zu sein!
  • Man kann seine Heimat und seine Kultur lieben, ohne rechts zu sein!
Allerdings ist es sinnvoller die Menschen in solche Schubladen zu stecken, wenn man eine Gruppe, oder gar ein ganzes Volk spalten möchte um die Kontrolle, die Macht zu behalten.
Auf deutsch (ein Witz) :D - " Divide et impera" -

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Die Schlepper-NGOs werden mit unseren Steuergeldern finanziert, genauso wie der Rest der Asylindustrie. Deshalb wollen die auch damit endlos weitermachen.
Leider.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben