Polung bei Can-Bus-Stecker

Diskutiere Polung bei Can-Bus-Stecker im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ihr lieben. Ich habe mir für meine F750GS ein Garmin Zumo XT gekauft und stehe jetzt vor der Frage der Verkabelung. Um das Navi mit Strom zu...
richard98

richard98

Themenstarter
Hallo ihr lieben. Ich habe mir für meine F750GS ein Garmin Zumo XT gekauft und stehe jetzt vor der Frage der Verkabelung. Um das Navi mit Strom zu versorgen möchte ich den CanBus nutzen an dem sonst das originale BMW Navi hängt. Dafür habe ich mir diesen Stecker bestellt. Die originale Garmin Verkabelung kommt ja mit einmal rotem und einmal schwaren Kabel, hier sind aber drei Kabel. Welches muss ich mit welchem verbinden? Sorry für die blöde Frage, aber für mich ist Strom einfach nur "macht klein schwarz und hässlich". Danke im Vorraus😉

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Wenn es rot und schwarz gibt, dann ist rot immer plus und schwarz immer minus.

Thema:

Polung bei Can-Bus-Stecker

Polung bei Can-Bus-Stecker - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46

Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46: Ich hab von allem zu viel. Übrig wäre eine sehr gut erhaltene Büse Damenhose,kaum getragen in Größe 46. 50 Euro? Lasse aber gerne mit mir reden...
  • Serpentinen auf der Schwäbischen Alb mit dem Bus

Serpentinen auf der Schwäbischen Alb mit dem Bus: Hallo Zusammen, Da sich hier ja schon öfter von den reichlich vorhandenen Egsperten über das richtige Kurvenfahren im Allgemeinen und das...
  • Erledigt Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig

Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an. Größe 38 incl. herausnehmbarem Innenfutter Meine Frau ist 173cm groß und...
  • Polung BMW Stecker?

Polung BMW Stecker?: Ich habe mir solch ein Stecker für meine Bordspannungssteckdose gekauft, den ich an mein Ladegerät anschließen will, da dieses nur diese Zangen...
  • Polung BMW Steckdose

Polung BMW Steckdose: Hallo an alle, mal ne frage von einem der von Elektrik fast keine Ahnung hat (Ich weiß das Obst nicht leúchtet:D ): Wie ist denn die Polbelegung...
  • Polung BMW Steckdose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46

Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46: Ich hab von allem zu viel. Übrig wäre eine sehr gut erhaltene Büse Damenhose,kaum getragen in Größe 46. 50 Euro? Lasse aber gerne mit mir reden...
  • Serpentinen auf der Schwäbischen Alb mit dem Bus

Serpentinen auf der Schwäbischen Alb mit dem Bus: Hallo Zusammen, Da sich hier ja schon öfter von den reichlich vorhandenen Egsperten über das richtige Kurvenfahren im Allgemeinen und das...
  • Erledigt Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig

Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an. Größe 38 incl. herausnehmbarem Innenfutter Meine Frau ist 173cm groß und...
  • Polung BMW Stecker?

Polung BMW Stecker?: Ich habe mir solch ein Stecker für meine Bordspannungssteckdose gekauft, den ich an mein Ladegerät anschließen will, da dieses nur diese Zangen...
  • Polung BMW Steckdose

Polung BMW Steckdose: Hallo an alle, mal ne frage von einem der von Elektrik fast keine Ahnung hat (Ich weiß das Obst nicht leúchtet:D ): Wie ist denn die Polbelegung...
  • Oben