Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten

Diskutiere Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Zwei Fragen zu dieser Strasse und zur Motorrad Anmietung in Portugal Macht die estrada nacional 2 mit dem Motorrad Spass zu fahren und bietet...
F

fmwag

Themenstarter
Zwei Fragen zu dieser Strasse und zur Motorrad Anmietung in Portugal

Macht die estrada nacional 2 mit dem Motorrad Spass zu fahren und bietet reichlich Kurven oder gibt es bessere Motorrad Tour Alternativen in Portugal ?
Portugal | ALMOTO Motorrad Reisen - Geführte Motorradtouren in Portugal / Hispania Tours

Gibt es in Portugal eine größere BMW oder Ducati Motorrad Vermietung die empfehlenswert ist ?
Bisher nur diesen Vermieter in Lissabon gefunden - LX Rent: Motos & Scooters - Motorcyle Rental Lisbon, Portugal - LX Rent - Motos & Scooters

IMG_2052.png

Zuletzt bearbeitet:
F

fmwag

Themenstarter
Ich war schon mehrfach in Portugal. Aber meistens an der Küste zwischen Faro, Lissabon und Porto entlang. Auch bin ich mal von Porto aus mit einem Kumpel Richtung Nord Spanien entlang des Douro Tals gefahren.

Aber die estrada nacional 2 Strecke kenne ich nicht. Sinn und Zweck dieser Tour wäre die Möglichkeit eine GS 1300 vor einem möglichen Kauf etwas intensiver zu fahren. Das wäre bei dieser Anschaffung wesentlich besser als zu Hause 1 Std um die Ecken zu gurken.

Und deshalb frage ich ob die Strecke estrada nacional 2 durchs Land interessant

und Spaß bringt :)

PS: der GS 1300 Sound dieses Videos scheint leider wohl ein Fake zu sein oder ??? wäre schade

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten

Portugal - estrada nacional 2 & GS 1300 mieten - Ähnliche Themen

• Reisekleidungstipps Spanien - Portugal

Reisekleidungstipps Spanien - Portugal: Guten Morgen zusammen! Mein Partner und ich planen seit Mitte Juni eine Tour durch Spanien (und den Süden), Portugal und die Picos de Europa, die...
  • Hauptuntersuchung in Portugal verhindert

Hauptuntersuchung in Portugal verhindert: Die Grupo Acção Motociclista hat durch ihre Aktionen und Demonstrationen die nationale Einführung einer Hauptuntersuchung für Motorräder...
  • Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • Mit dem Motorrad nach Portugal

Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Mit dem Motorrad nach Portugal - Ähnliche Themen

• Reisekleidungstipps Spanien - Portugal

Reisekleidungstipps Spanien - Portugal: Guten Morgen zusammen! Mein Partner und ich planen seit Mitte Juni eine Tour durch Spanien (und den Süden), Portugal und die Picos de Europa, die...
  • Hauptuntersuchung in Portugal verhindert

Hauptuntersuchung in Portugal verhindert: Die Grupo Acção Motociclista hat durch ihre Aktionen und Demonstrationen die nationale Einführung einer Hauptuntersuchung für Motorräder...
  • Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien

Hotel-Empfehlungen für Portugal und Spanien: hallo Zusammen - wir haben auf unserer Tour durch Portugal gerade ganz wunderbar übernachtet. Für alle die einmal mit dem Motorrad eine Tour durch...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • Mit dem Motorrad nach Portugal

Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Oben