HaJü
Allgemeiner Hinweis:
Anschlußgarantie kann man nur bei Einhaltung der Service-Intervalle und deren Nachweis abschließen!
Anschlußgarantie kann man nur bei Einhaltung der Service-Intervalle und deren Nachweis abschließen!
Da gehts ja nur um das überziehen des Intervalls.Mal an die Rechtskundigen: Hat eigentlich dieses Urteil irgend einen Einfluss auf den Händlerzwang bei Anschlussgarantie?
[/QUOTE]Ich schließe mich Matti an - und frage mich wer denn NICHT die Verlängerung in Anspruch nimmt ...
kostet ja erstmal Kohle die in den Tank gehört ...
gibt es Freds darüber wie oder wer das während der Verlängerung mal zum Vorteil nutzte ? Typische Schäden nach Ablauf der Werksg. ?
Gibt es sowas ? Für alles offen ...
GSA Bj 2011 - bei mir hat es Zeit ...![]()
GrusS Frank...
ich bin auch am überlegen, ob ich eine Verlängerung order !
Aber in der Regel fahre ich meine Mopeds max. 3 Jahre-
Gibt es eine Rangliste, die aufzeigt, was am häufigsten in der Garantiezeit anfällt.So oder so wäre es mal interessant- dann würde sich die Frage nach einer Verlängerung stellen.
LG Matti
Hallo,
ich wollte gerade bei meinemebenfalls die Garantieverlängerung beantragen. Dabei hat er mir mitgeteilt, dass seit kurzem auf die bisherigen Preise ( € 250 - 260 .-- ) nun Mwst. bezahlt werden muß. Damit liegt der Bruttopreis bei knapp € 300.-- !!!!
Hat jemand ähnliche Aussagen bekommen oder ist das nur eine Abzocke
Grüße
Pepelino
Das würde ich auch gerne wissen, denn meinIch würde auch gern wissen ob die mir in Osnabrück genannten 319 EUR für 2 Jahre Benchmarkt sind, oder ob man auch nach Münster fahren könnte und die beim Wettbewerber abschließt. Mit meinen letzten GS war ich sowohl bei dem einen als auch bei dem anderen.
Er wollte dir wohl eher damit sagen, dass er es nicht macht (warum auch immer)!!Das würde ich auch gerne wissen, denn meinteilte mir mit, dass ich die Anschlußgarantie nur bei dem Händler abschließen kann, bei dem ich auch das Moped gekauft habe.
Weiß jemand, ob diese Aussage stimmt ?
Grüße
Pepelino