Preisfindung/Garagenfund

Diskutiere Preisfindung/Garagenfund im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Warum auch nicht? Was willst du machen wenn du in der Pasta stehst wartest auf eine neue Kardanwelle (die man dir aus D schickt ) da denkst du...
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.558
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Ich kenne Fahrzeuge da wurde sich nicht an diese 'Vorschriften gehalten und die fahren trotzdem noch.
Warum auch nicht?
Was willst du machen wenn du in der Pasta stehst wartest auf eine neue Kardanwelle (die man dir aus D schickt ) da denkst du hoffentlich geht's bald weiter und nicht an neu Schrauben.
Die liegen ja vor dir.

Aber gut.
Technische Probleme haben wir durch.
O.k fehlt noch Elektrik. 😉

Aber jetzt bin ich mal so und übernehme deinen Part.

WAS ISS DEN NUN????
GEKAUFT ----BIERCHEN GETRUNKEN UND BEZAHLT????
NÄCHSTES JAHR SPAß UFF DE GASS MIT NER 2V GS????????

Alah gut Gell.😉
:bier: mer aner.
Man könnte ja hier glatt noch zum al.....werden.
Bekäme dann eine Plotze und müsste sich dann eine 1250er holen. 😂😨
 
Max1

Max1

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
10
Ort
Neuenkirchen
Moin Leute!
Warum muss es denn genau diese Standuhr sein? Es gibt doch einige wenige gute am Markt. Zu den aufgeführten Arbeiten würde ich noch die Faltenbälge der Gabel, die des Antriebs und die Ansauggummies tauschen. Dann ev. noch die Bowdenzüge...
Ich persönlich habe mich nach diversen "modernen 4-V" Modellen (1100 GS, da war Kunde Testfahrer, 1150 GS 2x, R9T Scrambler, GT1600) ganz bewusst für die alte Karre entschieden. Nix mit Drive-By-Wire, Keyless-Go, ASR, keine Inspektionen für viel Geld. Der Spritverbrauch liegt bei 6,2 l, das Fahrwerk ist auch für meine Tonnage super. Nur ABS wäre noch schön, alle anderen Innovationen halte ich für entbehrlich. Aber nur meine Meinung halt... ;-)
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
ABS hab ich seit 1979 im Hinterkopf-das elektro-mechanische wird total überbewertet... :wink:
Ich hab sogar Abstandsradar drauf.......:giggle:
 
Thema:

Preisfindung/Garagenfund

Preisfindung/Garagenfund - Ähnliche Themen

  • Preisfindung

    Preisfindung: Da ich wahrscheinlich zum Ende des Jahres oder Anfang des neuen eine R1200GS LC ADV 2015 - 2016 kaufen möchte, interessiert mich ein möglichst...
  • Garmin und Quad Lock - Preisfindung

    Garmin und Quad Lock - Preisfindung: Hallo zusammen. Ich hab in einem Teilesammelsurium die auf den Bildern ersichtlichen Sachen dazu bekommen. Weder mit Quad Lock noch mit...
  • Preisfindung gebrauchte R 1150 GS (keine ADV)

    Preisfindung gebrauchte R 1150 GS (keine ADV): Ich hoffe das richtige Board gewählt zu haben. Der blöde Virus hat mir die letzten beiden Jahre versaut, eigentlich wollte ich noch 100'000 km...
  • Preisfindung 1200 LC ADV Rallye 2018

    Preisfindung 1200 LC ADV Rallye 2018: Hallo auch, nach guten und stressfreien 6 1/2 Tausend km will ich mal wieder was anderes und würde meine GS 1200LC ADV Rallye gerne bei mobile...
  • Preisfindung

    Preisfindung: Hallo Ich hab eine unerfreuliche Nachricht: Ich werde mich von diesem Teil des Forum zurückziehen (teilweise) Der Grund ist der Erwerb einer...
  • Preisfindung - Ähnliche Themen

  • Preisfindung

    Preisfindung: Da ich wahrscheinlich zum Ende des Jahres oder Anfang des neuen eine R1200GS LC ADV 2015 - 2016 kaufen möchte, interessiert mich ein möglichst...
  • Garmin und Quad Lock - Preisfindung

    Garmin und Quad Lock - Preisfindung: Hallo zusammen. Ich hab in einem Teilesammelsurium die auf den Bildern ersichtlichen Sachen dazu bekommen. Weder mit Quad Lock noch mit...
  • Preisfindung gebrauchte R 1150 GS (keine ADV)

    Preisfindung gebrauchte R 1150 GS (keine ADV): Ich hoffe das richtige Board gewählt zu haben. Der blöde Virus hat mir die letzten beiden Jahre versaut, eigentlich wollte ich noch 100'000 km...
  • Preisfindung 1200 LC ADV Rallye 2018

    Preisfindung 1200 LC ADV Rallye 2018: Hallo auch, nach guten und stressfreien 6 1/2 Tausend km will ich mal wieder was anderes und würde meine GS 1200LC ADV Rallye gerne bei mobile...
  • Preisfindung

    Preisfindung: Hallo Ich hab eine unerfreuliche Nachricht: Ich werde mich von diesem Teil des Forum zurückziehen (teilweise) Der Grund ist der Erwerb einer...
  • Oben