Preisfrage R1150 GS 127.000km

Diskutiere Preisfrage R1150 GS 127.000km im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich würde wegen einer Neuanschaffung gerne meine geliebte GS verkaufen. Ich weiß leider nicht so richtig, was ich für ein Motorrad mit...
B

Biker64

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
2
Hallo,
Ich würde wegen einer Neuanschaffung gerne meine geliebte GS verkaufen.
Ich weiß leider nicht so richtig, was ich für ein Motorrad mit dieser Laufleistung noch verlangen kann.
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.
Sie ist Bj.02, 127.000km, blau-weiß, Zustand ist dem Alter entsprechend sehr gut.

Vielen Dank schonmal.

DLzG
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Irgendwo zwischen 3 und 4 TEUR. Kommt in erster Linie darauf an wie "unbedingt" der Käufer eine 1150 haben möchte und wie viele in seiner "Nähe" angeboten werden.
Fantasiepreise findet man in den diversen Märkten im Netz.
gerd
 
B

Biker64

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
2
Das deckt sich ja ungefähr mit meinen Vorstellungen. Das Angebot ist in meiner Region sehr spärlich, sollte dann also recht gut weggehen.
Danke schonmal an der Stelle
 
G

Gast20919

Gast
Meine ging mit 50000 km auf dem Motor und der Rest hatte 110 000 km für 3800€ Weg
 
Thema:

Preisfrage R1150 GS 127.000km

Preisfrage R1150 GS 127.000km - Ähnliche Themen

  • Preisfrage 1150 Gs

    Preisfrage 1150 Gs: servus! ich brauche eure hilfe, denn ich bin auf der suche nach einem "ehrlichen" preis für meine 1150 gs. der grund dafür ist, dass ich sie...
  • Preisfrage: Das meiste Motorrad fürs Geld

    Preisfrage: Das meiste Motorrad fürs Geld: Die Aufgabe: Ich suche eine BMW mit ABS und unter 30T km für MAX (Landstrassen-) Fahrspass. Modell, Anzahl der Zylinder, Hubraum, Leistung...
  • Preisfrage BWM R 80 GS BJ. 87 35' tkm

    Preisfrage BWM R 80 GS BJ. 87 35' tkm: Hi 2V-Spezialisten, da ich schon seit Jahren auf der Suche nach einer "guten alten" BMW bin, kommt nun wieder ein Angebot eines Bekannten daher...
  • Preisfrage... BMW R100 GS (93)

    Preisfrage... BMW R100 GS (93): Hallo zusammen! Ich hoffe inständig, daß ihr hier mir weiterhelfen könnt, denn ich suche leider schon seit geraumer Zeit, bin aber bis jetzt noch...
  • Eine Preisfrage:

    Eine Preisfrage:: Kann mir jemand von Euch sagen, was der ETT VanVossen Anhänger kostet? Er ist für 1 Motorrad und absenkbar. Leider komme ich an keine Preisliste...
  • Eine Preisfrage: - Ähnliche Themen

  • Preisfrage 1150 Gs

    Preisfrage 1150 Gs: servus! ich brauche eure hilfe, denn ich bin auf der suche nach einem "ehrlichen" preis für meine 1150 gs. der grund dafür ist, dass ich sie...
  • Preisfrage: Das meiste Motorrad fürs Geld

    Preisfrage: Das meiste Motorrad fürs Geld: Die Aufgabe: Ich suche eine BMW mit ABS und unter 30T km für MAX (Landstrassen-) Fahrspass. Modell, Anzahl der Zylinder, Hubraum, Leistung...
  • Preisfrage BWM R 80 GS BJ. 87 35' tkm

    Preisfrage BWM R 80 GS BJ. 87 35' tkm: Hi 2V-Spezialisten, da ich schon seit Jahren auf der Suche nach einer "guten alten" BMW bin, kommt nun wieder ein Angebot eines Bekannten daher...
  • Preisfrage... BMW R100 GS (93)

    Preisfrage... BMW R100 GS (93): Hallo zusammen! Ich hoffe inständig, daß ihr hier mir weiterhelfen könnt, denn ich suche leider schon seit geraumer Zeit, bin aber bis jetzt noch...
  • Eine Preisfrage:

    Eine Preisfrage:: Kann mir jemand von Euch sagen, was der ETT VanVossen Anhänger kostet? Er ist für 1 Motorrad und absenkbar. Leider komme ich an keine Preisliste...
  • Oben