Pretty new in here...

Diskutiere Pretty new in here... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi zusammen, im Zuge dessen das ich quasi als erste Amtshandlung den Marktplatz mit ner Anzeige gefüttert habe, wollte ich mich kurz ma...
mikeontheroad

mikeontheroad

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2018
Beiträge
47
Hi zusammen,

im Zuge dessen das ich quasi als erste Amtshandlung den Marktplatz mit ner Anzeige gefüttert habe, wollte ich mich kurz ma vorstellen.

Mike BJ 75 aus dem Sauerland.
Neuling im Bereich der GS, zuvor Fighter Fahrer (Diebstahl bedingt nun nicht mehr).

Danach sollte es ne Harley (zum posen und prollen) werden, aber auf Grund massiven Einwirkens der Partnerin (in Hinsicht auf das Sozialeben und den nicht gegebenen Komfort) ist es dann nun eine GS geworden...

Und es war tatsächlich eine Top Entscheidung! :)

lg.
Mike (Michael)


Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.975
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Mike,

willkommen im GS-Forum und viel Spass mit dem Multi-Tool :)

LG

lomax
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.079
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michael,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner (eurer) GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.299
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Mike

Auch von mir ein herzliches Willommen im GS Forum.
 
Thema:

Pretty new in here...

Pretty new in here... - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her

    Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her: Hallo, möchte mir für den Sommer einen Anzug zulegen. Dachte dabei unter anderem an einen Meshanzug. Was könnt ihr mir da empfehlen? bei mesh...
  • HERE WeGo

    HERE WeGo: Habe ich bislang ignoriert. Taugt das was? „HERE WeGo“ mit Streckenführung für Motorradfahrer
  • HERE WeGo - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her

    Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her: Hallo, möchte mir für den Sommer einen Anzug zulegen. Dachte dabei unter anderem an einen Meshanzug. Was könnt ihr mir da empfehlen? bei mesh...
  • HERE WeGo

    HERE WeGo: Habe ich bislang ignoriert. Taugt das was? „HERE WeGo“ mit Streckenführung für Motorradfahrer
  • Oben