G
Gast 11390
Gast
zb. o. XR, kommt halt drauf an wo du deine Prioritäten ansetzt

Hallo TomPrios für mich - da bleibt die GSA sicher noch ein Weilchen an erster Stelle
Bis auf die Tacho Dastellung - ist sie für mich ein Volltreffer..
Als GSA Version erst recht.
Gepäcklösung - Reichweite tun ihr Übriges
Und bislang taugt mir der Komfort auch für die längsten Etappen.
Gut - mit der länge der Etappen bzw. Km/anno ist es bei Manchen hier nicht so wichtig -
Aber dafür haben wir hier ja die Reisefraktion und dort sieht man es sicher ähnlich.
Wenn ich mir schon die Kofferlösung der SA anschaue...
Schwanger? oder wie?
Laufkultur und Lautstärke sind für mich in Ordnung -
Motor dreht sämig hoch und nix vibriert- am Lenker ok, ansonsten - ich gewöhne mich sicher daran
Beim Keyless, ist es ähnlich - bequem. Mit Schlüssel bin ich gefühlt aber schneller - gad was die Koffe anbelangt und
ich ertappte mich auch, dass ich diesem Gesurre am Schluss nicht so traute und immer prüfte, ob das LR Schloss
eingerastet war - war es ja nicht... in jeder Position....
Und der Rastenabstand ist irgendwie kleiner geworden - zu meine alten GSA - igendwie war das Gefühl
am Stiefel anders - hakeliger...
Ok - ausgelatschte Pantoffeln sind halt bequemer, als Neue
Motor zwitschert nicht, oder klappert,so, wie es hier an anderer Stelle beschrieben wurde.- meine GSA ist da päsenter -
gestern noch mal beim Beschleunigen drauf geachtet - die alte GSA fühlt sich an, wie ein Büffel, der losstürmt - die neue,
mit weniger Gezappel - wie ein Rennferd
Ok, ob das bei der 1250 GSA genau so abläuft - mal testen
Kurvenlicht fänd ich noch nett - fahe ja wg. der Arbeit überwiegend im Dunkeln - grad jetzt in Herbst / Winter.
Mal sehen, was im Konfigurator noch so auftaucht....![]()
nix da - muss es anfassen und fahrenkannst ja das 2021 modell schon bestellen
Oh Oh..er hat das böse Wort gesagtIch hätte halt gerne eine leicht tiefere...![]()
Zeit, hab ich genug - die Alte läuft ja....probefahrt der neuen 2021 dann ab märz 2021?
eine r18?
Ja, ist bei einigen S1000 Modellen schon länger so, wurde auch bei der GS aus dem Paket genommen.grad mal im Konfigurator gespielt
RDC (Reifendruck Kontrolle) - war die nicht mal in einem Paket inkludiert?
Ist jetzt ein zuschaltbares Extra![]()